Seid ihr immer geschminkt?

Guten Abend,

habe neulich eine alte gute Freundin wieder getroffen, die ziemlich erschrocken war, dass ich nicht geschminkt war, sie ist immer top gerichtet aber hat auch keine Kinder muss ich dazu sagen.

Seit ich die Kinder habe ist es mir einfach zu stressig mich jeden Tag zu schminken. Außerdem gefalle ich mir auch ohne Schminke. Klar, fürs Geschäft oder für sonstige Besonderheiten schminke ich mich schon (dezent nur Augen eigentlich ohne Make up und sonstiges), nur eben nicht zuhause oder für den Spielplatz.

Findet ihr dass man sich gehen lässt wenn man ungeschminkt durch den "normalen" Tag geht? Seid ihr immer geschminkt? Ich finde mich auch eigentlich schön ohne Schminke...

Viele Grüße

Julia

1

Wenn Du Dich ohne schminke wohl fühlst dann solltest du auch so bleiben. Ich z.b. schminke mich nie . Nur an Fasnacht mal und da auch ned viel. Ich bin eher der natürliche Mensch und werd es auch bleiben.
Und der Tag geht immer rum ob geschminkt oder nicht . jeder muß selber entscheiden ob oder ob nicht , mir ist es egal was andere sagen was ich will zählt.

Gruß Christina :-)

3

hey mein Kleiner heißt auch Manuel und ich dachte das wär ein seltener Name. Hast guten Geschmack, kompliment... :-D

2

huhu,
ich habe drei kinder und bin trotzdem immer zurecht gemacht. ich will so bleiben wie ich war auch als mama. ich will auch für meinen mann atraktiv bleiben. ist ansichtssache denke ich.
mir ist das äußere schon wichtig und mir gefällt es, wenn man mann stolz ist auf mich wobei er mich auch ungeschminkt mag ;-)

liebe grüße melanie

4

Hallo,

ich habe mich vor unserem Sohn sehr selten geschminkt und tue es jetzt auch nur wenn mir danach ist oder wenn wir ausgehen. Ich denke nicht, das es wichtig ist geschminkt zu sein, sich gehen lassen ist für mich was völlig anderes. ich gehe rgelmäßig zum Frisör, zur Fußpflege, auch mal ins Solarium, also tue ich was für mich und meinen Körper und sehe gepflegt aus, das kann ich auch ohne Schminke und ich fühle mich damit sehr wohl #freu;-)

LG

Happy

5

hallo,
ich habe 2 kleinkinder,und bin trotzdem immer gestylt ,auch wenn ich die wohnung nicht verlasse ,aber mir ist es einfach total wichtig!!und mein mann findet es auch klasse!
und für meine kinder bleibt trotzdem genug zeit ,ich stehe nämlich immer eine stunde früher auf als die kinder ,also hab ich genug zeit!

11

#schock

sowas würde mir im Leben nicht einfallen, ich geh lieber ungeschminkt und schlaf dafür ne Stunde länger ;-)

15

hahaha, ja eigentlich bin ich auch ein langschläfer , aber ich glaube du bist momentan single (VK) ,wenn ich keinen mann zuhause hätte würd ichs auch nicht tun ...

er sagt zwar dass er mich ungeschminkt hübscher findet ,aber ich fühle mich halt besser damit .
ich bin ja nicht zugekleistert ,sondern einfach ein bisserl hergerichtet : augen conceler, wimperntusche ,kajal,lipgloss...

naja und meine haare werden halt nach jedem duschen geglättet ,das ist echt das nervigste ,weil ich ne richtige mähne habe und das dauert dann schon 45 minuten !!

aber ich finde ,wenn man einen partner hat sollte man sich schon bisschwen herrichten ,warum sollen nur die VIP s sexy sein?

weitere Kommentare laden
6

Ich schmink mich meistens,aber an manchen Tagen gar nicht.An manchen tagen find ich mich ohne viel hübscher.Ich mach eh nur make up und wimperntusche mehr nicht.Manchmal auch nur wimperntusche.Kommt immer drauf an wie ich mich fühle.Mal mag ich gar nicht geschminkt sein und mal schon.

LG germany

7

Hallo Ihr

Also ich schmink mich immer, ausser ich gehe zur Massage, da werd ich immer so gepiesackt das mir die Tränen kullern und alles
verläuft .
Ansonsten fühl ich mich ohne Schminke nackert ;) so ist das nun mal l
g Lieschen
die 2 Kinder hat eins davon morgen 5 Monate jung

8

hallo,

wenn ich mich schminke, dann nur die augen oder lippen und dann je nach stimmung/anlass - mal mehr mal weniger.
zuhaus immer ungeschminkt und wenn ich vor die tür gehe immer mind. wimperntusche. aber im alltag seh ich trotzdem natürlich aus (finde ich zumindest;-))

manch einer ist auch natürlich schön und brauch gar keine. ich schon;-)

9

Hallo

Also bei mir ist es so das ich selten mal ungeschminkt bin. Ich gefalle mir und anderen aber auch ohne Schminke:-).

Ich benutze kein Make up sondern nur meine tolle Wimperntusche und meinen Kajalstift.

Auf meine Lippen kommt nur Labello oder ab und zu was Glam shine drauf das wars.

Ich bin ein heller Hauttyp und möchte und sehe immer natürlich aus.

Wenn ich aber mal weg gehe darf es aber auch mal was mehr sein;-).

LG

10

Ich z.B. schminke mich überhaupt nicht.
Ich mache das gar nicht gerne.Dieses gefummel an den Augen und diese ganze dumme Tusche...Pfui #hicks
Oder dieses ganz Klitzerzeug.Man kann's auch übertreiben ;-)

Ich habe es einmal ausprobiert und es mir sehr schwer getan,als ich so..äh..wie heißt das noch...Lidschatten ...oder so....keine Ahnung draufgemacht habe*g*
Ging auf jeden Fall gar nicht =)

Nu ja.Wie gesagt,ich mag es allgemein nicht.
Manchen steht es ja,aber mir nicht *g*
Wenn Schminke,dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dezent,aber nicht mal das mache ich *g*