Stellungen

gleich mal als erstes: ich bin noch ziemlich jung (15) und hatte noch nie sex, aber mein freund wills bald mal machen und ich hab voll angst das ich mich blöd anstell, drum hab ich mal ne frage: was gibts eigentlich für stellungen? was ist missionar? was ist doggy? und reiter? was ist das beste beim ersten mal? ich les hier so viel zeug und blicks garnicht...

danke für ehrliche antworten

1

Hallo Lisa,
was das Beste beim ersten Mal ist, kann dir hier keiner sagen, da jeder es anders erlebt hat. Das Schöne am ersten Mal ist doch diese Unerfahrenheit, dieses langsame aneinander heran tasten...
Wenn du dich vorher schon mit der "Theorie" auseinander setzt, bist du nachher nur enttäuscht...
Lass es auf dich zukommen!
Das einzige, woran du denken solltest, ist die Verhütung!
Und dir die Frage stellen, ob du für das erste Mal schon "bereit" bist...
=> "Ich hab voll Angst dass ich mich blöd anstell"...

Angst?
Dann sag "nein"...
Wenn dein Freund dich liebt, dann lässt er dir Zeit....
#liebdrueck

2

!!!!!!!!!!!!!!!!!FAKE ALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#gaehn#gaehn#gaehn#bla#gaehn#gaehn#gaehn

3

Hi Lisa,

Ich sag dir erst einmal vorweg, wenn es dir darum geht heraus zufinden was es für Stellungen gibt und wie das aussieht, google dich mal durch. Das wirst du schaffen, es gibt eine Menge guter Seite die das sehr schön zeigen und nicht pornografisch sind.

Was mir mehr den Kopf zerbricht, du fragst mehr nach Praktiken als danach zu fragen wie fühlt man sich eigentlich beim ersten mal, oder nach dem ersten mal?

Ich kenne dich nicht, und deinen Freund nicht. Mach bitte nicht den Fehler und lass dich zu etwas animieren das du eigentlich nicht, oder noch nicht willst. Du schreibst du hast Angst dich blöd anzustellen. Wieviel Erfahrungsvorsprung hat dein Freund das du Angst hast dich blöd anzustellen. Angst gehört nicht zu diesem Thema. Das du unsicher bist, klar, nervös... und sei versichert, egal was du tust und wie du dich vorbereitest es wird nichts perfektes. Wie auch?

Was du allerdings für dich entscheiden kannst, das du es willst oder nicht willst. Und wenn deine Unsicherheit größer ist als deine Neugier, dann lass es. Und lass dich von niemandem in deine Entscheidung quatschen. Nicht weil dein Partner sagt das er Lust hat, heißt automatisch das du es für ihn tust. Dazu solltest du dir zu wichtig sein.

Angst gehört hier nicht her, überhaupt nicht.

Ich sage dir aus meiner Sicht was ich vom ersten Mal erhoffte. Es sollte schön, einfach nur schön. Und das es schön wurde daran wollte ich aktiv teilhaben. Ich wollte Ort, Zeitpunkt mitbestimmen dürfen, das Licht und und und. Aber eines war mir ganz klar, ich wollte es. Ich wollte es mit ihr. Ich war bereits 19 und sie 17. Es kam alles ganz anders. Es passiert plötzlich und wir frassen uns förmlich auf. Sie hat angefangen. Was mir bleibt ist die Erinnerung und die ist schön geblieben. Aber ich kann dir sagen das nichts von dem was taten perfekt war und eigentlich wußten wir auch garnicht so genau wie wir uns danach fühlten. Es war eben neu.

Und so ähnlich wird es dir wohl auch gehen. Es ist eben neu, und jeder Mensch empfindet das anders. Überfordert euch nicht und erwarte das du respektiert wird.

BlueH6

5

Hallo Lisa

Ich kann mir gut vorstellen das es jetzt alles sehr Aufregend für dich ist.Aber mache dich nicht verückt,es gibt darüber sehr guten Stoff zum nachlesen.Ich nenne dir hier mal eine Seite da ist alles ausführlich beschrieben.Schau sie dir mal an.Und dann viel spass beim ersten mal.
http://www.gyn.de/body/body_fa.php3

Gruß Hardy