hallo, ich lebe in einer sm-beziehung, und nein, ich bin nicht pervers...

...sondern wage mich mit meiner leidenschaft in dieses forum und es würde mich sehr interessieren ein paar gleich gesinnte zu treffen! da ich das noch nicht lange praktiziere, würde ich mich auf einen austausch freuen. ich weiß dass ich das in einschlägigen foren auch könnte, aber mein leben ist ansonsten sehr normal, soll es auch bleiben...

gibt es subs unter euch?

liebe grüsse

1

hallo,
nein,ich finde auch du bist nicht pervers...jeder hat doch andere vorlieben..
allerdings ein tip:
wenn du in schwarz schreibst,kann dich keiner über deine visitenkarte anmailen...
ist doch nichts,wofür man sich schämen muss.
viel glück bei deiner suche,
yvonne

2

Ich find es auch nicht pervers.... Meine Neigungen gehen in verschiedene Richtungen, aber beim S/M gibt es ja unheimlich viele abstufungen oder wie man es nennen will... Schmerzen bekommen oder scfhm,erzen zufügen können unter umständen sehr reizvoll sein, aber ich ahbe meine Grenzen. die liegen aber fürjeden woanders... Wenn du dich austauschen möchtest kannst du mich gerne über meine VK kontaktieren:)

3

Ja, hier gibt es subs - mich :-)

Allerdings hab ich mit S/M in dem Sinn nix am Hut, weil ich nicht auf Schmerzen stehe ... also mit Peitschen usw. geht bei mir nix.

Und warum sollte das pervers sein?#kratz

5

Ich bin eine sub und bevor unsere Kinder da waren haben wir das auch richtig ausführlich ausgelebt. Jetzt geht es leider nur noch sehr eingeschränkt. Aber es wird auch wieder.
Falls Du/Ihr mehr wissen möchtet meldet Euch.
LG
Susanne

7

Ja gibt es, aber die Tipps in den einschlägigen Foren sind besser #augen