Warum kann er nicht eindringen?

Hallo,

Meine frage ist eig sehr kurz. Mein Freund und ich haben schon öfters versucht miteinander zu schlafen. Doch er hatte immer große Schwierigkeiten in mich einzudringen. entweder er ist nie weit gekommen, oder ich hatte große Schmerzen, wenn er es etwas energischer probiert hat (auch auf meinen Wunsch)

Ich habe allgemein große Schwierigkeiten beim Sex zu kommen. Auch der direkte Kontakt mit meiner Klitoris mit Händen oder Zunge ist sehr unangenehm für mich. Man könnte es als unangenehmen schmerz bezeichnen.

Es erregt mich sehr, wenn mein Partner erregt ist oder meine Klitoris indirekt stimuliert wird, doch sobald sie etwas mehr stimuliert wird, ist meine Erregung auf dem Nullpunkt.

Hatte jemand schon einmal das selbe Problem? An was kann das liegen?

Ich mache mir viele Gedanken, er ist nicht der erste Freund bei dem das so ist. Und es ist jedes mal so.

Grüße

1

Nimmst du die Pille?

Wenn ja mal wechseln, ne Freundin von mir hatte genau das und bis wir raus hatten das es die Pille war, eine lange Angelegenheit.

2

Huhu,

dass sind doch alles ganz typische Anzeichen von jemandem der unentspannt ist.

Hast du vielleicht irgendeine Blockade, die dich nicht richtig feucht werden lässt?
Stress im Job/Alltag/mit dem Kerl, Komplexe, Figurprobleme etc?

Die Pille kann wie erwähnt auch dazu führen, dass man nicht richtig feucht/erregt wird.

Versucht es mal mit einem guten Gleitgel z.B. von Durex und die Ursache muss bekämpft werden.

3

Ich würde dir auch zum Gleitgel raten!

4

Hast Du schon mal mit Deinem Frauenarzt gesprochen? Wäre für mich die erste Anlaufstelle.

LG wartemama

5

Ja, das habe ich ganz vergessen zu schreiben. Ich war bereits beim Frauenarzt, dieser hat mir auch gleitgel empfohlen...doch nichts hilft. :-(

6

Welches benutzt du. Hast du schon mal Gleiten auf Silikonbasis probiert?
Ist etwas teurer, aber gaaaanz anderes Gefühl. Ich hatte ein ähnliches Problem in der Stillzeit. Alles Gute :-)

7

Klappt es denn in der Reiterstellung mit reichlich Gleitmittel?

8

Nein, nicht mal dann. In der reiterstellung kann er etwa 3 cm in mich eindringen. Tiefer geht es nicht. Es wird sehr unangenehm für uns beide.

9

Hallo
Ich hatte auch jahrelang Schmerzen beim Eindringen und Sex war kaum möglich. 10 Jahre lang ging das so. Schrecklich. Bei mir lag es daran dass einer meiner Schambeinknochen (wahrscheinlich durch einen Sturz vom Pferd) verschoben war. Ein paar andere Wirbel im Lendenbereich waren auch betroffen. Ein Dorntherapeut kann das feststellen.
Alles Gute!

10

Leider geht es mir genauso. Gleitgel hilft da rein gar nichts.

Jeder Geschlechtsverkehr fühlt sich an wie eine Entjungferung. Selbst Tampons verursachen Schmerzen. Einmal habe ich beim Frauenarzt nach gefragt, leider hatte der keine andere Idee als mich nach Bakterien zu untersuchen. War natürlich nicht das Problem.

Weiter unten hab ich gelesen das es am Schambeinknochen liegen könnte. Das klingt logisch. Mir wurde damals auch zu einem Kaiserschnitt geraten, sonst hätte es zu Komplikationen kommen können während der Geburt wegen dem zu tief sitzenden Schambeinknochen.

Inzwischen ist es so das mein Mann beim Sex nur noch ganz ganz selten mal in mich eindringt. Guter Sex ist auch eindringen möglich!

Helfen kann ich dir leider nicht, aber du bist nicht allein.

11

Wie haben sie festgestellt dass Dein Schambeinknochen zu weit unten liegt?

Ich bin nämlich anscheinend auch anders gebaut als "andere Leute". Wenn ich auf dem Bauch liege kann ich auf meinem Schambein ein wenig hin- und herschaukeln. Bin ich in der Mitte berühren die Hüftknochen nicht den Boden.