Hallo,
ich bin absolute Anfängerin in Sachen Sextoys und wollte mir nun endlich mein erstes Spielzeug zulegen.
Ich schwanke jetzt zwischen einem „normalen“ Vibrator oder einem Klitorisstimulator, der saugen kann. Habe viel darüber gelesen in letzter Zeit.
Könnt ihr mir speziell etwas aus eigener Erfahrung empfehlen? Wozu tendiert ihr?
Es dient vorrangig dem eigenen Spaß ohne Partner 😉
Danke!
Eine Anfängerin
Welches Sextoy?
Ich habe ein kleinen Vibrator, den ich auflege. 😁👌🏼
Reinstecken kann ich mir sonstwas 😅 da würd nichts gehen^^
Ich habe den Satisfyer, auch mein erstes Sexspielzeug, und liebe ihn!
Je nach Intensität langsam oder innerhalb von 5 Sekunden zum Orgasmus 😍
Ich finde das Ding Mega langweilig. Ich habe mich so gefreut als ich ihn bestellt habe - Geldverschwendung.
Ich denke da bist du eine der wenigen die damit tatsächlich nichts anfangen können 🤷🏻♀️
Noch als kleiner Tipp, den gibt's oft bei der Firma für 0€, man muss lediglich die Versandkosten bezahlen. Also falls es dir doch nichts bringt, kein großer Verlust ;)
Hallo.
Also ich habe seit einigen Jahren einen Rabbit-Vibrator mit so rotierenden Kugeln drin. Ich muss sagen, der ist schon gut😁
Zudem habe ich noch Liebeskugeln, aber in erster Linie zum trainieren des Beckenbodens, sonst bringen die nicht wirklich was.
Und ganz neu seit vorgestern den Satisfyer!! Das Gefühl ist absolut ungewohnt und iwie bedarf es glaube ich doch ein wenig Übung. Aber er hält definitiv was er verspricht😉
Egal für was du dich entscheidest, viel Spaß beim ausprobieren!
LG
Ich bin auch absolut neu auf diesem Gebiet und ich habe mir diesen satisfyer 2 pro gekauft der war zu einem angebotspreis zu kaufen und ich dachte mir naja für die paar € kannst du nichts falsch machen . Ich bin mehr als zufrieden und bereue es nicht lg
Danke für euren ganzen Beiträge!
Ich probiere mich mal am Satisfyer. Es reizt mich schon, ihn auszuprobieren. Eventuell bestelle ich aber auch noch einen günstigen Vibrator.
Ich bin gerade richtig angefixt 😂
Gruß
Anfängerin
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.