Ich bin „verflucht“ ..🙈

Hallo zusammen!

Ich (38) war fast 20 Jahre verheiratet mit einem Mann der immer mal wieder Errektionsprobleme hatte. Und nachdem ich 1 Jahr vor der Trennung eine „Affäre“ ( ich habe ihn abgöttisch geliebt) hatte und mich endlich als Frau empfunden habe, wusste ich das ich all die Jahre eigentlich noch „Jungfrau“ war..😃
Soweit so gut..😊
Anfang des Jahres ( Februer) lernte ich einen Mann(40) kennen, wir haben ca 1 Monat nach unserem ersten Date miteinander geschlafen (oral). Sobald es zum richtigen Geschlechtsakt kommt, legt sich sein Freund hin.😢
Er hatte auch schonmal beim Oralverkehr keinen Steifen.
Und beim letzten Mal nahm er ein Potenzmittel zur Unterstützung, wir tranken an dem Abend 2 Gläser Wein und der Penis ist trotzdem schlaff gewesen.. 😞
Er sagt, das kommt dadurch, dass er lange keine Freundin hatte und berufsbedingt sehr viel Stress hat.
Es läge nicht an mir und ich mache alles richtig.🤷‍♀️
Ich bin eine attraktive Frau, das kann ich ohne rot zu werden behaupten.
Er hat mich schon seinen Freunden und Familie vorgestellt.
Nur frage ich mich echt so langsam was ich tun soll.......🙉🙈

Vielleicht könnt ihr mich aufklären oder habt Ratschläge.
Ich danke Euch im Voraus!

1

Das ist schon krass ...
Du hättest es verdient deine Sexualität zu genießen!

2

Also ich kann deine Erfahrungen als "betroffener" Mann teilweise bestätigen, allerdings ohne eine echte Lösung...

Ich hatte vor meiner Ehe eine Beziehung mit meiner Jugendliebe, Sex war prima. In meiner Ehe ebenfalls alles paletti. Nach der Scheidung war ich länger allein und bin jetzt wieder mit meiner Jugendliebe zusammengekommen.

Das Komische war tatsächlich: Es klappte nicht mehr im Bett! Oral-Sex, Handjob...alles kein Problem und auch keines mit Standfestigkeit und Dauer. Sobald es in Richtung des Zusammenkommens aus dem Biologiebuch ging war Ende - normalerweise.

Ich weiß es ist keine körperliche Ursache. Es ist ein Kopfthema mit zwei Ursachen:
1. Der Sex in meiner Ehe hat mich "geprägt" - mit meiner Frau hab ich mich im Bett blind verstanden und konnte eigentlich immer, oft und gut. Ich merke heute dass, wenn ich mir beim Sex mit meiner Jugendliebe meine Frau vorstelle, sich "da unten" sofortige Wirkung zeigt. Dabei ist meine aktuelle Freundin optisch der Kracher.
2. Selbstbefriedigung in Zeiten der Abstinenz kann ebenfalls zu einer Prägung auf verschiedene Muster und Reizfaktoren führen. Auch da hilft manchmal: Kopfkino einschalten.

Für mich scheint es als läge das Problem tatsächlich in seinem Kopf. Eventuell klappt es über die Zeit und ihr spielt euch aufeinander ein. Oder es kommen neue Reize ins Spiel. Meine Frau war nie ein Freund bestimmter Spielarten, diese kann ich jetzt super und beiderseits befriedigend ausleben. Darüber ist unser Sexleben jetzt spannend und erfüllend. Zu den Tricks greife ich deshalb auch nicht mehr immer.

Ich würde vorsichtig versuchen mich an das heranzutasten was ihn reizt. Das können im schlimmsten Fall Dinge sein, die für dich nie infrage kommen, andererseits sind es oft Kleinigkeiten, simple Fetisch-Anwandlungen oder Kopfkino, die man einfach mit einbauen kann.

3

Lieben Dank für Deinen Rat. Ich habe dem befolgt und fragte ihn nach besonderen Reizen, etc .. Er antwortete: Du reizt mich und machst alles richtig. Es liegt nicht an dir, sondern an mir.
Ich weiß auch nicht mehr was ich tun kann....😥

Liebe Grüße

6

Blockaden im Kopf lassen sich durch den Klassiker dämpfen: Habt ihr schonmal probiert wie er nach einem oder 2 Glösern Wein reagiert? Also nicht so viel dass es zu Funktionsstörungen führt...aber genug um den Kopf aus dem Spiel zu nehmen.

Das was er sagt klingt nach leichter Resignation. Da baut sich quasi ein Teufelskreis auf - man erwartet es geht schief und prompt passiert das dann auch. Es wird verkrampft und damit ist er mit sich selbst beschäftigt statt mit deinen Reizen.

Wie war es denn bei ihm in früheren Beziehungen?

Liebe Grüße

4

hallo ich bin mir zicher das du nie mit dem gluckglich wirst liebe gruss

5

Warum bist Du Dir da so sicher?
Lieben Gruß zurück