Mann möchte Muttermilch probieren

Als ich zuletzt mit meinem Mann intim wurde und wir gerade beim Vorspiel waren, fragte er mich, ob er denn mal an meiner Brust saugen dürfte. Ihn machen "meine drallen Busen" laut seiner Aussage "total an". Und er würde "so gerne meine Milch schmecken".
Ich stille unseren Sohn aktuell, er ist 3 1/2 Monate.
Mich hat das ganze so erstaunt, konnte gar nicht recht reagieren. Naja, der erotische Moment war dann leider Geschichte, weil ich nicht wusste, wie ich mit seinem Wunsch umgehen soll.
Sind derartige Praktiken für euch noch im Rahmen sexueller Toleranz? Oder würdet ihr sagen dass sowas abartig und völlig befremdlich ist?

3

Huhu, also mein Freund hat jetzt schon drum gebeten, wenn wir Kinder haben mal "kosten" zu dürfen.
Ich finde das überhaupt nicht schlimm und werde vermutlich auch probieren. Ich finde es total spannend, dass mein Körper mal ..Nahrung.. produzieren wird. 😅 anders kann ich es nicht beschreiben.


Allerdings kann ich deine Verwunderung auch verstehen. Besonders weil er die Situation mMn doof gewählt hat.
Was sexuelles wäre es bei mir überhaupt nicht und würde mich auch sofort abturnen.

1

Also ich persönlich finde es nicht schlimm. Ein Freund von uns hat die abgepumpte Milch seiner Frau auch probiert bevor er sie verfüttert hat. Ich habe meine Milch selbst nie probiert und mein Partner auch nicht. Allerdings kann ich verstehen, dass sie üppige Oberweite die Männer anmacht. Bei mir war es so, dass ich während der Stillzeit wenn ich zum Orgasmus kam immer stark aus den Brüsten getropft habe. Sowas könnte man ja dann nutzen. Denn mit saugen wird er nichts erreichen denke ich. Jedenfalls hatte meine Hebamme erklärt, dass nur Babys mit ihrer speziellen saugbewegung Milch aus der Brust saugen können, bzw. den milchspendereflex auslösen können. Wenn’s dich auch anmacht, dann los 😀😀😀

2

Hallo,

Uns als Paar (bei 4 gestillten Kindern) würde es jetzt nichts geben, ich war immer eher froh wenn meine Brüste zwischen den Stillzeiten „Pause“ hatten und mein Mann hätte daran kein Interesse gehabt.

Aber schlimm oder gar abartig finde ich es nun auch nicht.
Ich muss zugeben, dass ich meine eigene Milch auch schon rein aus Interesse probiert habe ;-)

LG

4

Es mag am Schreibstil liegen aber es kommt mir so sexuell vor.
Das fände ich komisch.
Aus Interesse aus einem Glas/ der Flasche ohne nuckel zu probiere, finde ich nicht schlimm. Da geht es ja um den Geschmack.
Aber das er an dem Busen nuckeln will.. mh.. das finde ich komisch

5

Während der stillzeit waren meine Brüste für meinen Mann tabu. Ich hab sie selbst nicht als erogenen Zonen empfunden. In der Zeit waren sie die Versorger meines Kindes und ich war froh, wenn mal keiner dran hängt #schein
War für meinen Mann auch vollkommen in Ordnung. Im Leben wäre er nicht auf die Idee gekommen dran saugen zu wollen. Ich finde das etwas befremdlich die Muttermilch zu sexualisieren. Mal probieren ok, jeder wie er mag. Aber selbst raus saugen...? #kratz

6

Also mein Mann hat nie gesagt das er meine Milch probieren will ! Für uns sind meine Brüste immer beim sex dabei gewesen auch in der stillzeit ich stille jetzt seit 8 Monaten nicht mehr und habe immer noch kleine Mengen Milch die beim sex hervor treten ich weis nicht ob er sie trinkt oder nicht aber schlimm finden wir es beide nicht wenn Milch kommt weder in der stillzeit noch jetzt

7

Huhu...
also was im Rahmen der sexuellen Toleranz ist, ist ja bei jedem anders.
Ich finde wenn es für beide ok ist, dann gibt’s nichts abartiges. Der eine steht auf Blasen, der andere findet es ekelig, der eine anal oder wie auch immer....

Also mein Mann würde niemals von meiner Milch probieren (ich hab es scherzhaft schon ein paar Mal versucht) und ich auch nicht (und werde ich auch nicht).

Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn andere das tun.
Ich hab schon öfter davon gehört, dass einige Männer das toll finden.
Jedem das Seine.... aber schlimm finde ich es absolut nicht - nur weil es nicht unser wäre.
Liebe Grüße

8

Hallo,

wie wir das finden, ist doch eigentlich völlig egal, oder? Erlaubt ist, was beiden Spaß macht, für beide ok ist. Punkt.

Mein Mann hat übrigens auch schon Muttermilch gekostet. Direkt aus der Brust, denn die war auch in der Stillzeit nicht tabu (außer vielleicht am Anfang, als alles noch so empfindlich und mir daher unangenehm war).

Uns beide macht Stillen / Muttermilch sexuell nicht an, aber neugierig waren wir trotzdem. Meinem Mann schmeckt Muttermilch nicht sonderlich, aber es war ok, wenn dann doch mal was mitkam.

Wenn es für dich ok ist, probiert es aus. Vielleicht gefällt es euch, vielleicht auch nicht.

LG

9

Ich habe nicht gestillt, aber ich finde den Gedanken völlig normal.
Wenn man Kuhmilch probiert und vielleicht auch Schafmilch oder Ziegenmilch, was soll denn an Frauenmilch abartig sein?