Hallo,
ich brauch mal eine Meinung von euch.
Ich (w29) habe seit einiger Zeit eine Affäre mit einem Kollegen (m47). Beide verheiratet. Wir sind uns einig dass wir uns von unseren Partnern nicht trennen. Und ja das schlechte Gewissen ist auch vorhanden. Wir mochten uns vor der Affäre schon sehr aber es ist nie was gelaufen. Bis vor kurzem.Dann ging es mit sexuellen Nachrichten los. Irgendwann trafen wir uns. Küssen, oral (er bei mir und ich bei ihm), streicheln und der Sex war alles sehr schön. Dachte ich. Nach jedem Mal wenn was lief sprach er von seinem schlechten Gewissen und dass er das nicht kann. Es ist nicht so dass ich kein schlechtes Gewissen habe aber wir ziehen uns sexuell unglaublich an.
Nach jedem Mal Sex nun das schlechte Gewissen und weniger Kommunikation seinerseits. Nach 2-3 Tagen hielt er es auch nicht mehr aus und wir schrieben uns wieder und trafen uns schließlich wieder. Das zieht sich jetzt so ca 2 Monate. Ich setze ihn nicht unter Druck das weiter fortzuführen, obwohl ich das gern würde. Es geht halt immer hin und her.
Soweit die Vorgeschichte. Nun ist es so dass er sagt dass der Sex ( also vaginal ) merkwürdig für ihn ist. Und das küssen auch. Er kann es nicht beschreiben. Er findet es schön aber es ist komisch/merkwürdig. Oral (lecken/blasen), streicheln ist nicht merkwürdig.
Was meint er damit?
Ich steh im Gegensatz total drauf und es fühlt sich keineswegs merkwürdig an ! Es kann doch nicht sein, dass er es nur macht, weil ich das schön finde oder?
Affäre- Wass will er?
Na das musst Du ihn fragen, was genau er merkwürdig findet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Und was meint dein Mann was du machen sollst? Er wird sicher begeistert sein über deinen Betrug... will er sich auch nicht trennen von dir? Oder weiss er von nichts?
Ich werde es wohl nie verstehen ( wollen... )....du kannst so unkorrekt sein und bescheißt feige deinen Partner.Dazu kennt deine Affäre jeden mm deines Körpers ausgiebig und du seinen, aber dann nicht fähig sein ihn sowas einfach mal zu fragen.
Nö, lieber macht man sich ewig nen Kopp, denkt hin und her...und dabei könnte es so einfach sein.
Vielleicht machst du dir mal lieber einen Kopp über dich selber
Ich frage mich jetzt doch... du bescheisst und betrügst deinen Mann ohne schlechtes Gewissen... schreibst über den S.. mit deinem Lover und das ohne mit einer Silber zu schreiben wie du über deinen Partner fühlst. So was Mieses wie deine Eistelllung, sorry
Ich möchte ja auch eine Meinung zum oben geschriebenen Sachverhalt und keine Meinung zu meinen Gefühlen meinem Mann gegenüber oder zu meiner Ehe.
Ich denke eher im Gegensatz zu dir hat er wohl mehr ein schlechtes Gewissen.
Dir macht das ja kaum was aus das du deinen mann von vorne bis hinten verarscht.
Lass den typ in Ruhe. So zerstört ihr ja direkt zwei Ehen.
Was interessiert euch das eigentlich? Geht doch niemanden was an, wie irgendjemand seine Ehe führt. Nicht jeder lebt eure Illusion von perfekter Ehe. Vielleicht hat ihr Mann ja auch eine Affäre oder was auch immer.
Es geht in der Frage auch nicht um ihre Ehe.
Weiß nicht was euch an ihrer Beziehung so aufregt, ihr habt doch alle so eine perfekte Ehe, euch wird das mit Sicherheit niemals passieren!
Uns interessiert halt auch der Grund, warum hier betrogen und beschissen wird, es gibt fürs Fremdgehen immer einen Grund.
Er hat ein schlechtes Gewissen und das Prickeln des Fremdgehens wandelt sich in ein ungutes Gefühl, wenn er dich küsst oder penetriert. Das ist für ihn wohl intimer.
Vielleicht wäre es ihm lieber, wenn er das nicht müsste? Also das Küssen?
Aber ich versteh auch nicht, was du daran findest, an Sex mit angezogener Handbremse?
Also so als älterer Herr, der eine fast 20 Jahre jüngere bekommt, da versteh ich schon, dass er sein Ego pushen will. Aber du?
Warum brauchst du den Egopush durch einen alten Mann?
Was soll das zwischen euch werden?
Was soll mit deinem Mann werden?
Das sind Fragen über die du nachdenken solltest.