Hallo,
Mein Partner kam mit der skurrilen Idee: wie wäre es mit einem Dreier? .. zur Abwechslung um neues auszuprobieren!
Ich muss dazu sagen, unser sexleben ist wirklich nicht langweilig oder wenig.
Zumindest meiner Meinung nach.
Rollenspiele, neues ausprobieren, gerne auch mal an ungewöhnlichen Orten.
Ich war völlig sprachlos und sagte erstmal gar nichts.
Doch die Frage schießt mir immer in den Kopf, ist er mit mir allein nicht zufrieden ? Reicht es ihm nicht oder ist es ihm mit mir zu langweilig?
Er sagte auch, wenn ich mich drauf einlasse kann ich die Konstellation auswählen ob Mann oder Frau dazu kommt.
Genau so das es eine Person wäre die man danach auch nie wieder sieht, dass keine Gefühle entstehen können.
Ich weiß wirklich nicht wie ich reagieren oder agieren soll.
Wie würdet ihr damit umgehen ? Oder was würdet ihr denken und euch fühlen ?
Sprachlos, wie würdet ihr reagieren ?
Würdet ihr euch darauf einlassen ?
Ich finde es schwer sowas als Umfrage zu formulieren, da es ja total aufgeschlossene Leute gibt und auch total konservative und eben auch dazwischen.
Da du nicht von vornherein begeistert bist würde ich es lassen.
Ein Dreier ist was spezielles.
In Kiwu Zeit wäre ich sowieso mit einem weiteren Mann vorsichtig. Kondome können eben auch mal reissen und dann ist das Dilemma da.
Dreier heissen übrigens nicht, dass einem was fehlt.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
Ja wir sind eigentlich recht offen und lebenslustig egal in welcher Hinsicht.
Ich weiß auch das er mich damit nicht verletzen will.
Ich stelle mir den Gedanken schwer vor, ich möchte ihn nicht mit einer anderen Frau teilen, bzw kann mir nicht vorstellen das ich mich gut dabei fühle wenn ich den Spaß mit einer anderen Frau und ihm sehe.
Umgekehrt ist es für mich schwer einen anderen Mann an mich zu lassen.
Wirklich schwierig, es ist ein gewagter Schritt.. der Vorwürfe mit sich bringen könnte.
Also er findet es sicher nett dir mit ner Frau zuzuschauen sonst hätte er es nicht vorgeschlagen.
Aber ich denke ich würde das wenn dann spontan gestalten. Also quasi eine Frau anlachen statt irgendwas zu planen und jmd im Internet zu suchen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Da geb ich meiner Vorrednerin recht. Und da du ja schon so arge bedenken hast , würde es dir im Nachhinein vllt auch nicht gut gehen. Ich würde nochmal das offene Gespräch mit dem Partner suchen, frag ihn warum er sich das wünscht. Ob es ihn nur reizt oder andere Gründe. Sag ihm ehrlich was du dabei fühlst und wie es dir geht und dass du auch erstmal "baff" warst . Alles gute :)
Also wenn MEIN Partner mir so ein Angebot machen würde , hätte ich ihn direkt vor die Tür gesetzt , wenn er mich liebt und ich ihn liebe kann man sich den Partner nicht mit jemandem teilen , ich finde so was einfach ekelhaft und würde es niemals akzeptieren, ab dem Zeitpunkt kann er sich sein Leben allein gestalten, mein stolz zu verletzen ist nicht sein recht .
Danke für deine ehrlichen Worte 😊
Ja genau dieses teilen, egal mit wem, stelle ich mir eben auch schwer vor.
Sehr schade, dass dein Partner seine sexuellen Wünsche nicht mit dir besprechen kann. Ob man sowas umsetzt steht ja nochmal auf einem ganz anderen Blatt.
Also ich hab alles schon gemacht und man sollte uneingenommen und offen sein und keine eifersucht entstehen lassen (falls Frau).Ihr solltet bevor ihr das macht ganz sicher sein und Regeln aufstellen,sonst wird das nur ein Fiasko.Aber werd dir erst mal klar was du willst und ob überhaupt und ganz wichtig:Rede mit ihm darüber wie du dich fühlst od was du denkst.
Das hier bringt dich nicht weiter.Sorry.
Reden ist das einzige richtige und das mit deinem Freund.
Wünsch dir viel Glück!!!
Hi, ich finde es nicht schlecht, zumal er dir ja auch das Geschlecht überlässt. Wenn es dir auch Spaß macht, würde ich es machen. Ich glaube nicht, daß ihm was fehlt. Aber einfach mal was neues probieren.
LG
Ob es mir gefällt oder nicht, weiß ich leider nicht.
Der Gedanke ist momentan das befremdliche, sagen wir es so, als 'jugendsünde ' mit sehr viel alkohol gab es diesen fall bei mir schon, jedoch war keine person in einer Beziehung.
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal in Ruhe überlegen und nochmal das Gespräch mit deinem Mann suchen😉
Also ich beneide dich grad ein bisschen ich hatte einen FFM Dreier und fand’s richtig gut ! Mein Mann ist absulut gegen sowas und ich hätte so gerne nochmal einen egal ob FFM oder MMF aber würde ich ihn das sagen würde er so reagieren wie du
Ich würde so einen Wunsch nur in einer Partnerschaft mit viel Vertrauen und Sicherheit äußern! Deswegen glaube ich nicht das ihm etwas fehlt, sondern das er einfach neues mit dir erleben möchte. Er zeigt dir eine Möglichkeit die er spannend findet und lässt dir die Wahl. Ich finde das sehr gut und in meinen Augen zeigt das großes Vertrauen in eure Partnerschaft. Ob du dich auf das Abendteuer einlassen willst, musst du entscheiden, aber wie auch immer es kommt, redet weiter offen über eure Fantasien, aber auch die Ängste die dadurch entstehen.
Ja vertrauen haben wir sehr sehr großes zueinander.
Wir sind schon fast 10 Jahre zusammen.
Ich 29 und er 30, haben uns also schon sehr früh füreinander entschieden und das zurecht 😊
Habe mit ihm auch nochmal geredet, er sagte mir das ihm nichts fehlt. Er lange überlegt hat, ob er mich überhaupt fragt weil er mich nicht verletzen möchte.
Egal wie ich mich entscheide er wäre damit einverstanden und es würde keine weitere Diskussion etc dazu geben.
Er meinte, der Vorschlag kommt aufgrund der Liebe und des Vertrauens, das man Sowas nicht mit jedem machen könnte, wir aber schon sehr lange zusammen sind und er mir deswegen auch die Wahl lässt ob FFM oder MMF.
Er vertraut mir, das wenn es ein Mann ist, es für mich 'gefühlslos' der 3ten Person gegenüber wäre.
Ich hingegen schiebe auch nach fast 10 Jahren noch ab und an Eifersucht.. aber er nimmt das so hin und zeigt mir immer wieder aufs neue das die Eifersucht unbegründet ist.
Viele sagen nicht ohne Grund, man könnte denken ihr habt euch gerade erst kennen lernt so verliebt wie wir wirken 😅
Ich lass mir das mit der Zeit mal durch den Kopf gehen .. es ist keine zeitliche Grenze gesetzt, er sagte auch, es muss nicht sofort sein.
Selbst wenn es jetzt 'nein' heißt, die Meinung sich in 1-2-3 Jahren ändert, können wir gerne nochmal drüber reden.
Liebe und Sex haben ja nicht zwingend miteinander zu tun.
Wie du selbst weißt, hast du einen tollen Partner, der halt mal auf die Idee gekommen ist, sexuelle Befriedigung mit dir gemeinsam und noch wem zu erleben.
Überleg es dir einfach.
Ich würde mich nicht trauen, da ich bei Fremden eher zurückhaltend bin.
Mein Mann fänds ganz cool, wenn ich mit Herrn Frau oder nem Mann.. und er kann zusehen bzw auch mitmachen.
Hallo.
Ich möchte mal neutral antworten ohne Vorwürfe oder sonstiges.
Wir waren auch mal an dem Punkt wo ihr gerade seid. Wir kamen auf das Thema Dreier und vorher war unser Sexleben auch ,,abendteuerreich". Vom Thema Dreier bis zum Umsetzen vergingen noch einmal ca 1,5/ 2 Jahre.
Angefangen haben wir mit MMF. Nach dem Akt und dem Tag darauf war es erstmal sehr komisch dies gemacht zuhaben. Beim 2. 3. 4. Mal sah es dann ganz anders aus. Es hat uns spaß gemacht und unser Sexleben daheim war dann einfach super.
Wir haben immer was womit wir uns aufheizen können ;). Aber soll ich dir mal sagen? Trotz das ich mit 3 Männern und mein Mann mit 2 Frauen + 1 Mann geschlafen haben, mögen wir ,,draußen" flirten, gaffen oder sontiges. Wir möchten das unser Leben normal weiter geht bloß mit der gewissen Vorliebe die am und an mal ausgelebt wird.
Ja dich zu fragen und dir dann noch die wahl zulassen erfordert sehr viel Vertrauen und die hat dein Mann.
Er möchte wahrscheinlich einfach nur mit dir gemeinsam experimentieren und mit dir gemeinsam alles erkunden. Ich glaube nicht das er nur auf seinem Vorteil aus ist.
Wie du dich entscheidest ist dir überlassen.
Es kann nach hinten losgehen aber auch die Bereicherung für euch sein.
Es sollten aber wirklich fremde sein und Achtung! Es gibt viele Spinner da draußen. Frauen, haben wir festgestellt, findet man nur schwer.