Mikropenis

Ich habe vor kurzem einen total netten Mann kennengelernt. Wir kennen uns eigentlich schon länger über den Sportverein unserer Kind. Aber vor 3 Wochen hat es dann richtig gefunkt bei uns.

Jetzt wollten wir die Tage zum ersten Mal intim werden. Als ich ihn dann nackt gesehen habe, bin ich doch erschrocken. Da wo Frau einen Penis vermutet war nur so ein Ministiftchen, wie so ein Erfrischungsstäbchen. Er hat ansonsten einen so unglaublich tollen Körper, schlank und sportlich mit genau dem richtigen Körperbau, fast wie aus der Werbung. Aber sein Penis war gar nicht sichtbar.

Ich musste leider reflexartig lachen weil mich die Situation so unvorbereitet und schlagartig getroffen hat. habe mich direkt entschuldigt und meinte, es wäre nicht böse gemeint gewesen. Aber ich hätte da schon mehr erwartet vor allem bei dem Luxuskörper, den er sonst hat.

Wir haben dann da abgebrochen und noch einen netten Abend verbracht. Er schien mir auch gar nicht groß beleidigt oder angefressen. Er ist dann irgendwann gegangen, hat mir Kuss gegeben, alles gut.

Aber wenn ich über diesen nicht vorhandenen Penis nachdenke, muss ich schon wieder lachen. Aber mehr aus Verzweiflung. Natürlich kann man auch andere Sachen beim Sex machen oder Spielzeug nehmen. Aber will Frau das wirklich? Vor allem bei einem so tollen Mann. Ich wusste nicht, wie oberflächlich ich bin und ich hätte früher wohl auch gesagt, dass es wohl eher nicht auf die Größe ankommt aber da war wirklich nichts, oder so gut wie nichts.

Ich überlege wirklich ob das Sinn macht. Andererseits ist er wirklich ein toller Kerl.

LG
Nana

4

Hoffentlich zieht der Mann die Konsequenzen aus Deinem Verhalten!

5

Naja, sicherlich war ihre Reaktion nicht gut, aber seien wir doch ehrlich, JEDER wird zum Teil von Äußerlichkeiten geleitet. Ich könnte nichts mit einer Frau ohne Brust anfangen. Ja, das ist eine Äußerlichkeit, aber ich steh dazu. Eine OP kann das im Gegensatz zum Minipenis "bereinigen", aber im ersten Moment ist das halt nix.

Aber der Mann tut mir schon Leid, das ist wirklich niederschmetternd und erfordert seeeeeeeeeeehr viel Selbstvertrauen da nicht zu zerbrechen. In seiner Haut will ich nicht stecken.

6

Jetzt mal ehrlich! Könntest Du etwas mit einer Frau anfangen, die z B. Extreme Hängebrüste hat, oder die so weit ist, dass du nichts mehr spürst?
Es sind immet Äusserlichkeiten, die einen anziehen, bzw. abturnen.
Ich kenn einen Mann, der ist suuuuuper attraktiv und total nett...nur leider mit 1,68 recht klein. .sorry da würd für mich einfach kein Weg hinführen!

weitere Kommentare laden
1

Hey, also ich hatte so einen Mann auch mal. Und ich habe leider wirklich nix gespürt. 😓 Mit einem etwas kleineren geht das alles. Aber bei ca 5 cm im erigierten Zustand wird es doch schwierig.
Ich würde aber trotzdem einfach gucken, wie sich der Sex mit ihm anfühlt. Ich denke, man kann da tatsächlich auch andere Mittel und Wege finden. Ob Du damit leben kannst, findest Du nur heraus indem Du es ausprobiert. Für mich wäre es kein Grund, jemanden automatisch gleich auszuschließen. Probiere es einfach.
Allerdings solltest Du zusehen, nicht zu lachen. Ich glaube etwas Schlimmeres gibt es für einen Mann kaum. Auch wenn er sich nichts anmerken lassen hat. So respektvoll sollte man sein.

Ich drücke euch die Daumen.

Lg

2

Hallo,
Nein, das wäre nix für mich. Ich stehe nicht auf xxl, aber ne normalo Größe sollte da sein. Auf Plastikersatz stehe ich gar nicht und mich würde das total abturnen.
Mann toll hin oder her .

Er tut mir ehrlich leid, aber das kann man auf Dauer nicht kompensieren, würde ich nichtmal am Anfang.

3

Hast du den penis erregt gesehen? Gerade kleine können enorm an Grösse gewinnen

9

Ehrlich gesagt kommt mir dein Beitrag etwas seltsam vor.

Ich habe keine Erfahrung mit zu kleinen Penissen, aber ich habe mir mal Photos von Micropenissen angesehen und auch von solchen, die ("nur") vergraben sind, aber dann eigentlich eine normale Größe hat beziehungsweise hätte.

Da sehen die allermeisten aber ziemlich normal dick aus, die Eichel fällt optisch gar nicht oder kaum aus der Norm, sondern der Schaft ist wenig(er) ausgeprägt.

Ich will dir nicht Unrecht tun, aber ein Erfrischungsstäbchen ist ja dünner als ein Finger beziehungsweise wie ein Bleistift..

Daher glaube ich dir deine Geschichte nicht so ganz.

Und dein Bekannter scheint ja ein Kind gezeugt zu haben. Entweder ist er so liebenswert, dass eine Frau einen sehr komplizierten Weg gegangen ist, um mit ihm ein Kind zu bekommen oder er kann doch normal Sex haben.

Hast du überhaupt die Erektion gesehen? Oder die Eichel?

Bei allem Verständnis, dass man seinen Partner in sich spüren möchte und dass eine solche Situation bestimmt überfordert, finde ich deine Reaktion sehr unschön.

Ich finde in jedem Fall, dass es Sinn macht, ihn und seinen Körper nochmal in Ruhe näher kennen zu lernen und mit ihm über dieses verunglückte erste Mal zu reden.

Vielleicht hat er auch doch einen Penis, der ganz normalen Sex ermöglicht. Wenn nicht, kannst du dann immer noch überlegen, ob und wie du damit umgehen könntest.

VG

Kate

10

Ich finde das unglaubwürdig. Niemand würde sich darüber lustig machen. Über eine sehr kleine Brust macht sich doch auch niemand lustig.

21

Zumal man doch, wenn es intim wird, sich rantastet und sich nicht erst nackig macht und dann miteinander rummacht. Das passiert doch fließend, oder? 😁
Also ich glaube die Geschichte irgendwie nicht.

11

Hallo,

also ich kann ich dich verstehen, dass du überrascht warst aber gelacht hätte ich jetzt nicht. Zumindest hast du dich entschuldigt.

Ich hatte mal was mit einem, der konnte sooooo toll küssen, sah gut aus war nett und dann sind wir intim geworden und was soll ich sagen...

.....im erregten Zustand waren das vielleicht max. 5 cm!!!! Ich will gar nicht wissen er der Penis sonst aussieht.

Wir hatten dann Sex aber es hat einfach was gefehlt.

Damit war der Typ für mich raus. Gemein, weil er kann ja nichts dafür aber ich möchte da auch nicht mit Hilfsmitteln arbeiten wollen.

LG

14

Für mich wäre das nichts aber wenn seine Persönlichkeit und alles das kompensieren kann?
Was ist denn die Durchschnittsgröße?
Ich habe bisher immer nur dunkelhäutige Männer gedatet und da ist 16cm minimum.

19

12-14 cm, je nach Quelle.

Hast du alle deine Dates ausgemessen?:-)

16

Also ich kann dich verstehen. Auch wenn die Männer das nicht gern hören wollen. Mir selber ist bereits 2 mal passiert, dass ich so einen Mann hatte. Mit dem einen hab ich sogar eine Beziehung versucht. Ganz ehrlich: Das Sexualleben war eher mau.

Bei mir ist das wirklich direkt eine Frage der Optik. Man, das Auge isst doch mit. Ein ordentlicher Penis, in normaler Ausführung, macht mich bereits optisch an. Da hab ich Lust drauf, wenn der dranhängende Mann auch noch der Passende ist.

Der unerwartete Anblick eines Minimi´s kann einen wirklich irritieren. Als Frau weiß man natürlich, dass jeder Penis anders ist. Aber man ewartet doch auf jedenfall überhaupt einen Penis. Und der Reiz, aus einem kleinen Stummelchen jetzt villeicht paar Zentimenter rauszuholen, ist bei mir eher weniger da. Eigentlich mag ich da gar nicht hinfassen.

Die zweite diesbezügliche Erfahrung hatte ich bei einem reinen Sexdate. Da geht man doch als Frau mit einer bestimmten Erwartung ran und erwartet nicht, dass der Mann, sobald er aus den Klamotten ist, quasi ohne Penis da steht. Hier sagte der Mann dann auch quasi entschuldigend: "Ja, ich weiß, der ist kurz."

Mein Gott, was machste dann als Frau? Ok, lachen muss nicht sein, aber irgendwie ist man doch irritiert und ggf. auch ein wenig gefrustet.

Tut mir echt leid für die betroffenen Männer, aber ich finde, dass ist nicht nur schwierig für den Mann selber, auch für eine Frau, die damit unerwartet konfrontiert wird, ist das keine leichte Situation, die man mal locker flocker überspielt.

17

Aber wir Frauen haben natürlich alle die perfekten Körper. Mal ganz ehrlich , wenn ein Mann schreibt Hilfe, die Frau die ich kennengelernt habe ist zwar so ganz hübsch , aber hat zu kleine Brüste, würde man hier ihn in der Luft zerreißen.

18

Das stimmt. Ist aber ein anderes Problem. Damit ist dann aber trotzdem Sex möglich, bei einer Anomalie im Genitalbereich leider nicht so leicht.

weitere Kommentare laden