Nach KS Schmerzen und bluten bei Sex

Hallo,
vor drei Monaten habe ich per KS entbunden und hatte mich sehr auf Sex gefreut. Nach dem ok von der Frauenärztin hatten wir dann irgendwann Sex aber fühlte sich für mich extrem eng und schmerzhaft an und habe danach auch geblutet. Mein Mann meinte er spürte keinen unterschied das ich enger sei oder so.
Da ich stille nehmen wir jetzt gleitgel aber auch hier relativ schmerzhaft und geblutet... Von vier mal Sex vier mal schmerzen und Blut :/
hat jemand tipps? Wird das von alleine wieder besser? Doch nochmal Arzt?
Danke euch!

1

Normal ist das nicht. Ich hatte drei Kaiserschnitte und wesentlich früher Sex. Ohne Probleme. Da würde ich nochmal zum Arzt gehen.

2

Ich würde noch einmal zum Arzt. Normal ist das nicht. Ich hatte beim letzten Kind auch einen KS und schon nach 4 Wochen wieder Sex ohne Beschwerden.

3

Das war bei mir auch und hat leider auch angehalten.
Heute bin ich (aus anderen Gründen) geschieden und jetzt mit einem neuen Partner ist wieder alles super.

4

Hm, meinst des lag dann an der "technik" mit dem Partner oder eher vom Kopf her?

5

Ich gkaube, dass die Chemie nicht mehr stimmte...

6

Hey, lass die Blutung evtl noch einmal abklären. Ansonsten kann es sein, dass es sich noch etwas anders anfühlt, weil die Hormone noch „verrückt“ spielen.
Meine FÄ sagte, dass dies manchmal bei stillenden Frauen häufiger auftritt...
Bei mir hat’s auch ca 5-6 Monate gedauert, bis es wieder war wie vorher

7

Hi,
ich habe leider das gleiche Problem seit 5Jahre nach dem ersten KS, vor 8 Wochen hatte ich den 2 KS und es ist noch schmerzhafter als vorher 🙁
Ich habe jetzt Pille bekommen, Es sollte besser werde, aber glaube ich nicht. Die Ärztin könnte keine Ursache finden. Ich würde an deiner stelle auf jeden Fall es abklären lassen.
Ich lese mal mit, vl.hat jemand einen guten Rat.
Ich hoffe, es wird bei dir besser.
Lg