Umfrage Callboy

Das viele Männer die Dienstleistung der käuflichen Liebe in Anspruch nehmen, ist hier schon oft Thema gewesen und die Statistiken sprechen für sich. Aber wie sieht es bei den Frauen aus? Hierzu mal eine Umfrage.

Würde ein Callboy für Sex in Frage kommen?

Anmelden und Abstimmen
2

Hach, das ist wie mit Psychologen. Es ist nett, dass sie einem so brav zuhören, aber es hinterlässt einen faden Geschmack, dass sie dafür bezahlt werden.
Da ist es mir lieber, jemand leiht mir völlig freiwillig sein Ohr, vielleicht sogar, weil er mich irgendwie nett findet.

Ich nähere mich zwar gefühlt mit Riesenschritten meinem Verfallsdatum (d.h.dem Moment, wo ich unsichtbar für die Männerwelt werde), aber noch, da bin ich mir sicher, würde ich jemanden finden, der freiwillig mit mir schläft, wenn ich danach suchen würde.

Später würde ich vermutlich eher Abstriche machen (keine Zähne, hach, na ja, macht nix), als das Portemonnaie zu zücken.... eben wegen dieses faden Beigeschmacks, den käufliche Liebe hat.

8

"Hach, das ist wie mit Psychologen. Es ist nett, dass sie einem so brav zuhören, aber es hinterlässt einen faden Geschmack, dass sie dafür bezahlt werden."

Genau ist es!

13

"Hach, das ist wie mit Psychologen. Es ist nett, dass sie einem so brav zuhören, aber es hinterlässt einen faden Geschmack, dass sie dafür bezahlt werden."

Das ist leider ganz schrecklicher Mist den du da erzählst und hat auch überhaupt nichts mit einen Psychologen zu tun.

Ich persönlich könnte kotzen, wenn ich so einen Müll lese und finde es erschreckend was es über dich aussagt und du es auch noch rum erzählst...

Prost Mahlzeit....


Grüße

weitere Kommentare laden
1

Käufliche Liebe ist für mich nichts.
Hat auch keinen Wert. Zumindest nicht für mich.

22

Ich glaube mit Liebe hat Prostitution eher weniger zu tun ;-)

3

Spaß am Sex schließt für mich einen Zahlungsvorgang aus.

Der andere würde sich ja nur mit mir einlassen, weil ich Geld auf den Tisch lege und nicht, weil er Lust auf Sex mit mir hat. Darauf kann ich verzichten. Die Nutzung des intimstes Bereichs eines Menschen gegen Entgelt hat unabhängig von ethischen Gesichtspunkten für mich von vornherein keinen Reiz.

4

Mal was aus dem Nähkästchen.

Ja mit 20 also vor 17 Jahren hatte ich 1x einen Callboy bestellt. Viel auch aus Neugierde.

Wurde groß angepriesen und dann stand mir so ein Kerl gegenüber der nicht wirklich gut aussah.
Der zog sich ohne Worte bis auf Socken und Tanga aus und stand dann da und meinte er wüsste nicht wie jetzt weiter.

Den hab ich rausgeworfen.

Mag ne Ausnahme sein. Glaube ich aber nicht.

NIE WIEDER.

5

Hallo,

Ich sage mal als Mann was dazu.

Ich habe einen Bekannten der war Callboy.

Von Ihm habe erfahren dass das ein hartes Milleau ist.

Vor allem sei die Auswahl nicht groß und der Markt zu klein.

Zudem könnte man halt keinen Adonis erwarten.

Gruß Andy

6

Ich könnte mir das tatsächlich auch niemals vorstellen. Ich verurteile es nicht. Aber ich persönlich würde nicht mal auf die Idee kommen. Vielleicht wenn ich 70, einsam und verwitwet bin. 😁

9

Bin zwar noch keine 70, aber verwitwet. Aber glaub mir, da fielen mir für soviel Geld weitaus bessere Ausgabemöglichkeiten als irgend ein abgef***tes Gigolo-Jüngelchen.
Da finde ich ja auf dem Bauerntanz im ländlichen Tanzpalast noch Besseres - und vor allem in der Ladys Night auch noch viiiiel billiger. :-D:-D
LG Moni

10

Nur weil es um männliche Prostitution geht, muss man sich als Frau nicht äußeren wie es sonst völlig menschenverachtende (alte) Hurenböcke tun.

Das ist weder lustig noch cool und lässt tief blicken.

weiteren Kommentar laden
7

Ehrlich? Kurz nach meiner Trennung hatte ich mal den Gedanken. Ist aber dann doch nur Phantasie geblieben. Warum Geld ausgeben für etwas das es umsonst gibt und noch ein Essen usw drin ist. Aber der Gedanke hatte einen Reiz.

Eine Freundin von mir hat sich vor einigen Jahren einen echten Gigolo geleistet. Dafür auch tief in die Tasche gegriffen! ( 4 stelliger Betrag). Sie war begeistert und für sie hat es sich gelohnt. War aber nicht nur sex. Der Mann ist aus der anderen Ecke aus de angereist. Hat nach ihren Wünschen den Abend geplant ( essen, Oper und dann Hotel). Der gute war wirklich attraktiv und wohl auch sehr gebildet und charismatisch. Sie hatte immer viel Pech mit Männern und wollte einfach mal ne “Night to remember “

11

Warum sollte man nen Callboy nehmen, wenn es Tinder oder ähnliches gibt....😜

16

Funktioniert das bei Tinder wirklich? Kennt hier irgendwer wen, der sich mitrels Tinder schon einen Sexpartner gesucht bzw wirklich gefunden hat?

17

Hallo

im Umfeld meiner Kinder ( 21,23 und 30 Jahre alt) haben schon fast alle mal Tinder ausprobiert.Soll klappen wenn man nichts festes sucht.

L.G.

weiteren Kommentar laden
23

Es gibt einen Grund, warum die Callboy Branche nicht annähernd so lukrativ ist.. zumindest in der heterosexuellen Sparte.

Frauen erleben Sex grundsätzlich anders als Männer. Sex ist in erster Linie ein Mittel um unsere Zuneigung und Gefühle auszudrücken. Sex hat man um zu einem bestimmten Menschen eine tiefere Verbindung herzustellen. Sex hat man auch um ein Abenteuer zu erleben, sein Ego aufzupolstern und sich begehrt zu fühlen.

Das Konzept sich einen Callboy zu besorgen, widerspricht all dem! Wie kann ich mich ernsthaft begehrt fühlen, wenn ich dafür bezahlen muss? Wieso sollte ich eine Verbindung zu jemandem herstellen, den ich nicht kenne und den ich auch noch bezahlen muss?

Ich kann mir vorstellen, dass es nur in einem bestimmten Kontext funktioniert. Eine Geschäftsfrau, die ein Date für die Oper braucht und dann kommt noch unkomplizierter und guter Sex bei rum. Um mal das klassische Klischee aufzuführen.

Mich persönlich würde nichts daran reizen. Wenn ich einen hübschen Fremden aufreißen will, geh ich in eine Bar. So wie 90% aller anderen Frauen.

Lg🌸