Ich hatte in meinem Leben nur zwei Partner. Der erste war unbeschnitten und damit der Sex sehr Variantenreich - besonders das vorspiel.
Mein aktueller Partner ist beschnitten und manches klappt nicht wie gewohnt, zb der blowjob. Wir sind nun auch schon 3 Jahre zusammen, also an mangelnder Übung liegt es nicht. Ich bin seine erste Frau. Er selbst hat also keine Erfahrung.
Habt ihr Tipps, wie man mit einem beschnittenen Penis umgehen kann bzw was der auch erst ermöglicht?
Beschnitten: Tipps bitte
Hm. Mein Mann ist beschnitten. Auch ganz. Wir haben da kein Problem. Er ist sehr empfänglich und sehr reizbar dort. Nicht taub.
Ich persönlich fände unbeschnitten eklig beim BJ.
Sauber und befreit von dem was sich so unter der Vorhaut tummelt.
Anders würde ich es nicht wollen.
"Ich persönlich fände unbeschnitten eklig beim BJ."
Mit Hygiene wird immer wieder argumentiert, als sei der Penis eines Mannes im natürlichen und damit unbeschnittenen Zustand ekelhaft.
Hygieneprobleme werden durch Waschen gelöst und nicht durch Abschneiden.
Die Vorhaut ist ein sensibles Organ, bestehend aus mehreren Gewebeschichten und vor allem dicht besetzt mit Nervenzellen. Das ist nicht einfach nur ein Stück Haut.
"Ich persönlich fände unbeschnitten eklig beim BJ."
Dann will ich mal in Deinem Sinne hoffen, dass Dein Partner beim Cunnilingus nicht analog argumentiert...
<<<Habt ihr Tipps, wie man mit einem beschnittenen Penis umgehen kann>>>
Ähm......genauso wie mit einem bei dem die Pelle noch dran ist.
Hallo!
Ich habe den direktesten Vergleich der geht: Mein Mann war unbeschnitten, bis er 35 war, und musste sich dann wegen einer Phimose beschneiden lassen. Ich kenne also beide Varianten bei demselben Mann.
Wenn Dein Freund so extrem unempfindlich ist, liegt das wahrscheinlich eher an gar zu viel "Handbetrieb". grundsätzlich funktioniert das beschnitten sogar besser, weil eben keine Vorhaut im Weg ist. Wenn Dein Freund da mal zwei Wochen Pause einlegt, sollte es schon besser klappen, außerdem weitere Unterhosen.
Wenn Dein Freund eben jeden Tag Hand anlegt mit genau dem richtigen Druck und Rhythmus, lässt die Sensibilität einfach nach.
So ist das und dann gilt für Frau beim BJ eben auch: viel hilft viel oder reiben hilft.
Spielzeug, Vibratoren, Prostatamassage einbauen, Kopfkino füttern und Männe schon vorm BJ verrückt machen. Ihn es sich selbst machen lassen und kurz davor übernehmen. Lingammassagen geben ohne daß der Orgasmus im Vordergrund steht.
Habe es mal bei einem Parnter erlebt, der auch komplett beschnitten war, dass er unendlich lange konnte und nicht abgespritzt hat, bis dass er auf Handbetrieb mit viel Creme umgestellt hat. Als Frau empfand ich es wenig befriedigend, da ich seinen Erguss gerne in mir gespürt hätte. Mich beschäftigt es immer noch, warum es so war.. Kopfsache, fand er mich nicht gut genug? Angst vor Schwangerschaft 🤰... An die beschnittenen Herren, was kann es gewesen sein. Er hat mir gesagt, es sei auch so sehr schön für ihn, hatte sich zu lange zurück gehalten...hmmm???
Das wird dir nur diese eine Mann beantworten können.
Evtl hatte er tatsächlich Angst vor einer ungeplanten Schwangerschaft und wollte es nur nicht sagen.
Mein Mann ist moslem, und daher auch komplett beschnitten und nicht nur zum Teil, muss aber dazu sagen das er mein erster Mann war/ist und ich es daher gar nicht anders kenne, er selber kennt seinen Penis auch nur im beschnittenen „Zustand“ denn er war bei der Beschneidung 1,5 Jahre alt. Unser Sex leben ist da durch nicht beeinträchtigt. Wir mögen auch etwas härteren Sex egal ob Vaginal oder Oral (natürlich, ohne den anderen bei irgendetwas weh zutun) und mein Mann steht drauf wenn ich an seiner Eichel etwas fester sauge 😁 finde auch nicht, das er unempfindlich ist (er ist seit fast 21 Jahren beschnitten) und merkt es, selbst wenn ich nur ganz leicht drüber streichle
Achso ja, und mit einem orgasmus haben wir auch keine Probleme, er kommt relativ „schnell“ manchmal auch zu schnell 😂🙄 das heißt nach 10-15 Minuten 😁