An die Herren hier im Forum: wie lange macht ihr für gewöhnlich bei der Frau französisch ? Habe das Gefühl mein "Sexpartner" hat wenn er mal Französisch bei mir macht immer sehr schnell keine Lust mehr und hört schnell damit wieder auf
Wie seht ihr das so ? Was ist da so der "Durchschnitt" ?
Frage an die Männer
Das kannst du doch auch die Frauen mit Partner fragen
Ja viel mir im Nachhinein auch ein 😁
Also meine Frage richtet sich an alle
Freue mich über Antworten😊
Autokorrektur
Meine natürlich "fiel"
Meistens bis ich zum ersten mal gekommen bin...
Entweder bis ich gekommen bin oder wenn wir noch 'mittendrin' sind auch einfach um mich zu ärgern und noch geiler zu machen.
Aber meist bis ich zumindest einmal gekommen bin.
Mein Mann solange bis ich gekommen bin. Warum sollte es anders sein, wenn du einen guten Liebhaber hast?
Und wenn du dann gekommen bist, geht's zum normalen Akt über?
Kannst du dann "schnell" noch einmal kommen oder dann eher ausdauernd und genießend?
Das Glück dass er das so lange bei mir macht hab ich leider nicht😅
Abgesehen davon ist der Sex sehr sehr gut nur eben hat er anscheinend wohl wirklich keine Lust auf Französisch bei mir...wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich auch keine richtige Antwort...immer nur so Sachen wie die Position ist unbequem oder ähnliches
Das ist sehr unterschiedlich, aber mindestens bis ich komme. Das ist mal super schnell - und mal eben nicht.
Mein Partner weiß genau was er machen muss. Daher ist von 3 Minuten bis 60 Minuten quasi alles möglich 😅 aber immer bis ich gekommen bin
Als Frau, ich komme da nicht.
Ergo muss meiner nicht ewig ausharren um mich wund zu lecken.
Ich hole ihn dann selbst hoch oder agiere um. Ich bräuchte keinen, der das ewig tut, ich selber bräuchte es nicht.
Ich komme nicht per Zunge/Mund!
Und ich finde es auch nicht gut; wenn ein Mann sehr lange rumwuseln muss bis Frau kommt.
Ich im Gegenzug mache BJ sehr gerne, brauche es aber bei mir nicht.
Früher hat mir das Lecken nix gebracht. Bin jetzt erst durch meinen Lover drauf gekommen. Er macht wohl alles richtig ☺️... Ich werde richtig intensiv verwöhnt mit und ohne Finger, zeitlich ist da alles drin.. wir Treibens es inklusive Pausen fast die halbe Nacht 🙈.. Ich muss ihn manchmal ausbremsen, dass es mir nicht zu viel wird. Ma gucken, wie lange es so läuft 😂... Allein das aufzuschreiben macht mich schon kirre 🤣
Die Antwort könnte so von mir kommen 🤣
Das ist eine Frage ???
das hängt von vielen Faktoren ab und ist spontan.
Das kann von wenigen Minuten beim Vorspiel sein oder mal als Hauptstimmulation bis Sie kommt, ohne dass ich auch gekommen bin oder Sie etwas gemacht hat.
Dazwischen kann es alles geben und auch umgekehrt.
...denn Sie riecht soooo gut!