Hallo,
ich hatte vor circa einem Jahr ein ONS mit einem Mann. Am Tag danach hatte er geschrieben, dass wir das besser lassen und nicht wiederholen. Es traf mich schon etwas, weil ich ihn schon toll fand, aber gut. Wir hatten dann keinen Kontakt mehr.
Vor Kurzem schrieb er aus heiterem Himmel wieder, ob wir uns treffen wollen - worauf das hinauslaufen soll, war klar.... ich hab mich nun drauf eingelassen gehabt und wir haben uns nochmal getroffen.
Und jetzt meine Frage bzw.die Bitte um eure Meinung/Interpretation:
Wir unterhielten uns nach dem Sex und kamen auf das von "damals" zu sprechen. Ich meinte dann sowas wie: "Du hast mir ja damals einen Korb gegeben und mich blockiert" und darauf war seine Aussage:
"ja ich weiss auch nicht was mich da geritten hat"
er ist meiner Frage "Wie?" dann ausgewichen,hat ein anderes Thema angeschnitten.
Mich beschäftigt das irgendwie. Wie meint er das? ... nur er weiß wohl, wie der Satz gemeint war. Trotzdem würden mich eure Interpretation und Meinungen von aussen mal interessieren. Und ich möchte nicht zu viel hineininterpretieren.
VG
Wie könnte diese Aussage gemeint sein?
Ich kann dir nur von mir berichtet.
Ich hatte vor 10 Jahren einen one nicht stand gehabt. Ich fand ihn toll und er war auch nicht abgeneigt. Aber er ist 3 Monate später nach Spanien ausgewandert.
Vor fast 3 Jahren haben wir uns durch Zufall wieder getroffen und wir sind heute zusammen und haben ein Kind zusammen.
Und er hat vor 3 Jahren zu mir gesagt. Ich hätte dich mitnehmen müssen
Alles kann,nichts muss.
Aber bevor du falsch interpretierst frag ihn direkt
Kann es sein das der Mann in einer Beziehunf lebt?
Denk besser nicht drüber nach. Verschwendete Lebenszeit. Ich weiß wie du dich fühlst, aber es klingt nicht so, als ob er ernsthaft Interesse an dir hat.
Vielleicht brauchte er einen kleinen Egopush. Um dich gehts ihm nicht.
Tut mir leid. Der nutzt dich nur aus und dummerweise fällst du drauf rein.
Du sagst es ja selber- es geht nur um Sex. Wenn er dich sehen will, dann mit dem Ziel, dass er seinen Sex bekommt.
<<<"ja ich weiss auch nicht was mich da geritten hat">>>
Entweder hat er eine Frau/Freundin und danach ein schlechtes Gewissen oder Angst, erwischt zu werden und hat es dann beendet....
oder
... er wollte sehen, ob du immer noch für die schnelle Nummer verfügbar bist und will dich mit dieser Aussage halten... was auch erklären würde, warum er nicht näher darauf einsteigen wollte.
oder beides.
Was genau willst du denn von ihm?
Auf der sexuellen Schiene wirst du ihn eine Zeit lang halten können, für alles andere hat er spätestens jetzt den Respekt vor dir verloren. Sorry!
Was weißt du denn von ihm? Gesichert meine ich!
Was sollen wir jetzt rumraten, wieso er sich vor x Jahren so seltsam verhielt?
Interessanter ist sein derzeitiger Beziehungsstatus. UND.... hast du ihn gefragt, warum nach Jahren Funkstille und der albernen Blockiererei seinerseits nun plötzlich dein Name in seinem Gedächtnis auftauchte. Finde ich nicht sehr schmeichelhaft und stelle mir vor, wie er seine Kontakte durchscrollt und an dir hängen bleibt und dich anschreibt..: "Fi***?"
Deine Nr. scheint er aus nicht offensichtlichen Gründen behalten zu haben obwohl er dich blockierte und dir eindeutig zu verstehen gab, dass jedes Wort von dir auch ohne jegliche Ansprüche schon zu viel war.
"Don't call me, I call you!" hat funktioniert und du stehst prompt bereit.
Was willst du denn von ihm? Bist du mit der Unverbindlichkeit und seinen kargen Worten zufrieden oder erhoffst du dir mehr?