Gehört werden

Ist es euch egal wenn ihr gehört werdet von Nachbarn wenn ihr mit eurem Partner schläft? Also vor Allem zu Hause, Urlaub ist ja wieder was Anderes.

6

Ich versinke nicht im Erdboden vor Scham wenn es so ist. Aber ich würde es auch nicht drauf anlegen.
Unsere Kinder sollten aber lieber nichts mitbekommen. Meine Eltern waren oft ziemlich laut was mein Bruder und ich im Teenie-Alter nicht witzig fanden.
Ich erinnere mich an eine Nacht in der mein erster Freund bei mir übernachten durfte.....ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Und die Blicke von meinem Bruder an den morgenden danach sprachen auch immer Bände. Aber getraut was zu sagen haben wir uns auch nicht. Erst später mal als meine Mutter mal erzählte "Sohnemann hat X und Y beim Sex im Wohnzimmer erwischt. Das ist uns ja nie passiert, ihr seid nie reingeplatzt" da kam von meinem Bruder "Man hätte ja auch taub sein müssen um das nicht schon vorher mit zu bekommen" der Blick meiner Mutter.....

11

Herrliche Geschichte!#rofl

1

Nein, mir wäre das unangenehm.

2

Nachbarn ist mir egal, möchte nur nicht dass mein Sohn uns hört

3

Will von keinem gehört werden.
Ich bin auch kein Brüllaffe. Man kann das auch alles gemäßigt betreiben.

4

Mich stört es ehrlich gesagt nicht sonderlich. Nur von meinen Kindern möchte ich nicht gehört werden.
Leise ist langweilig.

5

Wir legen es nicht drauf an. Kann ja auch für die Nachbarn unangenehm sein.

7

also uns is das egal ob wir gehört werden oder nicht wir haben unser Spaß und dann kann das auch schon etwas lauter zu gehen

8

Ich hab mal von meiner Mutter den Tipp bekommen, meine Tür besser zu schließen, wenn ich Männerbesuch habe. Damals war ich so 17. Das war mir durchaus peinlich.

Ich muss es auch nicht haben, wenn meine Nachbarn wissen, wenn ein Mann bei mir übernachtet. Die Wände hier sind dünn. Ber wenn ich Spaß an Sex habe, dann kann ich mich auch schlecht zurückhalten. Ich schreie sicher nicht den Häuserblock zusammen, aber ganz leise geht das selten zu. Treffe ich mich mit meinem Lover in einem Hotel, dann ist mir das total egal, ob wir gehört werden.
Ich wohne in einem Hinterhaus, rundherum eingebaut mit anderen Häusern. Wenn im Sommer mal ein Schlafzimmerfenster offensteht und sich Menschen laut lieben, finde ich das nicht wild. Wenn ich selbst Männerbesuch habe, kann das sogar ansteckend wirken #schein.
Aber wenn die Kinder hier sind, dann nehme ich mich sehr deutlich zurück. Allerdings bin ich gerade in keiner festen Beziehung, und wenn dann mal jemand hier übernachtet, dann sind meine Kinder eh nicht da.

9

Ich finde das auch ansteckend. Vor einigen Jahren wohnte eine junge Frau über meiner Wohnung, die ihre Erregubgskurve erstaunlich lassiv vorgetragen hat. Das hatte schon was, wodurch bei uns oft auch die Lust entfacht wurde... schön wenn es gut klingt.

10

Hallo,

also wenn ich in meiner Wohnung Sex habe, ist mir egal, ob die Nachbarn was hören könnten. Ich hab ja nicht jeden Tag 20 x Sex, sodass man es nicht mal "ertragen" könnte. Wenn ich von Nachbarn was höre, stört mich das auch nicht.
Ist doch schön, wenn man seine Lust einfach ungehemmt rauslassen kann.
Ich hatte das schon, dass ich, wenn ich bei den Männern war, gebeten wurde, etwas leiser zu sein, das mach ich dann auch.