Partner hat Sex mit Gummigeschlechtsteilen

Als ich kürzlich aufgeräumt habe, habe ich in seiner Schublade eine Gummivagina und ein Gummipo gefunden. Ich war schockiert und mir kamen die Tränen. Ich konnte ihn nicht drauf anreden, weil er sonst rausgefunden hätte, dass ich an seinen Sachen war.
Wir haben im Frühjahr 2018 unser erstes Kind bekommen (kaiserschnitt). Hatten danach relativ schnell wieder Sex. Natürlich hat sich unser Sexualleben seither verändert, aber 1 mal die Woche schaffen wir schon. Ich muss dazu noch sagen, dass wir nicht zusammen wohnen.

Jetzt hab ich das Gefühl, dass ich meinem Freund nicht mehr genüge, bzw er mich nicht mehr so anziehend findet wie früher. Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Selbstbefriedigung, aber muss es so sein? Muss er sich gleich 2 von diesen Gummi Dingern kaufen?

Ich fühle mich verletzt. Gerade weil ich letztens Sex mit ihm wollte und er abgelehnt hat, er habe ja nicht immer Lust, und dann finde ich diese Sachen.

Was meint ihr übertreibe Ich oder hat mein Freund ein Problem?

1

Hallo,

ja, du übertreibst. Vor 100 Jahren hätte man vielleicht gesagt, dein Freund hat ein Problem, heute ist es aber für viele rauen normal, hin und wieder zum Vibrator oder ähnlichen (womanizer etc.) zu greifen. Nichts anderes ist eine Gummivagina oder ein Gummipo für den Mann.
Du hast Angst, deinem Mann nicht mehr u "genügen" ? Wieso nimmst Du für dich in Anspruch, mit deinem Körper deinem Mann ein Rundumsorglospaket zu bieten ? Hast Du ihm nicht ganz andere Dinge zu bieten als deinen Körper bzw. siehst Du Dich in Konkurrenz zu einer Gummivagina ? Ob er nun eine Hand zur Selbstbefriedigung nimmt oder ein Hilfsmittel ist doch völlig egal, Selbstbefriedigung ist etwas völlig anderes als Sex mit einer Partnerin, also kein Grund zur Sorge ...

LG

2

Hallo,

" Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Selbstbefriedigung,.." - dann sag das nicht nur so, sondern meine es auch so. WIE er die Selbstbefriedigung vollzieht - allein mit Taschentüchern im Bett, mit Pornos, Vibratoren, Plugs, Gummikörperteilen - EGAL.

Nur, weil er vielleicht nicht nur seine Hand dazu benutzen möchte, hat er doch nicht gleich ein Problem oder ist eklig. Und weinen musst du deswegen erst Recht nicht.

Denkst du nicht manchmal an andere Männer, schmutzige Fantasien, vergangene Erlebnisse o.ä., wenn du es dir selber machst? Falls ja: Das ist doch auch nicht verwerflich und da machst du dir ja auch keine Gedanken drüber.

Selbstbefriedigung und Lust auf Sex ist übrigens auch ein Unterschied. Manchmal macht man es sich einfach nur, um eine gewisse Spannung loszuwerden, nicht mal unbedingt, weil man mega Bock auf Sex hätte.

Also: Reiß dich zusammen ;) Und sprecht doch mal über eure Fantasien und Vorstellungen. Vielleicht könnt ihr zusammen noch ganz andere Dinge erleben.

3

<<<übertreibe Ich>>>

Zu sagen dass Du übertreibst wäre untertrieben !

4

Gleichberechtigung der Geschlechter ist auch wohl erst dann hergestellt, wenn Männer beim Bier eine Gummimösen-Party feiern dürfen, wo der Mösen-Elf als Pendant zur Dildo-Fee SexToys für den Mann vorstellt, ohne dass jemand deswegen die Augenbraue hochzieht.

5

Vielleicht haben Masturbatoren für Männern noch nicht durchgängig die breite Akzeptanz wie die entsprechenden Werkzeuge für die Frau.

Nein, Du übertreibst nicht, auch wenn es auf Außenstehende befremdlich wirken mag, dass der Anblick von Erotikspielzeug vom Partner heutzutage noch jemanden schockieren kann.

Versuche den Fund einfach erst einmal als deine persönliche Horizonterweiterung hinsichtlich der Sexualität deines Partners zu sehen. Das ist auch eine Chance. Ja, er benutzt Sexspielzeug, ja es bereitet ihm Lust und Nein, dies ist kein Ersatz für Sex mit Dir oder gar ein charakterliches Defizit seinerseits dir gegenüber. Es ist ein kleines Teil eines Ganzen, dass ihn ausmacht und das du ja an anderer Stelle auch sehr zu schätzen scheinst. Ansonsten hättet ihr kein Kind.

6

<<<Ich muss dazu noch sagen, dass wir nicht zusammen wohnen.>>>

Du scheinst ja nicht immer da zu sein und wenn es ihn überkommt und mal schnell gehen muss, greift er halt auf Hilfsmittel zurück... mal abgesehen davon, dass er vielleicht auch mal keine Lust hat, sich anzustrengen. Ich sehe da kein Problem und keinen Grund, verletzt zu reagieren.

<<<Gerade weil ich letztens Sex mit ihm wollte und er abgelehnt hat>>>

Das muss auch nicht bedeuten, dass er dich nicht anziehend findet, sondern er in dem Moment einfach keine Lust hatte.

Es gibt Menschen, die können immer und überall und andere, bei denen mehrere Faktoren eine Rolle spielen, um auf touren zu kommen.

7

Du, vielleicht benützt er diese Sachen, die Du gefunden hast, gar nicht mehr! Hat sich diese Teile früher mal gekauft, in Singlezeiten?
Ich dachte erst anhand der Überschrift, dass es sich um einen Gummipenis handelt- da wäre ich persönlich erschrocken, wenn ich so etwas bei meinem Mann gefunden hätte- das wären dann Vorlieben, die Frau nicht unbedingt erfüllen kann- aber so- alles prima.
Sei mutig und spreche ihn drauf an, wenn es Dich sehr belastet. Du hast das zufällig beim Aufräumen gefunden.
Man kann in einer guten Partnerschaft doch über alles sprechen!
LG

9

Es gibt Paardildos, gewagte Konstruktionen wie den Share von Fun Factory https://www.funfactory.com/de/dildos/share/ - Strap-Ons in allen Varianten... oh doch, Frau kann das Bedürfnis nach analer Penetration hervorragend erfüllen.
Spass an analer Penetration, Analstöpseln und Prostatamassage ist sogar sehr unabhängig von der sexuellen Orientierung weil es auch genug homosexuelle gibt, die sich nicht anal stimulieren lassen und umgekehrt viele heterosexuelle Männer gibt, die sehr empfänglich dafür sind.

10

Oh, wie interessant! Danke für's Zusenden #pro

8

Hallo,

naja, mich hätte es eher amüsiert, aber gut.

Für dich ist Selbstbefriedigung dann wahrscheinlich nur mit der eigenen Hand vertretbar??
Gehe mal in dich und frage dich, was an der Gummimuschi und dem Gummipo so unwahrscheinlich schrecklich ist, dass du schockiert weinen musst. Dein Mann wird es sich vermutlich auch öfters mit "Frl. Faust" selbst besorgen. Ich würde sagen Hand gegen Gummi;-)

M. E. wirst du zu dem Schluss kommen, dass deine Entrüstung völlig übertrieben war und die Utensilien nichts aber auch gar nichts mit eurer Sexualität zu tun haben.

LG

Nici

11

Natürlich übertreibst du. Was soll denn mein Mann dazu sagen, dass ich mit einem Dildo SB mache? Er ist da auch nicht gekränkt.