Blasen wo und wann?

Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Partner. Zu Beginn der Beziehung habe ich ihn schnell oral verwöhnt, was ihm sehr gefallen hat. Er möchte das nun fast immer wenn wir uns treffen. Auch wenn wir unterwegs sind. Oder morgens kurz vor dem aufstehen. dann dauert das aber ziemlich lange bis er kommt... :-( Das kenne ich so gar nicht. Wie ist das in euren Beziehungen? #gruebel

Oralen Sex praktizieren wir oft

Anmelden und Abstimmen
5

Ich verstehe deine Frage nicht ganz..was kennst du nicht, dass er morgens länger braucht und/oder dass er es überall möchte?

Wie darf man sich das vorstellen? Er möchte überall. Sitzt er, wenn du den Einkaufswagen zurückgebracht hast, dann schon mit geöffneter Hose im Auto?

Ich mache das überall, wo wir Lust drauf haben und man niemanden belästigt.

Du scheinst dich damit nicht wohl zu fühlen, oder?

Es ist schön, wenn man an ungewöhnlichen Orten Lust kriegt, aber auf eine permanente Erwartungshaltung könnte ich dankend verzichten!

6

ja genau. Das er immer und überall möchte. Sonntag waren wir zum Beispiel Schwimmen und da wollte er mit mir in die Umkleide. Habe ich auch gemacht, aber Stimmung kam bei mir bei dem Lärm nicht auf. Oder runter von der Autobahn auf einem Rastplatz. Da hatte ich immer Angst gesehen zu werden. Mein Ex-Freund hat das nie so eingefordert. Irgendwie mag ich das ja auch. Aber eben nicht ständig jeden Tag und nicht wenn wir unterwegs sind. Im Auto zum Beispiel.... Oder sehe ich das zu altmodisch?

7

Das hat gar nichts mit altmodisch oder verklemmt zu tun.

Es ist nicht nur bedrängend und egoistisch, sondern für mein Empfinden auch schon sehr abtörnend..

Wenn man so etwas mag-und das muss man ja nicht-dann lebt das ja von der Lust des Augenblicks.

Wenn ich schon wüsste, gleich packt er bestimmt wieder aus, dann würde mir auch alles vergehen.

Zu seiner Ehrenrettung: denkt er, dir macht es genauso viel Spaß oder hast du das schonmal kommuniziert?

Sei da ehrlich mit dir! Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, darauf zu hoffen, dass egoistisches Verhalten im Bett sich wieder gibt, ist vergebens. Und dieser Egoismus wird früher oder später überall sichtbar werden!
LG

weitere Kommentare laden
1

... die Antwortmöglichkeit "gibbet nicht, macht Sie nicht, NEIN" kommt irgendwie nicht vor. #kratz

18

😂 😄👍🏻

2

Sind lange verheiratet
Im Wohnzimmer
Natürlich wenn alle im Bett sind und Tür zu ist.
Wann? Regelmäßig vorm Sex.
Zu Kennenlernzeit auch an Straßenbahnhaltatelle im Dunkeln ganz allein.
Mit Zuschauern würden wir nie.
Also 2x pro Woche mindestens.

3

Was für ein Glück, sagen zu können: Alles davon! #verliebt

4

Wo? - überall. Im Bett, Bad, Auto, Waldwege, dunkle Ecken, ect pp...

Wann? - wenn wir Lust haben

Bis zu seinem Höhepunkt dauert es unterschiedlich lang/kurz. Kommt darauf an wie erregt er ist, wie lange der letzte Orgasmus her ist oder welche "Technik" ich anwende :)

14

Verstehe nicht ganz, wie andere Antworten doch in deinem Sexualverhalten beeinflussen sollen. Denn es gilt doch immer nur, was einem selbst auch gefällt. Und nur das solltest du auch machen. Wenn du deinem Partner nicht kommunizierst, dass du Sex in der Öffentlichkeit blöd findest: Wie soll er das denn wissen? Vielleicht denkt er, dass dich das genauso anmacht wie ihn, wenn du ihm "den Gefallen" immer tust.
Das führt irgendwann mal dazu, dass es zum Automatismus wird, dass du Dinge geschehen lässt, die dich aber überhaupt nicht anmachen, im blödesten Fall sogar ekeln. Das ist ja nicht so gesund für eine Beziehung.
Ich finde Oralsex ziemlich gut, egal an welchem der von dir aufgezählten Orten. Aber nur, wenn beide Bock drauf haben. Das hat nichts mit prüde zu tun, wenn man beim Sex Nein sagt. Pass auf dich und höre auf dein Gefühl. Sonst erniedrigst du dich doch selbst. Schlag ihm vielleicht etwas anderes vor, was dich anmachen würde. Und findet dadurch einen Weg, der euch beide befriedigt.

16

Mein Mann steht auf Oralsex. Allerdings ist es auch kein Problem, wenn ich mal keine Lust darauf habe. Wichtig ist doch immer die gegenseitige liebevolle Kommunikation miteinander.

17

Also ich blase ihm dann einen, wenn ICH es möchte.
Denn nur wenn Frau auch in dem Augenblick nichts anderes möchte als „ihn“ so richtig schön zu bearbeiten ist es für den Mann auch richtig toll - und nicht lieblos.
Dann kann er es sich auch selbst auf dem Klo machen (sorry 🤷🏼‍♀️).
Und ich blase ihm mal Morgens (WE) einen, oder Abends, wenn wir Sex haben. Wobei Sex nicht gleich Geschlechtsverkehr bedeutet.
Da mein Bett das Sofa ist könnte ich oben also: Abends, im Bett, morgens, Wohnzimmer ankreuzen ;-)
„Draußen“ gabs (noch) nicht.