Hallo zusammen,
ich, verheiratet, habe einen Sohn, muss mal etwas los werden. Es geht um einen anderen Mann, einen von der Arbeit. Ein hohes Tier von mir aus gesehen.
Ich arbeite in einem Betrieb von einem großen Konzern, wo er Leiter von einem Bereich ist. Ich bin mir ziemlich sicher dass er auch verheiratet ist und Kinder hat.
Seit mehreren Jahren geht das jetzt schon so, dass ich immer wieder, mal mehr mal weniger, auch mal längere Zeit garnichts für Ihn empfinde. Ich denke es kommt darauf an wie meine Ehe gerade läuft. Wobei es momentan ganz gut läuft und ich trotzdem an Ihn denke.
Diese Empfindung geht in Richtung Anziehung, sexuelle Phantasien, Interesse an seinem Leben. Vielleicht auch Dinge die ich mit meinem Mann nie hatte.
Ich kann noch nichteinmal sagen, ob ich stärkere Gefühle für Ihn habe, bzw. Versuche ich es zu verdrängen, da Ich, auch, wenn Ich es mir schon oft vorgestellt habe, eine Beziehung von vornherein ausschliesen muss, da es einfach komplett ausgeschlossen ist. Von beiden Seiten aus gesehen und aus den verschiedensten Gründen.
Und trotzdem hoffe ich einfach ihm zu Begegnen, in seine Augen schauen zu können und freue mich von Ihm mit einem "Hi" gegrüßt zu werden. Das kann meinen ganzen Tag erhellen.
Momentan denke ich sehr oft an Ihn und frage mich was er gerade macht und ich wäre so gerne ein Mäuschen, denn ich weiß einfach kaum etwas über ihn. Manchmal hab ich das Gefühl, dass er das gleiche empfindet oder mich zumindest auch so attraktiv findet wie ich ihn.
Manchmal schaue ich mich im Spiegel an und stelle mir vor wie heiß er mich finden würde wenn er mich so sehen würde (wir tragen auf der Arbeit alle die gleiche, weite Kleidung)
Oh mein Gott und wenn ich an Sex mit Ihm denke... sorry, aber ich kann mir nichts heißeres vorstellen als mit Ihm eine Nacht im Hotel zu verbringen.
Wenn er in meiner Nähe ist schlägt mein Herz schneller und ich bin total aufgeregt und denke, dass wenn ich den Mund auf machen würde, kein vernünftiges Wort herauskommt. Ich habe auch noch nie mit Ihm geredet. Ich würde so gerne wissen was er von mir denkt. Er schaut mich ja auch gerne an, grüßt, wenn er nicht gerade in die Arbeit vertieft ist. Das ist ja auch ein Problem, er hat viel Verantwortung. Deswegen kann ich oft nicht differenzieren, ob er gerade nicht schaut oder grüßt, weil er konzentriert ist, oder weil ich Ihm auf gut deutsch gesagt scheiß egal bin. Aber ich glaube das ersteres der Fall ist. Denn irgendwie spürt man ja, dass irgendeine Art der Anziehung da ist.
Auf einer Weihnachtsfeier wo auch mal etwas mehr getrunken wird, habe ich es auch gemerkt. Er hat mir hinterher geschaut, als ich an ihm vorbei gegangen bin. Das hab ich gesehen weil ich stehen geblieben bin um jemanden zu begrüßen. Und sehr oft wenn ich zu Ihm geschaut habe, hat er auch geschaut.
Ich habe auch schon öft überlegt, wie ich Kontakt mit Ihm aufnehmen könnte, aber bin immer wieder zu dem Entschluss gekommen, dass ich das definitiv sein lassen muss. Alleine schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass etwas positives dabei herauskommen wird. Ich könnte Ihm eine Email schreiben, aber ohje, die Vorstellung dass er anderen davon erzählt würde mich in Grund und boden versinken lassen. Das würde sehr schnell die Runde machen.
Es tut einfach gut das alles nieder zu schreiben und sozusagen los zu werden, denn geredet habe ich noch mit niemandem darüber, noch nichteinmal mit meiner besten Freundin. Es weiß einfach niemand etwas davon und auch auf der Arbeit bin ich sehr vorsichtig, dass niemandem meine Blicke für Ihn auffallen. Ich finde ihn einfach soo heiß, wahscheinlich auch weil er so unnahbar ist. Einerseits durch seinen Status, er ist Ingenieur und ich habe "nur" eine Ausbildung. Andererseits auch durch seine Art, er kommt teilweise auch sehr arrogant rüber, was aber auch, überspielte schüchternheit oder etwas in der Art sein könnte.
Ach manchmal bin ich so froh und es tut gut diese ganzen Fantasien zu haben, aber oft ist es auch einfach schwer und niederschmetternd, zu wissen oder zu glauben, dass es nie weiter gehen wird. Dass dieser heiße Mann sein Leben lebt, ich meins lebe und wir nie mehr miteinander zu tun haben werden als das fast tägliche aneinander vorbei laufen auf der Arbeit. Und ich kann mich dem ganzen auch nicht entziehen, denn ich will diesen Arbeitsplatz behalten. Ich komme mir sowieso vor wie ein pupertierender Teenager, der seine ersten erfahrungen macht. Nur dass ich diese Erfahrung leider nie machen werde. Es ist leider alles nur wunschdenken, Fantasie und ein Traum....aber wer weiß.
Jetzt würde mich interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen macht oder gemacht hat, vor allem über einen so langen zeitraum hinaus. Was sagt Ihr zu meiner Geschichte?
LIEBE Grüße
Milalove
Er ist so heiß, wie unerreichbar!
Liebe milalove85,
ich habe zwar keine ähnliche Geschichte, aber auch sehr oft sexuelle Gedanken an bestimmte Männer (und bin auch verheiratet). Es gibt einfach manche Männer, die ziehen einen unwahrscheinlich an. Ob es wie du sagst, die Arroganz ist oder einfach nur das Verbotene, weiß ich nicht.
Wie läuft es denn sexuell mit deinem Mann? Stellst du dir dabei oft diesen Mann vor? Denn das mache ich ab und an. Aus meiner Vergangenheit weiß ich, sag niemals nie zu einer Fantasie, die Wirklichkeit werden könnte. Vor meiner Ehe hatte ich ein sehr ausgiebiges Sexualleben mit verschiedenen Männern. Da waren einige dabei von denen ich am Anfang auch immer nur Fantasien hatte. Zum Beispiel der "beste" Freund von meinem Ex-Freund. Ich habe auch immer schon gemerkt, dass er mich attraktiv findet. So wie ich ihn natürlich auch. Er hat mich damals einmal heimgefahren, und da wollte ich schon den ersten Schritt machen, habe ich aber nicht. Als mein Ex und ich dann auseinander waren, trafen wir uns zufällig beim feiern und hatten die ganze Nacht Sex (und er war genauso wie ich es mir immer vorgestellt hatte). Er hat mir mal erzählt, dass er damals im Auto auch den ersten Schritt machen wollte, aber sich nicht getraut hat da ich noch mit meinem Ex zusammen war. Es war einfach etwas "Verbotenes" was uns beide unheimlich erregt hat.
Nun, heute bin ich seit 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet und habe ihn letztens wieder durch Zufall beim feiern getroffen. Und was soll ich sagen: Es ist wieder passiert und anscheinend können wir nicht die Finger voneinander lassen. Seitdem haben wir eine Affäre. Er hat übrigens auch Frau und Kind.
Würdest du deinen Mann mit ihm betrügen? Ist deine Lust so groß die es wert wäre, so etwas zu tun? Dann mach den ersten Schritt! Wenn du merkst, er findet dich anziehend, dann ist das auch so.
Wenn du dazu nicht bereit bist, behalte deine erotischen Fantasien und leb diese mit deinem Mann aus.
Liebe Grüße,
Carina
Liebe Carina,
Danke für deine Antwort:)
Der Sex mit meinem Mann an sich ist sehr gut! Und ich bin dann auch voll in dem moment und denke nicht an den anderen. Beim selbstbefriedigen habe ich aber schon an Ihn gedacht... ich denke es liegt daran, dass der beginn der Beziehung mit meinem Mann nicht meinen Wünschen entsprach. Es war zu selten, nicht an vielen Orten nicht so ausgiebig uns spontan. Das sind ja schon einige Gründe.
Was den Vergleich mit deiner Affäre und meinem "Traummann" angeht, ihr kanntet euch ja schon privat, habt miteinander geredet. Bei mir ist es im Beruf, ich habe nie ein Wort mit Ihm gewechselt und ich habe wirklich keine große Hoffnung, allein schon weil für Ihn sein ganzes Leben auf dem spiel Steht. Meins ja auch, aber ich habe zumindest beruflich weniger zu verlieren. Und ich habe ihm auch noch nie wirklich signale gesendet, ich bin in seiner Gegenwart einfach zurrückhaltend und ruhig. Nur wenn sich die Blicke treffen ist da einfach ein Gefühl, dass wir gleich empfinden. Ein Blick kann ja mehr als 1000 worte sagen...und ich glaube dass er, egal wie anziehend er mich findet, der Typ ist der so stark ist dagegen anzukämpfen und einfach nicht mehr zulassen würde, weil einfach zu viel auf dem Spiel steht.
Und genau, du sagst ja manche männer...ich hatte das auch schon mit anderen, nur bei Ihm war es bisher am stärksten, weil er eben so unerreichbar ist.
Ich weiß nicht ob ich meinen Mann betrügen könnte, ich hätte aber auch sehr große Angst dass alles ans Licht kommt irgendwann...von daher muss ich glaube ich mit meiner Misere leben...
Liebe Grüße :-*
Schöne Geschichte, hast du die aus der Coupé? Bitte verlinke mal,
Hallo, Dankeschön.
Ich glaube wenn ich die Geschichte als außenstehender lesen würde, würde ich auch wissen wollen wie es weiter geht und mir vorstellen, wie die beiden sich näher kommen und eine verbotene Affäre miteinander eingehen.
Im wahren Leben jedoch wird es wohl immer so weiter gehen...
Liebe Grüße:-*
Klingt nach ner guten Projektionsfläche für deine Wünsche, dieser Mann, wenn ihr euch nicht einmal kennt. Und sicher liegen auch ne Menge Hormone in der Luft, die das anfeuern. Aber ich kann dich echt nur warnen. Erstens: Ihr arbeitet in der gleichen Firma, er auch noch über dir. Sollte da mal was laufen, dann wird sich das nicht so recht verheimlichen lassen. Deine Kollegen wittern was, das wird irgendwann rauskommen. Zweitens: er hat nach ner heißen Nacht keinen Bock mehr und zieht weiter. Ihr seht euch aber trotzdem jeden Tag. Und dann?
Ich verbrenne mir gerade so richtig schön die Finger an so einem heißen Typen. Der wohnt zum Glück weit weg, wir hatten zwei gigantische Nächte miteinander. Jetzt nimmt er Abstand mit der Begründung, dass er mehr für mich empfindet und das wegen seiner Beziehung ja nicht ginge. Außerdem habe seine Freundin seine letzte Ausrede, mich zu treffen, durchschaut und weitere Treffen werden kompliziert. Mein Bauchgefühl sagt mir allerdings, dass er schon längst mit der nächsten im Bett ist. Streitet er vehement ab, aber mein Bauchgefühl ist immer ein guter Ratgeber gewesen.
Jetzt davon wieder Abstand zu gewinnen, ist megaschwer, hilft aber nichts. hab da viel zu viel Gefühle schon investiert, das wird mit jedem Treffen schlimmer.
Die Fantasien, die du hast, sind an sich ja gar nicht schlimm. Vielleicht feuern sie sogar dein Liebesleben mit deinem Mann an. Aber ich würd echt auf Abstand bleiben. So schwer das ist. Aus so ner Affäre rauszukommen, das macht überhaupt keinen Spaß. Und du riskierst zudem deine Ehe. Ich bin Single und wollte eigentlich nur meinen Spaß. Jetzt sitz ich da und warte auf seine Nachrichten, die immer weniger werden. Das magst du nicht haben. Echt nicht.
Ja ich weiß was du meinst, genau das denke ich ja auch. Deswegen versuche ich schon immer es bei meinen schönen Fantasien zu belassen und Ihm in keinster weise zu zeigen wie anziehend ich ihn finde. Ich denke sogar dass er sich nichteinmal vorstellen könnte wer diesen Text geschrieben hat, wenn er Ihn lesen würde und wüsste dass er damit gemeint ist.
Ich würde niemals einen Schritt wagen, niemals...und er noch viel weniger...
Danke für deine Nachricht und vor allem, alles Gute! Was du jetzt hast hab ich auch schon hinter mir...kopf hoch !
Hey.
So schlimm es für dich vielleicht gerade ist, denke ich aber, lass es einfach wie es ist.
Solche Fantasien mit anderen Männern, die man wirklich heiß findet, hat wahrscheinlich schon jede Frau gehabt. Ob verheiratet oder unverheiratet.
Denk doch mal darüber nach, was passieren würde, wenn du sie wirklich ausleben würdest, vorausgesetzt, der Mann würde überhaupt darauf eingehen. Vielleicht ist er nicht so toll im Bett wie du dir vorstellst? Vielleicht trefft ihr euch im Hotel und es wird eine Katastrophe?! Und dann? Hast du deine Ehe aufs Spiel gesetzt, wegen einer heißen Fantasie, die am Ende vielleicht nicht mal halb so toll war, wie du dir vorgestellt hast.
Ich finde deine Geschicht ganz niedlich.
Ist mir noch nie so ergangen - vielleicht leider. Selbst als Teenager habe ich nicht derart für Stars oder normale Leute, die ich kaum kenne, geschwärmt. Bei mir würde auch mehr dazu gehören als bloße Optik, um so ins Schwärmen zu geraten. Ich müsste mit der Person gesprochen haben u. sie wenigstens annähernd einschätzen zu können. Redet der Typ nur Müll, könnte er aussehen wie Adonis.... Weg damit!
Andererseits auch durch seine Art, er kommt teilweise auch sehr arrogant rüber, was aber auch, überspielte schüchternheit oder etwas in der Art sein könnte
-----
Das ist putzig! Meinst du jemand wird heute erfolgreich, wenn er/sie ein introvertierter und schüchterner Typ wäre?
Ich vermute, er ist nur eine Variable für deine Langeweile oder die Eintönigkeit im Leben. Du hast ja praktisch nix, woran du die Begeisterung festmachst. Es könnte also jeder x-beliebige heiße Typ sein.
Vielleicht wäre die Begeisterung auch weg, wenn du ihn privat kennen lernst.
Wenn er schlau ist, wird er dich nie angraben. Er könnte sich bei einer schrägen MA eine Anzeige wg. Belästigung am Arbeitsplatz einfangen (du übrigens auch, wenn du platt zu Werke gehst). Und wenn sowas schlecht ausgeht nach einer Affäre, ist die Frau gern die Betriebsmatratze und er bleibt einfach der heiße Typ.
Freu dich, dass du täglich beschwingt zur Arbeit gehst.
Und dass er guckt, muss nix heißen. Du guckst ja auch gerade dann......
Vielleicht wundert oder amüsiert er sich und fragt sich, was es dauernd zu gucken gibt deinerseits.
So würde es mir jedenfalls gehen. Und wenn er merkt, dass du guckst, merken es aufmerksame Kollegen auch irgendwann
Hehe, ja ich nuss sagen, dass es meinen Arbeisalltag um einiges spannender macht...
Verstehe deine Aussage, nie auf einen Typen stehen zu können, mit dem du noch nie geredet hast.
Aber ich bin schon einige Jahre in der Firma und habe ihn natürlich reden hören und auch gesehen wie er sich anderen gegenüber verhält. Ich kann mich auch ganz gut auf meine Menschenkenntnis verlassen.
Aber ja, trotzdem geht es bei mir sehr schnell mit den Schwärmereien🙈...
Das ist putzig! Meinst du jemand wird heute erfolgreich, wenn er/sie ein introvertierter und schüchterner Typ wäre?
Ja, definitiv!
Er hat in der Firma klein angefangen und es hat lange gedauert bis er dahin gekommen ist wo er jetzt ist. Ich denke dass er früher ein zurückhaltender Nerd war, der zumindest was Frauen angeht schüchtern war bzw. ist.
Er konnte langsam in seine jetzige Rolle hereinwachsen.
Es könnte also jeder x-beliebige heiße Typ sein.
Ja da geb ich dir Recht, jeder der so geheimnisvoll und unnahbar ist😊
Vielleicht wäre die Begeisterung auch weg, wenn du ihn privat kennen lernst.
Das kann ich mir auch vorstellen. Beispielsweise dass wir durch zu unterschiedliche interessen kein Gesprächthema finden würden.
Wobei man ja im Bett kein Gesprächsthema braucht🤣
Wenn er schlau ist, wird er dich nie angraben. Er könnte sich bei einer schrägen MA eine Anzeige wg. Belästigung am Arbeitsplatz einfangen (du übrigens auch, wenn du platt zu Werke gehst). Und wenn sowas schlecht ausgeht nach einer Affäre, ist die Frau gern die Betriebsmatratze und er bleibt einfach der heiße Typ.
Ja genau aus diesen Gründen weis ich, dass nie mehr daraus wird. Nur wenn Ich die Firma verlassen würde. Dann allerdings verschwimmt mein Interesse auch ganz schnell, das hab ich schon gemerkt, immer wenn ich länger nicht da war.
Und dass er guckt, muss nix heißen. Du guckst ja auch gerade dann......
Vielleicht wundert oder amüsiert er sich und fragt sich, was es dauernd zu gucken gibt deinerseits.
So würde es mir jedenfalls gehen. Und wenn er merkt, dass du guckst, merken es aufmerksame Kollegen auch irgendwann
Dieses gucken war ja nur auf der Weihnachtsfeier. Auf der Arbeit halte ich mich wirklich sehr zurück, dass es bloß niemand wahrnimmt...
Danke für deine Antwort und Liebe Grüße
Dein mann kann einem nur leid tun..mehr kann man dazu nicht sagen
Das könnte man meinen, aber Du kennst meinen Mann nicht und weißt nicht wie er sich mir gegenüber verhält. Dieses Thema habe ich komplett außenvor gelassen.
Warum redest du nicht mit ihm darüber?wenn alles nicht geht,paartherapie.zu aller letzt dann halt scheidung..aber fremdgehen geht gaaaar nicht,sorry.
Ich finde deinen Charakter total hässlich...
Wie kann man mit seinem Ehemann noch zusammen sein und auf heile Welt tun, wenn man so sehr in einen anderen verknallt ist. Von ihm schwärmt und es nichts heisseres in Deiner Fantasie gibt, als mit Deinem Chef zu schlafen.
Wie blöd das für Deinen Mann sein muss, der mit Sicherheit nichts davon weiss und daher von Dir ausgenutzt wird (so abgebrüht schätze ich Dich ein.). Und Deine armen Kinder. Ich finds echt ekelhaft. ....
Bye Bye Have Fun. Eines Tages wirst Du bestimmt Erwachsen werden.
Ich kann Dir da keine Moralpredigt oder sonstwas halten oder Dir noch mehr dazu erklären. Würdest Du wahrscheinlich eh nicht verstehen. Wird die Zeit durch Deine wachsende Reife hoffentlich bringen.
Hey,
lass dir nicht einreden, dass dein Charakter "hässlich" wäre...
Ich kann das momentan echt gut nachvollziehen! Ich bin auch verheiratet und habe auch so einen heißen Typen auf der Arbeit. Wir arbeiten allerdings auch "richtig" zusammen, er ist aber auch mein Vorgesetzter. Er ist ein Typ Mann, auf den so ziemlich alle Frauen stehen, wobei bei der Arbeit altersmäßig eigentlich nur ich zu ihm passen würde. (Die meisten Kolleginnen sind locker 10 Jahre älter) Deshalb bilde ich mir ab und an so ein kleines Knistern ein...
Da er wohl eine Freundin hat und weiß, dass ich verheiratet bin und Kinder habe, wird daraus auch nie etwas werden. Aber diese Fantasien und dass ich mich jeden Tag wegen ihm auf die Arbeit freue, versuche ich momentan einfach zu genießen. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich manchmal von meinen eigenen Gedanken (an ihn) genervt bin und auch schon ab und an ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Mann habe. Aber da nie etwas daraus werden wird und es mir in meinem doch ziemlich eintönigen Alltag einfach gut tut, lasse ich es einfach so laufen. Ich hätte auch keine andere Wahl, solange wir beide auf der gleichen Abteilung arbeiten...
Aber ehrlich gesagt, wenn ich dann etwas mit ihm bespreche, geschäftlich oder auch mal so halb-privat, merke ich, dass auch er nur ein ganz normaler Mann ist und dann auch wieder nicht ganz so toll, wie in meiner Vorstellung
Solange du es genieße kannst, gönn dir doch die Momente!
Hey,
Nein, ich weiß dass ich nicht hässlich bin :)
Sorry, aber die meisten Menschen haben mindestens ein mal wärend einer Ehe solche Fantasien. Ich kann mir nicht vorstellen dass es nicht so ist! So, das zu dem Thema...
Natürlich hab ich auch manchmal ein schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt es findet nur in meinem Kopf statt.
Und irgendwann wenn ich alt bin werde daran zurück denken und froh sein, dass ich solche Gedanken hatte.
Die meiste Zeit genieße ich es einfach nur und wie Du sagst, es tut gut, also warum nicht :)
Sowas ist NICHT normal, hör auf die und den anderen das schön zu reden. Nicht umsonst gibt es für Menschen wie dich offene Beziehungen und Ehen.
Ach komm... "Nur im Kopf". Du bist einfach zu feige einen Schritt zu machen. Zu Recht. Du wärst definitiv nicht abgeneigt, wenn er ihn tun würde.
Rede mit deinem Mann darüber!!! Oder vergiss ihn und konzentriere dich auf deinen Ehegatten. 🤦