Mein Mann leidet! Bitte gebt mir ratschläge!

Hallo ihr,
ich habe da glaub ein rießen Problem, ich und mein Mann sind seid 11 Jahren zusammen und seid 4 Jahren verheiratet. Wir lieben und schätzen uns wirklich sehr. Ich habe lange probleme gehabt SS zu werden. und wir haben jeweils 3 jahre für jedes Kind gebraucht. wir hatten sehr viel sex nicht nur der kinder wegen. aber er ist leider einer der sehr schnell kommt. und das störte mich in der Kiwu zeit auch nicht. ich bin trotzdem jedesmal mit meinen "auflege vibrator" währen dem sex gekommen. Wir waren damit absolut glücklich. Dan hat ich nach der Geburt hormonell verhütet und meine Sexlust ging verlohren. Ich hatte mich durchgerungen immer mit ihn sex zu haben. das hat er ein wenig gemerkt. Obwohl ich ihn versuchte immer das gefühl zu geben das ich es auch möchte. meine empfindungen da unten gingen gegen null. Er fand das sehr schade. habe gelesen das hormonelle verhütung schuld sein können. habe jetzt vor 3 monaten die hormonelle verhütung beseitigt! und Wahnsinn es ist alles wieder da! ich und mein mann erlebten eine neue Wolke sieben. haben uns ausgiebig zeit für uns genommen. haben ein bisschen neues spielzeug gekauft womit er mich ein wenig verwöhnen kann! es war alles so toll! Dan ist es passiert, mein heißgeliebter Auflagevibrator hat den Geist aufgegeben. Ich war den so sehr gewöhnt das das "kommen" damit ein klacks war 10 jahre hab ich ihn schon. Zu meiner entäuschung gibt es diesen nicht mehr. Ich habe von Satisfire und so was alles bestellt :-) auch ganz tolle sachen die spaß machen. Aber das alles funktioniert nicht so wie mein alter. Ich brauche viel länger. und jetzt kommt das Problem. Ich brauch länger... mein mann kann nicht länger. wen wir vorspiel machen ist er so angeheizt das der haupteil noch kürzer ist.. wen ich währen dem sex nicht komme hab ich auch kein problem damit wen er noch mit spielzeug mir einen orgasmus schenkt. Und nun kommt wieder das problem. je öffters er das machen musste um so mehr war er gestresst deprimiert... er sagt sollche sachen wie! Ich bin einfach ein schlechter liebhabe, ich kann eh nix, ich schaffe es nicht mal dir mit meinen schxxxz einen orgasmuss zu verschaffen und muss reudig dir ein plastik ding schieben.. was immer standhaft bleibt. und sowas.. ich merke ganz großen zweifel druck und kummer. ich versuchen mit ihn zu reden das ich das nicht schlimm finde. und ob mit penis oder vibrator jeder orgasmus hat er gemacht. der vibrator steht nicht von alleine auf und findet seinen weg. auserdem ist mein ziel nicht der orgasmus sondern die innige zweisamkeit und das schöne gefühl während dem ganzen. der orgasmus ist nur der extra bonus. Es ist schon soweit das er gar kein sex mehr will. Die stimmung ist angespannt. Ich verlange doch nur nähe. Ich kann es ihn nicht oft genug sagen. das auch nur hand oder mundarbeit für mich sehr innig und schön ist. Was ist mit meinen Mann? Was kann ich tun um ihn zu helfen? Danke für die, die es bis hier gelesen haben. ich hoffe ich habe es verständlich geschrieben.
ich dränge ihn nicht, oder spreche es auch nicht täglich an. ich möchte keinen druck ausüben. auserdem hab ich keine ahnung was nun richtig ist! und wie ich ihn dazu zu bringen nicht immer selbstzweifel zu haben. Achja long love haben wir schon ausprobiert. das kondom brennt ihn irgendwie. er ist such verhalten wen seine manneskraft nicht langt und er mittelchen tricks verwenden soll. vll gibt es hier ein mann der das hirn meines mannes versteht und mir vll sagen kann was nun das richtige ist.

danke!

1

Hy!

Mein Mann verwöhnt mich immer ausgiebig mit Mund, Zunge, Händen von Kopf bis Fuß bis ich komme., er kommt auch relativ schnell.

Ja nervt es ihn auch, aber ehrlich...es gibt schlimmeres....Finde ich und das besänftigt ihn dann doch

2

Ich wollte nur sagen dass ich dich verstehe.
Du bist nicht alleine.
Bei uns ist es ähnlich, es ist zwar nicht der Vibrator kaputt und manchmal klappt es auch ohne, aber er sieht den Vibrator als Konkurrenz und hat plötzlich kein Verständnis mehr dafür dass es "ohne" eher selten klappt. Es ist unheimlich schwer.
Manchmal komme ich mir schon unnormal vor und es nimmt mir die Ungehemmtheit.
Einen Lösungsvorschlag hab ich leider nicht... -bin aber gespannt auf Antworten!

3

Vielleicht kann dein Mann dich zum Vorspiel mit Mund und Händen schon so verwöhnen das du kommst bevor ihr miteinander schlaft?!

Er könnte auch versuchen das eigene kommen raus zu zögern, muss da ja irgndwelche Tricks geben #gruebel

Ihr könntet versuchen irgedwelche Strategien zum gemeinsamen kommen zu „erarbeiten“, vielleicht gibt es bestimmte Stellungen wo du schneller kommst und er länger braucht?

Ich weiß zum Beispiel das es bei ihm schwieriger ist auf mich zu warten wenn wir irgedeine Stellung von hinten haben, was leider bei mir genau die Stellung ist wo ich am längsten brauche 🤷‍♀️ Wenn ich ihn dagegen reite habe ich es leichter zu kommen und er hat es leichter auf mich zu warten... ;-) ich habe es oft einfacher zu kommen wenn es etwas langsamer ist und da ich den sex wirklich sehr genieße möchte ich gar nicht so schnell kommen, ich genieße die Zärtlichkeit und Leidenschaft... wenn ich merke das ich so nicht komme, bzw einfach sehr lange brauche helfe ich mit der Hand nach!

Es gibt doch so viel mehr als ein Orgasmus! Wie du das deinem Mann klar machen kannst weiß ich nicht...

4

Es gibt ein Verzögerungsgel z.B. auf Amorelie.

Habt ihr sonst mal eine zweite Runde probiert? Also Sex, dann langes Vorspiel und wieder Sex. Kann er dann länger?

Ansonsten kann ich den womanizer als Ersatz für das kaputte Toy empfehlen. Damit geht es Mega schnell. Wenn dazu noch Stimulation über die Penetration kommt gehts rasend schnell. Das kannst du deinem Mann übrigens auch sagen, die Mischung macht’s!

5

Hallo

Evt mal einen Penisring ausprobieren.
So hat dein Partner länger eine steifen und du die Chance zu kommen.
Auch soll der Penisring den Orgasmus des Mannes herauszögern..

Lg nana

6

Ich bin 35.
Mein Mann ist der erste bei dem ich einen Orgasmus habe wenn ich selbst hand anlege.

Anders komme ich nicht.
Das ist so und kann ich nicht ändern.
Mit meinem Mann hat das nichts zutun.
Das weiß er.

7

Ich würde sagen: minimi, jammer nicht wegen belanglosem Mist, das ist unmännlich. Wir finden einen Weg!

8

Da schüttelt auch mein Mann seinen Kopf
Was für ein Egomanne
🙈

9

Ich verstehe sehr gut, dass es für dich ein Problem ist, dass dein Mann so schnell kommt. Da Frauen ja meistens länger als Männer brauchen, um zum Orgasmus zu kommen, wird es daher beim GV ohne Vibrator vermutlich schwierig für dich. Daher sollte er überlegen, wie er es schaffen könnte, beim GV länger durchzuhalten. Vielleicht wäre es ja auch möglich, dass ihr das Vorspiel mal weglasst, wenn er da schon so erregt ist. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er öfter Selbstbefriedigung macht, damit der Druck nicht mehr so groß ist.

Ansonsten denke ich, dass er sich in einem Ego gekränkt fühlt, weil du nur durch den Vibrator kommst. Er wünscht sich wohl, dass du einen vaginalen Orgasmus hast, was aber vielen Frauen nicht so leicht gelingt. Dazu müsstest du den Vibrator komplett weglassen und über einen längeren Zeitraum üben, dich mit einem Dildo ode den Fingern vaginal zu erregen.