Hi ihr Lieben,
eigentlich ist alles schon eindeutig....aber ich muss es mir mal von der Seele schreiben.Also ich habe einen Partner und drei Kinder und ich studiere. Vor kurzem habe ich an der Uni einen Mann getroffen der aus meinem Landkreis kommt und hatte von der ersten Sekunde das Gefühl wir ziehen uns an.Mittlerweile sitzen wir in einem Seminar zusammen.Irgendwann zu Beginn des Seminars habe ich mich dort unterhalten darüber,dass ich 2 Stunden bis zur Uni mit der Bahn brauche und er kam von sich aus und meinte er nimmt mich mit Donnerstags und auch gleich noch gefragt ob ich an anderen Tagen auch los muss.Er ist seither also 2mal die woche 40km Umweg gefahren nur um mich abzuholen und heim zu bringen. In der Mittagspause hat er mich mit Eierkuchen und Schokolade versorgt-total niedlich und er hat mir unheimlich viel privates,also quasi sein ganzes Leben erzählt. Er hat irgendwann begonnen fast jede Pause mit mir zu verbringen und wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Wir sind auf einer Wellenlänge,die Chemie stimmt und wir haben viel gemeinsam abeeer er hat auch eine Freundin. Nun habe ich ihm geschrieben,dass ich den Kontakt abbrechen werde weil ich Angst habe mich zu verlieben und er hat es einfach so cool hingenommen- das verwirrt mich etwas weil ich dachte da wäre auch von seiner Seite was.Mir ist bewusst das das nie was wird mit uns und das ist auch ok aber habe ich mich so sehr getäuscht in ihm?Ich dachte immer ich hätte Menschenkenntnis und ich fühle mich jetzt insgesamt ziemlich blöd auch wenn ich weiss das ich eh nie ne Chance hatte und auch keine brauche weil ich eine Familie habe.Aber allein das ich das so falsch gedeutet habe liegt mir quer....sorry lang aber jetzt gehts mir besser.
Hab ich mich so getäuscht?