Mann beim Sex mit anderen zuschauen?!

Hallo ihr,

mein Mann und ich sind seit 13 Jahren zusammen und seit 8 Jahren verheiratet, haben 3 Kinder. Unser Sexleben unterliegt den natürlichen, alltäglichen Schwankungen, ist aber allgemein ausgefüllt und abwechslungsreich. Wir sprechen über alles und haben so manche Phantasie umgesetzt. Vor einiger Zeit habe ich von einer "Praktik" gehört, die mir die Augen geöffnet hat. Ich habe von Cuckolds gehört und mich wiederentdeckt. Ich stelle mir liebend gern meinen Mann beim Sex mit anderen Frauen vor. Mich erregt das sehr. Mein Mann weiß das, wir waren schonmal in einem Swingerclub, hatten dort allerdings nur Sex als Paar. Mein Mann hat generell nichts dagegen, Sex mit einer anderen Frau zu haben;) Aber ich habe etwas Angst. Einerseits ist da diese Erregung, andererseits habe ich Angst, diese Grenze zu überschreiten. Was ist, wenn mich der Schmerz danach auffrisst? Auch wenn ich die Eifersucht irgendwie (ich kann es mir selbst nicht erklären) heiß finde, habe ich auch Angst vor ihr. Was ist, wenn danach alles kaputt geht?

Sind hier Frauen, die diese Gefühle kennen? Sind hier Frauen, die ihren Männern beim Sex mit anderen Frauen zugesehen haben? Wie war es beim erstenMal? Und wie geht ihr vor? Gibt es dafür spezielle Vereinbarungen zwischen euch?

Schöne Grüße:)

2

Und würde er es auch schön finden, wenn du was mit einem anderen hättest?

Ich würde niemals Sex mit einem anderen haben wollen oder meinen Mann zuschauen wollen, während er mit einer anderen. Das ist irgendwie abartig. Gott sei Dank sieht er das auch so.

3

Das ist doch gut das du und dein Mann in dieser Hinsicht einig seid, aber abartig ist es sicherlich nicht . Jeder Mensch sollte für sich entscheiden wie er seine Sexualität leben möchte. Die Teinemerin frag hier um Rat, wenn du da nicht wertungsfrei Antworten kannst solltest du es lassen .

6

Sinnerfassend zu lesen, ist nicht deins, oder?

.....Sind hier Frauen, die diese Gefühle kennen? ......

Die TE stellt eine vernünftige Frage und wägt für sich das berechtigte Für und Wider ab.

Und du hast nichts besseres zu tun, als sie zu beleidigen und zu berichten, dass ihr nicht unter den von ihr angesprochenen Personenkreis fallt??. Ist prima für euch! Herzlichen Glückwunsch, dass ihr die gleichen Fantasien (nicht) habt.

Was soll sowas? Fühlst du dich besser, wenn du sie runtermachst als würde mit ihnen als Paar etwas nicht stimmen?

weitere Kommentare laden
1

Wenn ihr es nicht ausprobiert, wirst du nie wissen wie es ist ;)

Wir sind swinger und ich liebe es ihm mit einer anderen zuzusehen.
Anfangs wusste ich auch nicht, ob mir das gefällt und wie ich reagiere. Wir haben es dann einfach mal ausprobiert und für gut befunden :D
Ich gucke aber nicht nur zu, sondern habe auch gerne mal was mit anderen Männern ;)

15

Hey,

danke für deine Antwort.
Ich weiß noch nicht, ob ich auch was mit einem anderen Mann haben würde...vielleicht;)
Vielleicht lassen wir es einfach auf uns zu kommen.

Für mich liegt grade der Reiz darin, ihm zuzusehen.

Schöne Grüße

20

Ihr könnt euch auch langsam rantasten - also erstmal nur streicheln von einer anderen, dann vielleicht weitergehen. Es muss nicht immer sofort auf Sex hinauslaufen ;)
Ihr solltet vorher auch Regeln aufstellen, gerade was gar nicht geht. Bei uns ist das z.B. das küssen, wenn ich dabei bin. Wenn er alleine los ist, ist mir das egal.

4

Kranke welt,in der wir leben...

5

....stimmt! Vor allem die Engstirnigkeit mancher Zeitgenossen wie dir, die sich anmaßen, ihre moralischen Grundsätze auf andere zu übertragen. Wer dem nicht entspricht, ist abartig.

35

... danke...

Das sind dann auch die, die Fleisch fressen von gequälten Tieren.. Hauptsache billig und viel

8

Es gibt nichts intimeres als Sex mit dem Menschen zu haben, den man liebt. Das kann man doch nicht mit anderen teilen. Wahrscheinlich bin ich da zu verklemmt und mein Partner zum Glück auch.

Aber wenn ihr das gern versuchen wollt, dann macht das. Ihr scheint euch ja da einig zu sein.

11

Es gibt nichts intimeres als Sex mit dem Menschen zu haben, den man liebt. Das kann man doch nicht mit anderen teilen. 
----

Solide Einstellung!

Aber: doch man kann das anders sehen. Oder glaubst du allen Ernstes, dass die ganzen Freier - und das ist ein rieeesen Wirtschaftszweig - bei den Bezahldamen die große Liebe suchen? So Weltfremd kannst du doch nicht sein.

Es gibt zahlreiche Menschen, die Lust und Liebe trennen können.

9

Ich weiß nicht, ob ich das real selbst toll finden könnte. Die Fantasie ist manchmal angenehmer als die praktische Umsetzung.

Was bist du denn für ein Mensch? Eher eifersüchtig oder nicht? Jemand, der Probleme damit hat, das andere Frauen ihren Mann anfassen, antanzen oder ihn offensichtlich anziehend finden, taugt sicher nicht für das Experiment.

Fangt doch erst langsam an. Es muss ja nicht sofort das volle Programm sein. Im Club mit anderen Frauen eng tanzen, sie küssen usw. Und dann weitersehen, wie du damit klarkommst. Und ich würde dringend vereinbaren, dass dein Mann SOFORT aufhört, wenn du STOP sagst - ohne beleidigt zu sein. Es gab hier schonmal solche Themen. Da hat der Mann flott weitergemacht und behauptet, er war so in Fahrt und hätte nicht aufhören können. Und die TE schlägt sich seither mit dem Erlebten herum und zudem mit der Missachtung ihrer vorher gesetzten Grenzen.

10

Auch noch küssen?! Küssen sollte nur für den Partner den man liebt sein und nicht für irgendjemanden oder sehe ich das falsch?

12

Du siehst es nicht falsch wenn du es nur für Dich und deine Partnerschaften in Anspruch nimmt.

Dass man aber auch jemanden leidenschaftlich küssen kann, denn man nicht gleich mit Haut ubd Haaren liebt, ist für mich persönlich genauso wenig falsch.

weitere Kommentare laden
14

Was sich für mich als ganz praktisch heraus gestellt hat:
wenn die Dame auch einen Mann hat, denn der Akt selbst ist für mich auch hocherotisch, also dabei zuzusehen, aber in der Regel gibt es ja danach noch ein wenig kuscheln und so und da zuzuschauen verstärkt selten die Geilheit und sorgt viel eher für Eifersucht oder ein Gefühl der Leere.
Hat sie aber einen Partner, dann ist das danach recht schnell vorbei und sie geht zurück zu ihrem Mann bzw. er zu Dir.

19

Genau, das wäre so meiner Meinung nach auch das Beste.
Hier geht es wirklich nur um den Gecshlechtsakt, nicht um Gefühle.
Kuscheln und Küssen sind für mich Ausdruck von Liebe. Das sollte bei uns bleiben. Wenn "die andere" ebenfalls einen Mann dabei hat - umso besser.

#winke

23

Dreier
Gang-Bang
Swinger Clubs
Cuckold
etc.
etc.

Was gibt es noch für Sehnsüchte, Hobbys, Fantasien die Mann und Frau noch unbedingt
ausleben muss???!!#zitter

Mir macht die Veränderung der Gesellschaft bezüglich der sexuellen Hemmungslosigkeit einfach nur Angst!!!!

Ich würde so gerne austeilen, aber leider darf ich es nicht:-[

24

Nun ja, ich denke mal, dass alle Dinge, die du da so aufzählst seit Jahrtausenden in den meisten Kulturen dieser Erde auf die ein oder andere Weise vollzogen wurden und werden...das ist mit Sicherheit keine Neuerung unserer Gesellschaft.

25

Warum macht es dir Angst, wenn andere Menschen ihre Sexualität in einvernehmlicher Weise ausleben? Das würde ich an deiner Stelle mal hinterfragen.

Man muss ja nicht alles nachvollziehen können, was andere tun. Ich verstehe z.B. nicht, warum Menschen Extremsportarten ausüben und damit ihr Leben gefährden (was bei sexuellen Praktiken ja noch nicht mal der Fall ist), aber das macht mir doch keine Angst, geschweige denn dass es Aggressionen in mir auslösen würde, was bei dir offenbar auch der Fall ist ...

weitere Kommentare laden
31

Hallo.

Wie lange überlegt ihr schon das zu machen?
Wir waren an den selben Punkt wie ihr jetzt. Nur das wir beide mal in den Genuss kommen wollten zuzuschauen. Gedauert, bis wir es ,,geschafft" haben, hat es ungefähr 1 bis 2 Jahre. In der Zeit haben wir uns nur mit Phantasien heiß gemacht.

Irgendwann war das Verlangen so groß das wir es es gewagt haben. Mein Mann war der Zuschauer. Für meinem Mann war es zuerst befremdlich und konnte es nicht so richtig realisieren. Nach dem Akt haben wir erstmal nicht viel miteinander darüber gereder. Erst am nächsten Tag. Klar irgendwo kam Eifersucht hoch und ihn hat es trotzdem erregt. Seine und meine Sorge waren dann das wir keine Frau für meinen Mann finden.
Wir haben eine Gefunden.

Das ganze ist nun schon ca 4 Jahre her und seidem haben wir die verrücktesten Sachen ausprobiert (MMF, FFM, MM, mein Mann war sogar einmal alleine bei einer Nutte).
Man muss schon aufpassen was man da macht. Die ganze Sache kann wie eine Droge sein von der man immer mehr will. Man muss bei klarem Verstand bleiben und auch die Regeln beibehalten sonst kann es nach hinten losgehen.

Ich rate dir aber auch deinen ,,Teil" zuholen. Sonst verpasst du etwas. Irgendwann wird dir das mit den Frauen zu viel und du fühlst dich vernachlässigt oder nicht mehr begehrenswert. Auch sollten grenzen gesetzt werdenbwas die Wahl angeht (perfektes aussehen, große Brüste).. das kann einen ganz schon zermürben und man selber findet sich nicht mehr heiß genug.

Lasst es langsam angehen und rede viel mit deinem Partner darüber. Du musst dir zu 100% sicher sein sonst könnte es das Aus für deine Beziehung sein. Das wäre dann deine Schuld und nicht seine.

Lg

36

Hei mir geht es genau so. Ich habe ab und zu angst ob das schon normal ist.