Hallo miteinander,
Meine Frage richtet sich an die Männer im Forum. Ich frage mich, ob es für euch nicht möglich ist zu spüren, ob eure Partnerin einen Orgasmus hat. Ich würde denken man müsste es doch spüren können, da sich beim weiblichen Orgasmus untenrum alles zusammenzieht/ kontrahiert.
Ich kann das ja auch spüren, wenn ich bei der Selbstbefriedigung den Finger in der Scheide habe.
Gibt es hier Männer die das beim Sex wahrnehmen können, oder ist das männliche Genital zu unempfindlich dafür?
Grüße
Pusteblume
Kann Mann das nicht spüren?
Ich hatte noch nie Orgasmusprobleme, aber bei mir zieht sich da definitiv nichts zusammen. Das einzige, was man sehen kann, ist, dass die Brustwarzen steinhart werden.
Dann nimmst du das nicht so wahr. Beim Orgasmus kommt es immer im Genitalbereich zu rhythmischen unwillkürlichen Muskelkontraktionen. Mal mehr mal weniger stark.
Das würde ich schon wahrnehmen , zumindest müsste man es mit den Fingern spüren. Wenn ich es nicht spüre, dann spürt es auch der Mann nicht. Dann ist das so minimal, oder in tieferen Gewebeschichten, dass es eben nicht fühlbar ist. Jeder Mensch ist doch anders!
Also, ich denke mal, man(n) spürt es schon, trotzdem würde ich nicht automatisch von einem gefaketen Orgasmus ausgehen, wenn man es nicht spürt. Wenn der Mann z.B. seinen eigenen Orgasmus herauszögert, um mit der Frau zusammen zu kommen, ist man ja so von seinen eigenen Empfindungen abgelenkt, dass man das dann nicht auch noch wahrnehmen kann.
Naja, eine Frau, die ihren Orgasmus vortäuscht, macht sich ja im Grunde selbst was vor, ein Mann, der nicht merkt, dass sie nicht auf ihre Kosten kommt, hat auch keine Chance, es ihr besser / anders zu besorgen. Am Ende ist das ja nur zu ihrem eigenen Nachteil.
Beim Fingern ja, sonst nein, nicht unbedingt, was aber vielleicht auch daran liegt, dass man dann mehr bei sich und nicht nur auf die Frau bezogen ist, als wenn man sich gerade mit den Fingern allein um sie kümmert.