Halli Hallo Ihr Lieben 😊
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euch in einer Freundschaft+ so "binden" lassen würdet
Ganz liebe Grüße
In Freundschaft+ monogamie vom anderen fordern?
Also ich hatte 2mal Freundschaft plus und wir hatten beide regeln. Und es war jeweils anders. Mit dem einen hatte ich kläre Regeln keiner macht was mit anderen in der Zeit. Wir hatten aber nicht nur Sex. Fühlten uns sehr angezogen haben uns jeden 2 Tag gesehen...es war so verschwärmtheit. Sind schwimmen gegangen etc. Und wir hatten auch zusammen gefrühstückt etc...aber wollten beide keine Beziehung aber trotzdem waren wir uns einig, dass wir beide monogam bleiben.
Bei dem anderen war es irgendwie anders. Das war wirklich nur sexuelle. Kam nur für Sex ist noch was geblieben aber Aktivitäten würden nicht unternommen...da war es mit auch irgendwie egal....
Hey, erstmal ganz lieben Dank für Deine ehrlichen Worte, darf man denn mal nachhaken?
So wie Du die eine Freundschaft + beschriebene hast, ist es ja schon fast wie eine Beziehung gewesen, warum wolltet Ihr das dann beide nicht, weil so an sich "aneinander gebunden" rein sexuell, wart ihr ja schon, warum es dann nicht einfach versuchen?
Ganz liebe Grüße 😊
Klar kannst du Fragen. Ich denke, es lag daran,dass wir uns schon lange kannten und dadurch das Verhältnis einfach inniger war. Ich war 3 Monate von meinem Partner getrennt und wollte auch zu dem Zeitpunkt keine neue Beziehung. Und er war eigentlich schon länger singel wurde aber von seiner Ex sehr viel betrogen.
Es gibt ja auch eine Art freundschaftliche Betrug...ich denke dies führte auch dazu, dass wir uns beide deshalb so einigten.
Bei dem anderen war mir es egal , weil ich ihn kaum kannte und ihn über ne Freundin kennengelernt habe und so keinen Bezug zu ihm vorher hatte. Außerdem passten wir nur sexuell zusammen und das freundschaftliche fehlte einfach. Was er nachdem er bei mir weg war gemacht hätte, wäre mir egal gewesen.😁😁
Hallo!
Nein, ich denke nicht. :) In Beziehungen ist das für mich was Anderes, aber bei so lockeren Sachen ist es mir egal, was passiert, wenn wir uns nicht sehen und ich selber will mich da auch nicht einschränken. Wenn ich Single bin, bin ich Single.
Habe das aber durchaus im Freundeskreis, dass manche das mit der monogamen "Affäre" lieber wollten.
Ich akzeptiere diese Einstellung, für mich selber wäre das aber Unfug.
Verstehe das nicht ... was genau ist das Problem???
Ich führe zwei Beziehungen. Da ich demisexuell bin kommt Sex mit Freunden (etc) nicht in Frage.