Wer kennt es auch? Anale Orgasmen

Ich darf es seit einigen Wochen erleben. Mein Partner schickt mich ins Paradies!
Analer Orgasmus, der durch Penetration ausgelöst wird. Noch besser mit gleichzeitig Spielzeug, also Dildo „vorne“ platziert.
Musste 40 werden um das zu erleben und bin dankbar. Meine Frage: Was hab ich die Jahre vorher bloß gemacht?

Anale Orgasmen durch Penetration

Anmelden und Abstimmen
1

Berichte mal bitte genauer. Was zuckt zusammen ? Dein poloch oder deine mumu?

2

Naja, beim Orgasmus zuckt ja der ganze Beckenboden, zumindestens bei mir.
Aber ich würde auch gern wissen, wie der anale Orgasmus geht.

5

Alles, einfach alles. Und mein Kopf geht völlig aus. Kann es gar nicht beschreiben. Nach einem kurzen Augenblick verschwinden alle Hemmungen. Weil ich mich fallen lassen kann. Mein Partner liebt es so wie es ist. Da gibt es keinen Grund sich zu schämen und das ist der Schlüssel. Er weiß genau mich anzufassen. Er macht einfach alles richtig. Und dann passiert es einfach. Ich merke dass ich immer mehr will und plötzlich kommt der Orgasmus. Eine Steigerung zu allen anderen. Wobei ich nicht komme, wenn ich vaginal gevögelt werde. Warum auch immer.

3

Ist das nicht herrlich kompliziert? Einen Dildo vorn rein zu halten und sich dann von hinten nehmen zu lassen? Wie ist das genau bei euch? welche Stellung bevorzugt ihr da?

6

Das ist überhaupt nicht kompliziert. Weil es nicht nach Schema läuft, sondern sich halt so ergibt. Wundervoll!

4

Da ich überhaupt keine Orgasmen kenne… Aber ich liebe Analverkehr!

7

Auch nicht mit den Fingern oder oral? Ich hab auch keine beim klassischen Sex, aber durch Kitzler bzw Kombi Kitzler Vagina. Man kann ja auch so nebeneinander liegen und er ist drin und gleichzeitig mit den Fingern am Kitzler, dasselbe geht auch wenn du mit dem Rücken zu ihm auf ihm sitzt und er sitzt auch.

8

Wir haben es noch nie anal probiert.
Mussten auch erst 40 werden um zu sagen, na probieren kann man es ja....
Steht also demnächst an und ich bin gespannt drauf ob wir uns beide drauf einlassen können...

9

Oh das ist super, kann es nur empfehlen. Mein Tipp an dich, sei entspannt! Wenn du verkrampfst tut es weh, ansonsten: Viel Spaß 😁

10

Verstehe diesen Beitrag nicht, was genau ist deine Frage? Woher sollen wir wissen, was du Jahre zuvor gemacht hast. Freut mich wenn du so viel spass hast aber muss man das direkt hier rein schreiben?

11

Sorry!!!

Aber für was ist dieses Forum da?

Um sich austauschen zu können oder...

Wenn es dir nicht passt, scroll weiter warum liest du es denn dann.

🤔🤔🤔🤔

12

Ich habe seit ca. 1 Jahr vaginale Orgasmen durch GV. Kannte es vorher auch nicht. Und bin so ziemlich im gleichen Paradies wie du und frage mich, warum davor nie😂
Bin jetzt auch 40🤷‍♀️
Liegt also am Alter 😂😂
Und am Mann.
Der ist nämlich auch erst seit 1,5Jahren an meiner Seite. Zusammen sind wir großartig. #verliebt

13

Nein nein es liegt nicht am Alter ☺️ ich hatte vorher auch nie welche, nun hab ich seit 3 Jahren den richtigen Mann der genau zu mir passt. Kopf stimmt und Körper auch, ich bin 29

14

So ein Quatsch. Es gibt keine analen Orgasmen, da es anatomisch bedingt gar nicht möglich ist. Ich glaube dir, dass du Orgasmen beim Analverkehr hast (hab ich auch), aber diese kommen von "vorne" bzw. über vom - wie du selbst auch schon festgestellt hast - gesamten Beckenbodenbereich. Dass ein Poloch zuckt wie die Vagina gibt es schlichtweg nicht. Sry.

15

Warum bist du denn so biestig?
Wo habe ich was von einem virbrierenden Poloch geschrieben?
Natürlich gibt es anale Orgasmen. So nennt man die, welche durch Analverkehr ausgelöst werden. Du widersprichst dir ja selber, sagst du kennst es, aber gleichzeitig dass es sie nicht gäbe.
Muss ich nicht verstehen.

16

Du kannst dich auch in der Literatur belesen. Anale Orgasmen bei google eingeben. Vielleicht lernst du da noch was und bist anschließend ganz verwundert, was es alles gibt. :-)
Der Mann fühlt es jedenfalls auch, das Pulsieren, weil der gesamte Beckenboden abgeht. Alles einfach. Vielleicht auch das Poloch, so genau hab ich nie drauf geachtet, weil ich da eh gerade wie weggetreten bin. :-)

weitere Kommentare laden
18

Ja hier ich, ich komm anal besser und jedesmal.
Vaginal nur in der Reiter stellung, anal einfach immer