Hi,
vor nen halben Jahr hab ich jemanden kennen gelernt. Wir verstanden uns gut und ich war voll verliebt. Nun nach einem halben Jahr merke ich, dass irgendwie die Luft raus ist. Ich hab nicht mir diese Sehnsucht nach ihm. Wenn ein Treffen stattfindet, denke ich mir "schon wieder". Eigentlich würde ich auch gern mal wieder was alleine machen. Kennt ihr das?
LG
Was ist los?
Nein, das kenne ich nicht.
Nach einem halben Jahr denkst Du bei einem Treffen : "Schon wieder!"
Nach einem halben Jahr solltest du aber : " Bitte immer wieder!" denken.
Das war wohl ein Strohfeuer.
Dein Gefühl sagt dir, Du würdest gerne wieder was alleine machen.
Folge Deinem Gefühl. Mach was alleine. Und beende die Beziehung.
Alles Gute Dir
Das klingt so als wäre jetzt schon die Luft völlig raus. Das sollte auch nach einigen Jahren Beziehung nicht auftreten, sonst wird es Zeit was zu ändern. Und schon gar nicht nach einem halben Jahr!!! Ganz ehrlich Ich würde mich in so einem Fall sofort trennen.
Alles Gute
Was heißt denn das "Eigentlich würde ich gern lieber wieder mal was allein machen"? Hockt Ihr seit einem halben Jahr jeden Tag aufeinander und keiner trifft mehr andere Leute seitdem? Dann ist es ja kein Wunder, wenn Dir das zu viel ist. Eine gesunde Partnerschaft bedeutet doch nicht, dass man nicht mehr allein was machen darf. Schafft Euch Freiräume, sodass Ihr Euch auch wieder aufeinander freuen könnt. Oder lässt er das nicht zu? Klammert er, will er Dich für sich allein? Eifersüchtig auf andere Sozialkontakte? Das ist nicht gesund und solltest Du keinesfalls mitmachen.