Dauergeil in SS

Hallo ihr lieben

Seit ich schwanger bin, bin ich sozusagen dauergeil.
Ich machs mir mehrmals täglich selber...
Ich stell mir dabei vor wie mich andere männer verwöhnen und es mir besorgen.

Kennt das jemand anders auch?
War vor der SS nicht so, aber seit ich schwanger bin kann ich meine lust und fantasie kaum bändigen 🙈 sorry

1

Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft (Sohn) auch extrem, bei der zweiten (Tochter) gar nicht. Mein Mann wollte in den Schwangerschaften kaum Sex, hab in der ersten SS daher echt drunter gelitten, hätte mir da ein anderer Mann Avancen gemacht, ich hätte nicht für meine Treue geradestehen können in der Zeit, war heftig und hatte ich so auch nie vorher oder nachher. Sind die Hormone.

2

Eigentlich liegt es eher an der guten Durchblutung, es fließt ordentlich.

3

Keine Ahnung, in der 2. SS hatte ich es wie gesagt gar nicht, von daher habe ich es in der 1. SS auf Hormone geschoben, die sind ja in Schwangerschaften nicht immer gleich und hängen auch vom Geschlecht des Kindes ab. Ich hatte zwei sehr unterschiedliche Schwangerschaften, was meine Empfindungen, Launen,, Appetit und Gelüste betrifft.

weitere Kommentare laden
6

Oh ja mir geht es auch so 🙈 meine bessere Hälfte ist schon völlig genervt.

7

Ich gab da so nicht den Unterschied gemerkt, muss ich ehrlich sagen.
Wir hatte bus vor kurzen eh jeden bis jeden 2. Tag sex.
Mein Mann ist immer begeistett dabei ^^
Hab noch nie von ihm gehört, dass er zu müde ist oder sowas.
Jetzt bin ich zum 5. Mal schwanger und mein Mann muss leiden ^^
Mir ist sooo schlecht und ich fühle mich auch nicht toll, nur noch müde, kopfschmerten und alles.
Jetzt haben wir nur noch 1 bis 2 mal die Woche ^^ und selbst da muss ich mich überwinden weil ich angst hab, dass ich von dem gewackel brechen muss ^^

8

Das finde ich toll, ich hätte gerne so eine Freundin.
vg

9

Echt? Kann man dich mal ausleihen? 😜🤭

10

ja, gerne , ich stehe zur Verfügung :-)
LG