Zu feucht

Hallo !!

Mein Problem ist , dass ich ständig zu feucht bin , ich spühre dann beim Sex kaum noch was und der Sex ist einfach nur noch schlecht .

Es gibt genug Cremen usw damit mal feuchter wird , aber gibt es denn nichts,damit man trockener ist da unten !?

Mein Freund leckt mich auch nie , kann ich verstehen , wenn ich so nass bin , bin am verzweifeln 🙄

Hat jemand einen Tipp?

Danke und lg
Sunflower

1

...zu feucht gibt es nicht. Wer sagt dir das? Dein Mann? Dann ist er der falsche...

2

Nö , ich selber empfinde es so er hat noch nie was gesagt

5

Überhebliche und noch total doofe Antwort! Erstens maßt du dir an, die Partnerqualitäten ihres Partners zu beurteilen und dann kannst du das Problem offenbar nicht nachvollziehen.

Natürlich kann man so feucht sein, dass einer oder beide zu wenig Reibung und Stimulation empfinden.

Selbst wenn der Partner das so empfinden würde, würde das gar nichts über seine Qualitäten aussagen. Das ist doch Unfug!
Man muss höchstens schauen, wie man Abhilfe schafft😉

weiteren Kommentar laden
3

vielleicht mal beim Gyn abklären lassen

4

Du kannst mal Menstruationsschwämme versuchen, die trocknen auch aus und man hat ein anderes Gefühl. Einfach, weil mehr Reibung an jedem einzelnen Punkt der Scheidenwände gespürt wird.

Der Nachteil ist natürlich, dass der Schwamm stört, weil er ein wenig erogene Zone verdeckt und weil der Mann ihn spüren kann.

Ich benutze ihn manchmal während der Periode und finde den Nebeneffekt spannend. Aber nicht so sehr, dass ich das öfter machen würde. Ich spüre auch sonst mehr als genug, nur eben anders.

Vielleicht ist das aber was für dich.

LG