Cunnilingus - warum scheut sie sich?

Ich würde unheimlich gerne meine Freundin lecken, glaube auch dass sie das mag aber sich irgendwie schämt oder sich nicht traut, vielleicht weil sie glaubt sie würde "da" riechen... Kennt Ihr das? Wie kann ich ihr glaubhaft machen dass ich das wirklich gerne will und sie sich nicht schämen muss?

1

Indem du es ihr genau so sagst. 🤷

2

Einfach machen und ihr zweigen, dass du das voll scharf findest.. mit der zeit wird sie soch öffnen können. Vielleicht hatte sie noxh nixht so viele erfahrungen sammeln können...

3

Machen, musst ja nicht direkt mit der Zunge tief in sie rein, arbeite dich langsam abwärts. Erzähl ihr dabei, wie gut sie riecht, wie scharf sie ist, wie sehr sie dich erregt, wie gut sie schmeckt...

4

Vielleicht zeigen, dass du sie gerne riechst und schmeckst, auch ohne direkt abzutauchen.. Von deinem Finger zum Beispiel..

Sie mal bewusst anschauen und üben, dass dieser Bereich besondere Aufmerksamkeit bekommt..

5

Nicht jeder Mensch mag jede Sexualpraktik. Ich finde Cunnilingus auch ganz schrecklich, das Gefühl da unten eine Zunge zu haben ist dermaßen befremdlich, dass es einfach keinen Spaß macht.

Du solltest einfach akzeptieren, dass sie es nicht möchte.

6

Sie will es nicht, vielleicht mag sie es nicht. Und alleine die Aussage sollte dir reichen.
Nur weil du glaubst.... oder du gerne möchtest.... gibt es keinen Grund, davon auszugehen, dass sie nein sagt und was anderes meint.

7

Hallo,

ich war genau wie deine Freundin.
Ich dachte auch immer, dass das Männern doch keinen Spaß machen kann. Schließlich riecht es dort auch frisch geduscht, nennen wir es besonders. Konnte das nie nachvollziehen und habe mich immer gewunden, gesagt, dass ich es nicht mag um aus meiner Sicht, meinen Partnern den Druck zu nehmen es tun zu müssen.
Dann kam mein Ex.
Er hat es toll verstanden mich langsam und geduldig an den Cunnilingus ranzuführen. Er hat es leidenschaftlich gern praktiziert.
Wie manche schon sagten, zeig ihr, dass du ihren Geruch magst, dass er dich sogar heiß macht. Wie, dass musst du rausfinden, denn da ist jede Frau anders gepolt.
Taste dich vielleicht von Liebesspiel zu Liebesspiel weiter vor, sprecht auch darüber.
Ich habe es innerhalb kurzer Zeit lieben gelernt. Konnte es manchmal gar nicht mehr erwarten, bis er abgetaucht ist. Aber es brauchte großes Vertrauen um die Hemmschwelle abzubauen.
Natürlich kann es sein, dass sie es niemals mag und das musst du dann auch akzeptieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG

8

Dann geht doch vorher beide zusammen duschen und dann geht es ab.

Ich habe das schon als Jugendliche geliebt und es ist bis heute geblieben.

9

Ist halt die Frage ob sie wirklich nur Komplexe hat, dass es riechen könnte oder ob sie es schlicht nicht mag.

Soll Frauen geben, die es einfach nicht mögen. Ich bin so eine. Ich habe weder ein Problem mit meinem Körper, noch denke ich mir es sei ekelig oder sonst was. Es gibt mir einfach nichts.... Noch nie. Es liegt auch nicht an meinem Partner, denn mich hat es noch nie und bei keinem in Extase versetzt.

Mein Partner akzeptiert das einfach ebenso, dass ich kein langes Vorspiel mag. Nicht jeder mag alles.

10

Mir gibt das auch nix. Mein Mann mags, er darf, aber bringen tut mir es nichts.
Natürlich frisch geduscht!
Ich im Gegenzug befriedige oral gerne und er mags an sich auch, aber auch an mir.

Tut keinem weh, aber mir gibt es nix.