Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Partner zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr. Es läuft alles toll bei uns bis auf den Sex.
Er ist recht „unerfahren“ das heißt, er hatte zwar schon Sex, aber eigentlich keine wirkliche Beziehung vorher. Also mehr so ONS und „Fickmietzen“, vor mir so ca 10 an der Zahl, also auch nicht so viele (er ist 31)
Wir haben viel Sex, er ist mit seinem Körper extrem offen und null verklemmt, es geht also sehr viel um seinen Penis ☺️
Nun das Problem..... er hat irgendwie Angst vor Vaginas. Es hat ewig gedauert bis er da mal angefasst hat, er redet aber auch nicht darüber warum genau das so ist, bzw gibt es eine Geschichte eines ONSs wo er hinterher bei sich im Schlafzimmer eine sehr dreckige verklebte Slipeinlage gefunden hat und das bei ihm Ekel ausgelöst hat.
Nun ist es so, dass ich unglaublich auf oralsex und Fingern stehe und mir das total fehlt. Der Sex ist durch das dadurch fehlende Vorspiel für meine Seite und ohne dass meine Vagina eine besondere Rolle spielt echt einseitig.
Ich habe es nun noch mal angesprochen und bin echt in Tränen ausgebrochen weil ich außer „Boa da hab ich mir halt nie Gedanken dazu gemacht“ nie eine für mich verständliche Antwort bekommen habe.
Jetzt tat es ihm irgendwie doch so leid dass er meinte „ich mach das übermorgen mal, und dann vielleicht öfter“ er hat wirklich zuvor noch nie eine vagina geleckt und meine war anscheinend die erste die er jeh berührt hat.
Jetzt hat sich aber so in mein Gehirn eingebrannt, dass er sich ekelt, dass ich mich jetzt schon gar nicht mehr entspannen kann. Ich habe Angst, dass es ganz ganz schrecklich wird.
Ich habe schon davon geträumt mit einem fremden Mann oralsex zu haben, der halt wie alle Männer die ich zuvor hatte einfach auf Pussys abfahren und diese gerne verwöhnen.
Ich kann darüber nicht mal mi Freundinnen sprechen, weil mir das irgendwie unglaublich peinlich ist, dass er anscheinend eine Abneigung gegen pussys hat. Schwul ist er nicht, den Verdacht hatte ich schon 🙈 er liebt meine Brüste und wie gesagt wir haben wirklich häufig sex
Oralsex Problem, ich weiß nicht weiter
Mein Mann mag Oralsex auch nur, wenn ich frisch geduscht bin. Er hatte nämlich auch einmal ein einschneidendes Erlebnis früher in der Jugend. Aber er liebt es und es gibt für ihn nicht schöneres als Lecken.
Ich mag das selbst auch nur frisch geduscht.
Aber an dem Punkt sind wir ja lange noch nicht angekommen 😣
Alter Schwede, wenn er sie noch nicht mal anfassen mag, dann würde mich das auch ganz extrem wurmen. Das hätte ich auch ganz sicher keine 1,5 Jahre durchgehalten, weil ich mich da zutiefst abgelehnt fühlen würde.
Ich würde an deiner Stelle nun erst Mal "übermorgen" abwarten (warum eigentlich nicht gleich oder heute), verstehe allerdings, dass du da Bauchgrummeln hast. Ich würde in deinem Fall vermutlich zu Prosecco greifen, um mein Kopfkino auszuschalten. Manchmal ist etwas Alkohol eine Lösung. Vielleicht trinkt er auch ein zwei Gläschen?? Sollte seine Abneigung nur in einem sehr muskulösen Über-Ich begründet liegen, könnte das helfen.
Aber ganz ehrlich: Die Chance, dass aus jemanden, der dich nicht mal fingert, ein hingebungsvoller Lecker wird, geht gegen 0. Und ich hätte weder das Ego noch die Muße einen Mann an das Thema heranzuführen und da es für mich so elementar ist mit Haut und Haaren geliebt und begehrt zu werden, würde ICH da ein dickes Fragezeichen hinter die Beziehung machen.
Ich höre ja noch nicht mal gerne Musik in Anwesenheit meines Partners, weil es ihn nervt. Das Gefühl, er täte das nur mir zuliebe, würde jeden Genuss im Keim ersticken...
„Übermorgen“ ich gehe davon aus er will erst ein wenig recherchieren was er überhaupt machen muss.
Er fasst mich ja mittlerweile an, nicht oft, aber er macht das schon von sich aus. War aber jetzt auch erstmal verunsichert weil ich ihn da neulich abgewiesen hatte ( war gerade nicht rasiert und das war mir unangenehm)
Das mit dem Alkohol geht nicht, ich bin im 6.Monat schwanger.
Das hat ihm dann wahrscheinlich seine Fickgeschichten ruiniert. Wenn er ernsthaft an einer Frau interessiert gewesen wäre, mit Haut und Haaren, dann hätte er sich näher mit ihr beschäftigt.
Mein Ex Mann war auch sehr unerfahren, aber geleckt hat er mich trotzdem. Er hatte es noch nie vorher gemacht.
Finde ich auch traurig, dass du nur auf das Rein und Raus reduziert wirst von ihm.
Wie läuft denn der Sex bei euch so gewöhnlich ab?
Ein weibliches Genital verliert nun mal Flüssigkeit.
Ich als Frau finde es auch nicht einladend.
Mein Mann darf nur oral ran, wenn ich geduscht bin. Alles andere fänden wir beide eklig!
Und er mag es sehr. Ich bei ihm auch, beide haben wir keine Hemmungen. Geduscht und rasiert ist es auch völlig i. O.
Ich fände es sehr befremdlich wenn mein Mann mich schwängern könnte, aber nicht anfassen täte.
Ich versuche hier mal etwas Positives zu finden, denn was nicht geht, wie's sein sollte und an Bewertungen Deines Partners mangelt es nicht. Inwiefern Dir das weiterhilft magst nur Du selbst wissen.
Ihr habt eine gemeinsame Basis, Du scheinst ihn zu lieben und es scheint auch so, als daß es ihm mit Dir ebenso geht.
Sein Verhalten kommt aus einer Verunsicherung heraus. Da hilft es dann wenig wenn man ihn abstempelt, das tust Du zum Glück nicht und zeigt, daß Du nach einer Lösung suchst. Würde man den meisten Antworten hier Taten folgen lassen, läge die Trennung nicht mehr fern. So einfach zu denken liegt Dir hoffentlich fern.
Es ist ja schon einmal eine Bereitschaft bei ihm zu erkennen, er will etwas ändern. Dir zuliebe. Solange Du nicht volle Erfüllung und Extase bei Eurem nächsten Sex erwartest, kann das alles auch ganz schön und vielleicht sogar lustig ablaufen.
Du könntest anfangen Ihm zu zeigen, wie er Dich bspw. mit einem Dildo oder Vibrator verwöhnen kann. Einen Schritt weiter zeigst Du ihm wie er Dich mit dem Finger (komm-her-Bewegung) weiter verwöhnt, vllt.auch 2 Finger.
Tastet Euch langsam ran. Beschreibe Ihm anhand eines Gegenstands, wie er Dich lecken könnte. Kreisen, rauf runter, saugen, eben das was Dir gefällt.
Wenn er immer noch totale Hemmungen hat, könntet Ihr auch mal einen Tantramassagekurs besuchen. Da verstummt dann fast jedes Ego und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus, weil man erkennt dass Liebe und eine gewisse Geilheit doch ganz gut zusammenpassen.
Für die "Technik" könntest Du ihm auch das Buch "der perfekte Liebhaber" schenken. Zusammen könnt Ihr da eine Abendlektüre daraus machen. Sowas nimmt Hemmungen raus und bringt wieder mehr Spaß und Leichtigkeit in die Sache.
Die Möglichkeiten sind noch laaange nicht ausgeschöpft solange Ihr Euch liebt.
Daaanke.
Die Tips werde ich mir zu Herzen nehmen.
Nein ich Stempel ihn nicht ab, sonst würde ich das hier ja nicht schreiben. Im bewerten und zur Trennung raten sind hier einige sehr schnell, bei einer mutet es fast als Hobby an...
Ich halte nichts davon sich wegen jedem Mist zu trennen. Er gibt sich wirklich jetzt schon sehr sehr viel Mühe.
In anderen Bereichen würden sich manche Frauen so einen Mann wünschen.
" Im bewerten und zur Trennung raten sind hier einige sehr schnell, bei einer mutet es fast als Hobby an...
Ich halte nichts davon sich wegen jedem Mist zu trennen."
Nicht ein einziger User hat dir hier zur Trennung geraten.
Warum auch immer du nun gegen Teilnehmer austeilst, die sich Mühe mit ihren Antworten gegeben haben - schreib doch künftig einfach gleich im Ausgangsbeitrag, dass du nur Beiträge lesen möchtest, die in eine von dir gewünschte Richtung gehen.
Lies mal, was du über deinen Partner hier geschrieben hast, angefangen vom egoistischen Mama-Söhnchen, das sich schon gebessert hat bis hin zur völligen Überraschung, dass deine Vagina eine Rolle spielen soll und frage dich dann,warum die Antworten hier so ausgefallen sind.
Schönreden bringt dich auch nicht weiter. Du bist schwanger von einem dem Alter nach erwachsenen Mann, der nach dem Tränenausbruch seiner Partnerin äußert, er sei noch nie auf die Idee gekommen, der Intimbereich der Frau spiele eine Rolle und auf Berührungen schlicht keine Lust hat. Da ist es mit einem Buch und langsamem Herantasten (hast du ja die letzten 1 1/2 Jahre bestimmt nie versucht) nicht getan.