Thema lecken

Guten Morgen,

Meine Frage ist ernst gemeint, also falls jemand denkt ich sei ein Fake oder mal wieder nur einen dummen Spruch zur Verfügung hat, der kann sich die Zeilen sparen.

Ich bin weiblich, 31 und seit knapp 4 Monate single.
Das Sexleben mit meinem letzten Partner war ganz gut, hätte aber besser sein können. Der sex war toll jedoch gab es nie ein Vorspiel bzw oralsex. Wenn ich ihm allerdings mal einen blasen wollte war das sehr willkommen. Lecken war kein Thema....egal.

Am Wochenende hatte ich einen ONS. Wir sind nach dem Essen zu mir gegangen und naja, eins kam zum anderen. Ich hatte damit nicht gerechnet, war somit untenrum auch nicht frisch gemacht und was soll ich sagen, er leckte wie ein Weltmeister. Der sex danach war auch gut. mir war es unangenehm nicht frisch geduscht zu sein. Er sagte danach ich schmeckte so richtig nach frau und er würde es gern wieder tun, stundenlang.

Sollte eine Frau immer frisch geduscht sein vorher oder sollte es eher ein paar Stunden her sein? Ist vielleicht auch Geschmackssache. Eine Frau hat ja auch Ausfluss und ist halt immer etwas feucht untenrum, was ja auch irgendwann riecht.
Ich hab mich jedenfalls etwas unwohl gefühlt.

Lg

1

Hallo, mach es so wie es sich für dich richtig anfühlt. Bei einem flüchtigen Kontakt könnte ich es mir auch eher nur frisch gewaschen vorstellen, während ich mich bei meinem Mann auch fallen lassen kann, wenn die letzte Wäsche ein paar Stunden zurück liegt.
Wenn Du dich etwas unwohl gefühlt hast, dann hast du dir schon selbst die Antwort gegeben.

Liebe Grüße

2

Ich glaube, kaum ein Mann würde sich über so etwas Gedanken machen. ONS, sie praktiziert Fellatio und er hinterher "uuuhh, ich war ja untenrum nicht frisch"...

Zumal ONS, man sieht den- diejenige vermutlich nicht wieder.

Muss ein Frauending sein, dass mit dieser Hygienefixierung.

3

Nee, das ist kein reines Frauending, ich, Mann, hatte auch schon die Neigung, nicht ungeduscht nackt ins Bett zu steigen.

Eher ist es vielleicht eine Frage der Sozialisation: Je mehr man sich Gedanken allgemein über Hygiene macht, je mehr man alles "unten rum" grundsätzlich ein bisschen pfui findet und vielleicht schon Kindern beibringt, sich erst den Kopf abzutrocken und dann erst den Hintern und niemals umgekehrt!, desto kommt das einem dann auch beim Sex in die Quere, weil ja es ja ein Widerspruch ist, dass man plötzlich Dinge geil findet, die sonst doch pfui sind.

Dabei schmecke ich umgekehrt selbst viel lieber eine Frau als Seife...#zitter

4

Aber es begegnet einem bei Frauen doch weitaus häufiger.

Bei normaler Hygiene, morgens (und im Sommer zusätzlich abends) duschen, 2 - 3 mal Zähneputzen, den üblichen Zutaten wie Deo und Eau de Toilette, mache ich mir als Mann keine Gedanken, ob eine Frau mich nun bei einem ONS schmackhaft findet oder nicht. Sie will oder sie will nicht, ihre Sache. Aber sich hinterher insofern Gedanken machen, ob man nicht nun doch vielleicht nicht ganz reinlich war und dass man es in einem Forum niederschreiben muss, halte ich ganz persönlich, für viel zu viel Gedanken.

Und was soll das für eine seltsame Sozialisierung sein? Wenn man sich in jeder Situation erst einmal Gedanken um die eigene Hygiene macht? Wenn man ansonsten ein "normal" hygienischer Mensch ist?

Doch, ich denke, dafür sind Frauen einfach verstärkt Kandidaten. Vielleicht hat das anatomische Ursachen. Bei Frauen ist alles irgendwie verborgener, vielleicht schwerer zu reinigen (?), ich weiß es nicht.

weitere Kommentare laden
8

<< Er sagte danach ich schmeckte so richtig nach frau und er würde es gern wieder tun, stundenlang. >>

Mache von seinem Angebot Gebrauch und denke nicht zu viel darüber nach.

<< Sollte eine Frau immer frisch geduscht sein vorher >>

Mag sein, dass man es in einem Kurs für gutes Benehmen so lernt. Der alte Knigge lebt leider nicht mehr. Eine andere anerkannte Instanz für gutes Benehmen, der Elmayer in Wien, hat seinen Kursteilnehmern in der Tanzschule auch gute Konversation und gutes Benehmen beigebracht. Zu deinem Thema hat damals niemand Fragen gestellt.

Die Ansprüche an deine Hygiene solltest du nach deinem Liebhaber richten. Da gibt es unterschiedliche Vorlieben. Sie reichen von wenigen Minuten bis zu vier Wochen.

Was dir hier bei urbia vorgeschlagen wird, sollte für dich nicht relevant sein.

9

Die Männer mit denen ich in der Vergangenheit Kontakt hatte, liebtes aus auch nahezu allesamt wenn Frau untenrum nicht gerade frisch aus der Dusche gehüpft ist. Sie fanden dieses "nach Frau riechen" sehr antörnend. Die Sache mit dem Ausfluss, war weitgehend sehr willkommen und gewünscht und voralem die Tatsache das es immer schön Feucht im Schritt war.
Ich bin mittlerweile im Kopf soweit und kann mach dem Trieb ganz entspannt hingeben, wenn sich ein Mann mir und meiner Lustzone nähert.
Kopf aus und einfach genießen!

11

Man sollte vielleicht ergänzen, dass natürlicher Körpergeruch nicht gleich schmutzig bedeutet.

Die Wahrnehmung von Pheromonen, durch übermäßige Nutzung von in den meisten Fällen parfümieren Waschlotionen, zu verhindern, kann sogar kontraproduktiv sein.

12

Ja das sollte wohl wirklich noch erwähnt werden! Danke

13

Niemals ungewaschen.

Alles andere lehnen wir beide ab.

14

Moin!

Wenn es ihm nicht die Zunge weggebrannt hat, er dich gut schmecken konnte und er es wieder tun würde: Wo ist dein Problem?

Frauen, die Frauen sind, danach riechen, schmecken, sich so anfühlen und so verhalten: Was gibts Geileres? Nix.

Mit Gruß
vom Klos

19

Wenn es ihm nicht die Zunge weggebrannt hat

Danke, ich hab gerade so schallend lachen müssen, dass mein Nachbar zum offenen Fenster reinrief, ob er mitlachen darf #rofl.....naja ich erklärte es ihm lieber nicht#cool

Ehrlich, meinem Mann reichte unsere tägliche Hygiene auch vollkommen aus, frisch desinfiziert hätte er nicht verlangt, er sah es wie Du. ;-)
LG Moni

15

Nach einem langen, verschwitzten Tag gehe ich (Mann) auch lieber frisch geduscht ins Bett. Oder die letzte Dusche sollte noch nicht allzu lange her sein. So fühle ich mich einfach wohler.

Aber grad kürzlich war ich in der selben Situation. Ich wollte grad abtauchen, da meinte sie noch ("ich bin nicht frisch geduscht"). Naja, was solls. Wenn es wirklich ungewaschen gewesen wäre, hätte man das schon gerochen ;-) Nein, es schmeckte wunderbar nach Frau und ich konnte nicht genug davon kriegen. Sie war danach auch Happy :-)

20

Ja, definitiv!

22

"Er sagte danach ich schmeckte so richtig nach frau und er würde es gern wieder tun, stundenlang."

Da hast du doch eigentlich schon deine Antwort ;-) ihm hat alles gefallen so wie es war also mach' dir nicht so einen Kopf und freu dich auf das nächste Mal ;-)