Selbstbefriedigung

Hallo zusammen,
Ich habe evtl. eine eher seltsame Frage an euch 🙈.
Die Frage geht vielleicht eher an Frauen:
Wie schafft ihr es euch selbst zu befriedigen?

Ich habe schon so einiges ausprobiert, schaffe es aber irgendwie nicht mich zu befriedigen. Alle Berührungen fühlen sich gut an, aber ich komme einfach nicht. Egal ob ich mir ein Filmchen anschaue oder meiner Phantasie freien Lauf lasse. Ich werde extrem heiß aber ich komme einfach nicht und verzweifle so langsam....

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich, danke!

1

Hallo

Also ich komme immer wenn ichs mir selber mache...! 😀 ich brauche dazu einfach die klitorale stimmulation. Nur vaginal reicht auch nicht.
Kommst du denn beim normalen sex auch nicht?

2

Im Gegenteil, beim sex mit meinem Mann komme ich mehrmals ohne große anstrengen

3

* Anstrengungen

Es macht auch keinen Unterschied ob ich zb einen Vibratos benutze oder nicht.

weitere Kommentare laden
6

Mach dir keinen Druck! Du kannst ja Orgasmen haben. Überleg doch mal, was da vielleicht anders ist... Eventuell fällt es dir auch schwer aktiv selbst einen herbei zu führen, weil du dich dabei nicht so fallen lassen kannst.

7

Wahrscheinlich ist dein Kopf das Problem. Hast du das passende Kopfkino dabei? Wenn es mit deinem Mann so gut klappt zu kommen würde ich mir eine entsprechende Situation mit ihm vorstellen.
Die meisten Frauen haben ja eher das gegenteil, alleine klappts aber beim Sex ist´s schwierig.

8

Ich musste viele Jahre auf SB verzichten. Ich hatte Schwierigkeiten mit meinen Händen einen Höhepunkt zu erzielen. Es ist mir in meinem Leben noch nie gelungen.

Spielzeug habe ich erst mit meinem Mann entdecken können. Er gab mir die Sicherheit und auch das Selbstbewusstsein das mal auszuprobieren. Und was soll ich sagen, es ist ein echtes Geschenk geworden. Ich nehme mir gerne mal die Zeit zum Stressabbau im Alltag. Am Ende genieße ich aber am liebsten das Original.

Wenn weiter unten geschrieben wurde, dass der Mann immer lügen muss, wenn er sagt, er macht es sich selbst, wie soll man das Gegenteil beweisen? Selbst wenn mein Mann dir das jetzt persönlich im Forum schreibt, würdest du es ihm ja offenbar nicht glauben.
Ich habe es ihm am Anfang nicht geglaubt. Zuerst dachte ich, es ist ihm peinlich, später dachte ich, dass er auch etwas Unterstützung gebrauchen kann, aber selbst mit eigens konzipierten Spielereien für diesen Zweck liegen sie, bis auf eines, originalverpackt im Schrank. Aber wenn du es doch sowieso nicht glaubst - ganz ehrlich? So what. ;)

9

Ich meinte natürlich, er macht es sich NICHT selbst ....