Kennt jemand evtl. eine Art Stundenhotel im Raum Würzburg?
Ich würde gerne eine paar schöne Stunden mit meinem Partner verbringen. Schätzungsweise so zwischen 12 und 20 Uhr, also nicht über Nacht. Am besten ohne Schmuddelimage. 😏 Habt ihr ne Idee? 😊
Stundenhotel im Raum WÜ
Hallo, meine Erfahrung Du brauchst kein Stundenhotel, buch ein ganz normales wie B&B, Ibis, oder Leto Motel. Nettes Ambiente, preiswert. ohne Frühstück buchbar, anonym über Apps buchbar, und nicht schmuddelig.
Danke, daran habe ich auch schon gedacht, aber sind die Zimmer nicht erst ab 14 Uhr oder so verfügbar?
Ja, 14 Uhr, aber das wär ja jetzt nicht sooo spät.
Kenne leider keines, aber such doch mal nach einem Konferenzhotel, also hauptsächlich für Geschäftsleute. Die bieten oft auch stundenweise Zimmer an, eben für Teilnehmer einer Konferenz, die sich noch etwas ausruhen oder frisch machen wollen. Da gibt es kein Schmuddelimage
Ja, ich habe mir eben auch schon die Finger wundgegooglet, aber wollte jetzt nicht alle durchklingeln. Danke dir trotzdem.
Ich war zum Städtetrip im Hotel Kapellenberg in Eibelstadt. Sehr schön und wir konnten vor 14 Uhr ins Zimmer :)
Oh ja, hervorragend. Vielen Dank. Kannst du dich noch dran erinnern, ob es ein großes Doppelbett gab oder "nur" zwei zusammengeschobene Betten (wegen der Ritze in der Mitte)? 😊
Wir haben manchmal eine Ferienwohnung gebucht, bezogen und bei Abreise am Abend den Schlüssel in den Briefkasten geworfen. Wir blieben also nicht über Nacht, wenngleich auch bezahlt.
Viel Spass.
in vielen Hotels kann man auch kostenfrei schon eher einchecken und das Zimmer beziehen. Kann man im Vorfeld erfragen. Sehr guten Service diesbezüglich sind die Hotels der Motel One.