Hallo zusammen,
Ich bin mir sicher das dieses Problem mehrere Frauen kennen, vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp wie „er“ länger durchhält?!
Mein Freund und ich sind seit 6 Monaten zusammen, ich war vorher in einer 6 jährigen Beziehung in der ich immer tollen Sex hatte.
Mein jetziger Partner ist sehr sehr einfühlsam und einfach toll wir haben auch oft Sex, ca alle 2 Tage, aber in der Regel dauert der leider selten länger als 2-3 Minuten, dann kommt er, er würde gerne auch immer weitermachen damit ich sich auf meine Kosten komme aber der kleine Freund ist dann erstmal schaff...
Hat hier jemand das gleiche Problem und evtl. einen Tipp ??
Er kommt zu schnell
Habt Ihr mal mit Vorspiel ausprobiert? Nutzt Ihr Kondome ? Die würden es auch nochmal hinauszögern
Danke für deine Nachricht, wir haben eigentlich immer ein langes Vorspiel, ist auch nicht so dass ich nie komme wenn wir sex haben mit den richtigen Vorspiel geht das ganz gut aber trotzdem würde ich mir halt manchmal einen längeren Akt an sich wünschen.
Kondome benutzen wir nicht zwecks Kinderwunsch 😬
Nach knappen 6 Monaten zusammen bastelt ihr schon an einem Baby? Ich sag es mal vorsichtig so: gewagt.
Aber zu deiner Frage:
Schnell kommen ist Typ- und Kopfsache. Man(n) kam ein bisschen üben und tricksen, aber aus so einem Kerl wird in der Regel kein ausdauernder Liebhaber mehr. Trotzdem kam man es sich ja schön machen. Nur wenn du dich jetzt schon beschwerst und mit deinem Ex vergleichst (eigentlich ein No-Go), wie wird das dann mit Kind in ein paar Jahren sein? Nicht besser, so viel kann ich dir versprechen.
Mein Tipp: verhüte anständig. Schau, wie alles mit ihm klappt. Ein Kind zum jetzigen Zeitpunkt zu planen ist riskant und am Ende leiden alle wenn es nicht hinhaut. Genießt die Zeit zu zweit und wachst erstmal zu einem Team zusammen. Nichts ist anstrengender und stellt eine Beziehung mehr auf die Probe als ein Baby. Wenn ihr bis dahin noch keine gute, belastbare Basis gehabt habt, wird es kritisch und ihr die Zeit möglicherweise nicht als Paar und Familie überstehen.
versucht doch eine Runde 2 oder Runde 3 nach einer kleinen Pause einzulegen. Der zweite Orgasmus ist an sich schwieriger zu erreichen.
Grüß Dich!
ich hatte als Mann dasselbe Problem - und kann Dir sagen, das der Druck mit der Zeit zunimmt - a)weil man selber unzufrieden ist und b) auch als Mann merkt, wenn Frau damit nicht zufrieden ist.
Mir hat eine Beschneidung geholfen - und dazu noch die Geduld und das Verständnis meiner Partnerin weiterhin mit mir zu schlafen und gemeinsam daran zu arbeiten (was nicht selbstverständlich ist und ich sehr dankbar dafür bin).
Euch ganz viel Erfolg!
Danke für deine ehrliche Nachricht!
Ich will nicht dass das hier falsch verstanden wird... ich bin nicht unzufrieden, ich genieße jede Berührung von ihm und hätte nur manchmal gerne dieses Gefühl ihn zu spüren einfach noch etwas länger.
Darf ich fragen ob und wie ihr über das Thema gesprochen habt?
Haben wir. Aber auch erst relativ spät, als ihr Leidensdruck und Frust sehr groß war. Ich denke, wenn Du es genauso formulierst, wie Du es oben geschrieben hast
"ich bin nicht unzufrieden, ich genieße jede Berührung von ihm und hätte nur manchmal gerne dieses Gefühl ihn zu spüren einfach noch etwas länger."
...dann wird er es gut verstehen und das kratzt sein Ego auch nicht an. Mein Tipp wäre es, das wirklich früh mit ihn zu besprechen.
Ich kenne diese Situation.
Mein Mann hat es aber von Anfang an angesprochen wie sehr ihn dass stört und er wünschte es wäre anders, für mich war das nie ausschlaggebend.
Aber er ist für mich der perfekte Liebhaber im Bett, da er ganz genau weiß was er tun muss. Das der Akt an sich nicht so lange dauert stört mich nicht, im Moment ganz im Gegenteil. (Kinderwunsch) da sind quikies ganz angenehm.
Finde das ist etwas wofür man einfach nichts kann, das ist wie bei Frauen große oder kleine Brüste, da hat man(n) keinen Einfluss drauf.
Wichtiger ist es wie er sich um die Frau im Bett bemüht. Solange er auch auf deine Bedürfnisse achtet, würd ich mich, an deiner Stelle, nicht so damit beschäftigen.
Es gibt schon ein paar Tricks, rausziehen bevor er kommt und kurz Pause machen er kann dich ja derweil anders verwöhnen.
Und es gibt noch diesen Punkt unter den Hoden wo man drauf drücken kann um seinen Orgasmus zu verhindern.
Finde das ist aber nicht so toll, da musst extrem fest drauf drücken und den Punkt durchgehen halten. Ist halt wärend dem Sex sehr schwierig.
LG
Gegen Zu-früh-kommen helfen zwei Dinge: erstens das fortschreitende Alter, zweitens mehr und öfter Sex.
Ersteres könnt ihr nicht beinflussen. Aber was spricht denn dagegen, nach einer ersten schnellen Runde nach einer mehr oder weniger ausgedehnten Kuschelrunde noch eine zweite einzulegen? Oder morgens UND abends Sex zu haben?
Es wäre verwunderlich, wenn er jedesmal zu Schnellschüssen imstande wäre...
Hey also das kannst du so nicht pauschalieren...
Mein Mann ist auch älter und wir haben auch viel Sex, teilweise auch mehrfach am Tag (Am WE, wenn mehr Zeit und Ruhe ist). Aber er kann dennoch schnell kommen. Auch in der 2. oder 3. Runde.
Ich persönlich weiß, dass es 2 Stellungen gibt, in denen er schnell kommt und mit anderen kann er länger.
Von daher, wäre mein Tipp, verschiedene Stellungen auszuprobieren oder beim Sex mehr zu wechseln und zu schauen, bei welcher er länger kann....
Würd ich jetzt nicht bestätigen.
Wir haben viel Sex oft auch mehrfach hintereinander. Das einzige was dann passieren kann ist das er nicht mehr richtig hart wird oder es meinem Mann weh tun anfängt.
Aber es dauert dann trotzdem "nur" 5 min.
Ab und an steht er dann einfach. Er kann gar nicht mehr kommen, aber steht wie ne eins 😅
Guten Abend,
ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen aber ich hätte einen Tipp.
Selbstbefriedigung. 1 Mal pro Tag. Auch an den Tagen wo Sex stattfindet. Das sollte helfen.
Du solltest die 2-3 Minuten mehr als Kompliment sehen
Huhu. Bei meinem Verlobten war es auch so, es ging nie länger als 2,3 Minuten... Er hat sehr viel Stress, psychisch/körperlich bedingt und durch die Arbeit im Gartenbau. Er macht seit 3 Wochen eine ambulante Therapie um alles in den Griff zu bekommen und seither haben wir öfter in einer Woche als sonst in einem Monat und auch länger. Sein Kopf ist einfach freier jetzt und einen kinderwunsch haben wir auch seit 2,5 Jahren. Sind fast 7 Jahre ein paar. Vllt ist dein Partner noch etwas ängstlich mit dem kinderwunsch? Hat er viel Stress?
LG Vanessa
Danke für deine Antwort!
Also ängstlich bezüglich den KinderWunsch glaub ich jetzt nicht. Wir sind von Anfang an sehr offen damit umgegangen. Aber er arbeitet tatsächlich ziemlich viel! 6 Tage die Woche und meistens ca. 10 std pro Tag! Kann gut sein dass das damit zusammenhängt
Habe es grade schon in dem Tread vor diesem empfohlen: Marathon Nights Spray, verzögert etwa um 15 Minuten, und betäubt nicht.