Wenn ein Mann sagt ....

Hallo!
Wenn ein Mann sagt "Wegen Sex bin ich nicjt mit dir zusammen. Wegen Sex brauch ich Dich nicht." Wie würdest ihr das interpretieren? Dass der Sex mit einem scheisse ist oder dass Sex ihm nicht so wichtig ist oder wie?
LG

1

Warum wurde diese Aussage getätigt? Worum ging es den im Gespräch?

2

Kommt bisschen darauf an um was es in dem Gespräch ging... einfach so ohne es zu wissen würde ich sagen der Sex ist ihm nicht so wichtig.

3

Warum er mit mir zusammen ist.

7

Würde an deiner Stelle am besten ihn fragen. Er wird dir vermutlichst als einziger sagen können wie er es meint. Wir können nur raten und vermuten.

4

Wenn ihr Sex habt würde ich es eher so interpretieren das er keine reine Fickbeziehung will sondern eine richtige Beziehung.

Wenn ihr keinen habt würde ich vermuten das er kein sexuelles Interesse an dir hat und lieber mit dir befreundet ist.

5

Ihr habt doch generell ein Kommunikationsproblem, das geht aus deinen anderen Beiträgen hervor.

Wegen Sex ist er nicht mit dir zusammen. Heißt, er möchte dich nicht nur fürs Bett. Das spricht für ihn.

6

ES könnte aber auch bedeuten, dass er andere Qualitäten an ihr mehr schätzt, weil der Sex "nicht so toll ist".

8

Das könnte natürlich auch sein, aber wir können ja nicht seine Gedanken lesen. Sie muss ihn schon genauer fragen.

9

Hey,

ich würde sagen: Ich liebe dich über alles. Ich bin mit dir zusammen, wegen meiner Gefühle und nicht, wegen des Sex. Ich würde es als wertschätzend empfinden.
Wobei der Kontext natürlich wichtig wäre..

Schöne Grüße