Einseitige Befriedigung

Hallo ihr lieben, ich wusste nicht genau wie ich den Titel benennen soll, aber mein Freund und ich hatten heute ein Thema.
Wie ist das mit der oralen Befriedigung oder generell mit dem verwöhnen des Partners bei euch? Gibt es Frauen, deren Männer sich gerne mal so oral befriedigen lassen von der Frau, ohne jegliche Gegenleistung zu erbringen? Ich glaube, dass Männer nie bzw selten einfach so die Frau befriedigen sondern meist die Frau das übernimmt ohne das was zurück kommt. Also kein Sex oder das die Frau danach noch beglückt wird.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
Wie ist das so bei euch?
Gibt es Männer unter uns die danach der Frau noch einen Höhepunkt verschaffen, oder ist es eher so, Mann oral beglückt worden bis zum Ende und Thema durch?🤭
Wäre für mich zb mal was neues, das mein Partner nur mich befriedigt ohne etwas dafür zu verlangen 😝

1

Ich befriedige meinen Mann häufig und gerne oral, er befriedigt mich nie oral.
Meistens ist es so, daß es auf einseitige befriedigung hinaus läuft. Das ist nicht immer ok für mich. Ich mach es mir dann einfach selbst, wenn er eingeschlafen ist.

4

Er lässt sich bedienen und dreht sich dann um und schläft ein? Ich verstehe nicht, warum das bei euch so läuft, obwohl es für dich nicht OK ist. Deine Bedürfnisse werden doch völlig lieblos ignoriert.

27

Ja, das kenne ich auch zu gut.

2

Mein Mann befriedigt mich nie oral und da mir das ziemlich gegen den Strich geht habe ich die orale Befriedigung bei ihm mittlerweile auch eingestellt. Handjobs gehen, aber ich finde schon, dass es nicht einseitig sein sollte.

3

Du meinst jetzt nicht, dass die Frau nicht so richtig Lust hat, aber gerne trotzdem mal dem Mann Befriedigung verschafft, sondern dass die Frau auch Lust hat, aber nur der Mann auf seine Kosten kommt, oder?

Kenne ich jedenfalls nicht. Das Wort Gegenleistung finde ich jetzt nicht so passend, das hört sich so nach Arbeit an. Beim Sex hat man doch Lust aufeinander und mir ist noch kein Mann begegnet, der keinen Spaß dran hatte, sich mit mir zu beschäftigen und für den es nicht selbstverständlich gewesen wäre, dass es mir auch gefällt.

So ein Verhalten finde ich nicht nur egoistisch, sondern lieblos und gleichgültig der Frau gegenüber.

5

Nein ich meine, dass der Mann oral befriedigt wird, ohne sex und wenn er fertig ist die Frau nichts bekommt. Ja Gegenleistung hört sich doof an, mir fällt leider kein besseres Wort ein dafür.
Mag ja mal OK sein das nur der Mann beglückt wird, anderseits kenne ich es nicht, dass mal nur die Frau befriedigt wird, ohne das der Mann es dann auch wird. Meist geht es doch wirklich nur für den Mann gut aus. Das meine ich und das interessiert mich, wie das so anderswo ist.

6

Ich dachte mir schon, dass der Begriff "Gegenleistung" nicht wörtlich zu verstehen war.

Und zurück zum Thema:
Ich kenne Sex als Einbahnstraße tatsächlich nicht.

Wenn sich ein Mann so verhält, dass ihm die Befriedigung der Frau egal ist und er sie links liegen lässt, zeigt er damit doch nichts anderes als Gleichgültigkeit oder - ebenso sch... - dass er der weiblichen Sexualtiät eine dienende Funktion zuweist. Das sind dann wahrscheinlich genau die Typen, denen die weibliche Anatomie fremd ist und auch sonst beim Sex nur mit sich selbst was anfangen können.

Wie oben schon erwähnt, geht es mir nicht daum, dass es "mal" eben so ist (so wie du es auch schreibst), sowohl in die eine als auch in die andere Richtung, aber einen Mann, der eine Einbahnstraße als Dauerschleife möchte, würde bei mir von der Bettkante fliegen.

Zu meiner Person: Ich bin Jahrgang 67 und lebe seit mehr als 20 Jahren in einer Beziehung. Zuvor hatte ich aber auch keinen Partner, der keinen Spaß am Sex mit einer Frau, statt auf Kosten der Frau hatte.

weitere Kommentare laden
7

Einfach mal so gibt es bei uns nicht.

Ich werde sehr gern oral von meinem Mann verwöhnt, ich habe es aber bei ihm noch nie gemacht. Er fordert das auch nicht ein.

8

Bei uns gibts keine einseitige Befriedigung. Höchstens mal 1 mal im Jahr und dann mal ich, mal er.
Kann mir nicht vorstellen wie das wär, wenn der Typ einfach daliegen und mich machen lassen würde ohne irgendwas. Find ich Schräg aber vielleicht bin ich verwöhnt

10

Danke für eure Beiträge. Ich finde auch, dass sowas von beiden Seiten zufriedenstellend sein sollte und nicht nur einer der glückliche ist. Immerhin sollte sowas doch für beide Parteien schön sein. 😁 Aber es gibt denke ich sehr viele Männer, die die Frau machen lassen, aber nicht daran denken, die Frau dann auch zu verwöhnen. Als sei es eine Selbstverständlichkeit.

18

Da kann ich mich dir nur anschließen. Ich fürchte auch wie du, dass die Vorstellung der männlichen Lust auf Kosten der Frau und ohne deren Befriedigung nach wie vor verbreitet ist. Auch hier im Thread haben zwei Userinnen sich so geäußert, eine meinte sogar, der Mann entscheide alleine, wann sie was davon haben soll.

Was auch immer in der Sozialisierung dieser Würstchen schief gelaufen ist, ob sie nun mit Frauen gar nichts anzufangen wissen oder sich über sie erheben wollen - Frauen sollten nicht ihren Teil zur Verfestigung dieser alten Strukturen beitragen. Wenn man hier im Forum liest, meint man manchmal, dass sich die Uhren rückwärts drehen. Wie schon geschrieben - ich kenne dergleichen selbst zum Glück nicht, kann mir aber auch beim besten Willen nicht vorstellen, warum Frauen sich auf solche Männer einlassen, die sie frustriert zurücklassen und gar kein Interesse an ihnen haben.

19

Ja, dass ist leider ziemlich schade und sorgt für vielerlei Frust in vielen Beziehungen..

12

In unserer Konstellation ist es so, dass meine Befriedigung ganz in seinen Händen liegt.
Zeitweise ist es so, dass nur er zum Orgasmus kommt und er sich "bedienen " lässt.
Selbst machen darf ich es mir nicht.
Manchmal ist ihm daran gelegen, dass ich meinen Spaß habe. Wie es ihm beliebt...

39

Ernsthaft? Oder einfach zu viel Fifty Shades of Grey konsumiert?

40

Ja, ernsthaft. Keine Sorge, mir geht es ja gut damit...

20

Das denke ich dir nrom-am ... zumal ja viele Frauen aufs blasen stehen...

26

Es ist für dich normal, dass Frauen Männer bedienen, während die Frau unbefriedigt auf der Strecke bleibt?

Du bist doch die, die dauernd von geilem Sex schreibt. Verstehst du darunter, dass nur der Mann einen Orgasmus hat?

21

Wenn ich meine Tage hab dann möchte ich da unten nicht angefasst werden. Trotzdem sind wir manchmal ziemlich heiß aufeinander. Dann verwöhne ich ihn sehr gerne und hab selbst Spaß dabei. Ja, ich mach das wirklich sehr gern bei ihm... Aber wir sind auch erst seit nicht mal einem Jahr zusammen. Das sieht später vielleicht anders aus...

23

Das kann ich verstehen, muss ich währenddessen auch nicht unbedingt haben 😁 Das ist aber auch eine andere Situation wenn man seine Tage hat, als dieses allgemeine Verhalten bei vielen Herren^^