Habe mal eine Frage ans Schwarmwissen!
Ich habe einen netten Mann online kennengelernt, mit dem ich mir seit einiger Zeit schreibe, späteres Treffen nicht ausgeschlossen, wobei wir eigentlich eher freundschaftlich schreiben, also, sind beide eigentlich nicht auf Partnersuche, schreiben trotzdem fast täglich seit einigen Wochen.
Nun mein "Problem". Wir haben schon ab und zu sexuelle Themen gestreift, und mir ist aufgefallen, dass er besonders auf das Thema "anal" und "fäkal" anspringt, d.h. sobald das Thema aufkommt, kann er gar nicht aufhören, davon zu reden. Er macht es zwar alles scherzhaft und als wären es Witze, aber irgendwie bin ich aufgrund der Häufigkeit, und wie er auch sehr auf das Thema anspringt und auskostet dann, langsam zu dem Verdacht gekommen, dass er da vielleicht sexuell drauf fixiert ist. Ich bin gar kein Fan von Analspielchen und finde das immer ziemlich abtörnend und unschön, solche Gespräche dann mit ihm führen zu "müssen", bzw, sag ich das dann auch und wechsel das Thema.
Ich bin nur nicht sicher, ob ich ihm da jetzt vielleicht Unrecht tue und es einfach nur sein Humor ist, weil er es eben auch wirklich immer ins Spaßige zieht. Andererseits würde man das ja auch tun, wenn man drauf steht und es nur antesten will, wie der Andere drauf reagiert, oder? Jetzt mal so ein Beispiel: Ich sage über jemanden, dass derjenige einenStock im A... hat, wie man das eben so sagt, und er fängt darauf dann ein Gespräch, was man sich noch alles hinten rein stecken kann außer einen Stock, z.B. "Darf es statt eines Stocks auch eine Gurke sein?" und dann geht das so hin und her, bis ich nach 2-3 Sätzen sag, OK, jetzt finde ich es eigentlich nur noch eklig und nicht mehr lustig. Habe ihn auch mal gefragt, ob er da einen Fetisch hat oder warum er auf dem Thema immer so herumreitet, da sagte er "Keine Ahnung, vielleicht frage ich ja für einen Freund!", zog es also auch wieder ins Lächerliche.
Ich bin dadurch verunsichert. Finde ihn ansonsten wirklich sehr nett und alles und könnte mir auch mehr vorstellen, wenn bei einem Treffen gegenseitige Sympathie vorhanden ist, aber wenn er da ne Fixierung hat aufs Anale, ist es nicht "meins". Meint Ihr, davon kann man bei solchen Gesprächen ausgehen oder bin ich empfindlich und verstehe keinen Spaß?
Schönen Abend und gute Nacht schon mal.
Sagt man sowas dauernd wenn man nicht auch drauf steht?
*Ich habe einen netten Mann online kennengelernt, mit dem ich mir seit einiger Zeit schreibe, späteres Treffen nicht ausgeschlossen, wobei wir eigentlich eher freundschaftlich schreiben, also, sind beide eigentlich nicht auf Partnersuche, schreiben trotzdem fast täglich seit einigen Wochen.*
du wirst diesen mann nie sehen,er will nur schreiben und sich ablenken bzw hat einfach spass mit dir zu schreiben
mehr nicht
deswegen lebt er auch seine anal phantasie bei/mit dir aus-zumindest verbal
und wenn du das nicht willst dann sag ihm das doch einfach
warum überlegst du bei jemanden den du noch nie gesehen hast wie du dich verhalten sollst?
männer,die interessiert sind wollen sich so rasch wie möglich treffen und dir in die augen schauen
und schreiben nicht nur wochenlag nur herum
Manchmal ist anscheinend besser, man schreibt doch eine Weile, bis man sich trifft. Da kommen diese "speziellen" Themen vielleicht doch raus, bevor man eine persönliche Überraschung erlebt. Wenn ich mir vorstelle, ich sitze einem Mann gegenüber im Café und der kommt damit raus, worauf er steht - na toll dann lieber einen nur virtuellen Kontakt und den dann gleich beenden.
LG
Wir sind beide Single und alleinerziehend, wohnen auch nicht mal eben ums Eck und haben beide nicht viel Geld, von daher bleibt es erst Mal beim Schreiben. Zumal wir beide momentan nur an Freundschaft interessiert sind, und wie fruehchenomi schon sagt, ich bin eigentlich ganz froh drum, denn sowas möcht ich auch nicht erst rausfinden, wenn er schon in meinem Bett liegt. Ich bin sogar inzwischen soweit dass ich mir gar keine Beziehung mehr vorstellen kann, ohne vorher nur eine Freundschaft einzugehen und sich erst mal richtig von allen Seiten zu beschnuppern. Wer dafür keine Zeit hat, ist eh nicht der Richtige für mich. Ich bin meine Beziehungen immer "Hals über Kopf" eingegangen, und bei jedem Mann kam irgendwann dann ein Klops, wo man dachte, hätte ich das mal eher gewusst. Beim nächsten Mann lasse ich mir / uns viiiiiiel Zeit zum Kennenlernen, bevor ich uns zum Paar deklarieren lasse offiziell.
ja natürlich fragt er für einen Freund, ganz sicher.
1. nein, er hat da wirklich was dran gefressen
2.nerven mich Menschen die alles ins Lächerliche ziehen.
Wenn Du gegen solche Praktiken bist, lass die Finger von ihm, und auch weil er A sagt und bei einer Gegenreaktion er es ins Lächerliche zieht, das tut er sicher im Reallife auch.
Damit könnte ich nicht umgehen.
Also mein Mann und ich machen uch oft doofe Späße miteinander, sagen und dumme Sprüche, obwohl wir die Themen echt nicht geil finden.
Wir haben einen running gag, weil ich es in beiden Schwangerschaften geschafft habe ihn beim sex versehentlich ein bisschen anzupinkeln 🤦♀️ also kommen so sprüche wie: Burschi, du siehst so geil aus, ich könnte dich grad einfach anpinkeln.
Dann kurzes Gelächter, Thema erledigt.
Aber so wie er immer weiter drauf rumreitet denke ich schon das er drauf steht. Ich mein es kann ja jeder auf das stehen, was er will. Aber wenn du schon deutlich sagst, dass du nicht drauf stehst, und er DAS dann auch noch ins lächerliche zieht? Dann ciao. Geht gar nicht.
Wenn man auf was steht dann soll man dazu stehen und fertig. Ich verstehe dieses um den heißen Brei reden nicht. Vor allem nicht von einem erwachsenen Mann.
Mein Mann und ich sind zusammen seit er 16 und ich 14 war. Das sind knappe 10 Jahre. Und meine Güte man kann doch reden?
Wenn ich Bedürfnisse hab kann es sein dass ich auf ihn zu gehe, und einfach frage "willst du mich nachher in den Hintern vö***?" Oder "schatz ich will es jetzt in der Küche hart und dreckig".
Ich finde dieses "ins lächerliche ziehen" so kindisch. Mir wäre das nach 2 mal schon zu doof gewesen 😅