Dauer Erektion

Hallo ihr Lieben,

Hab vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt... und ich bin ein wenig irritiert. Immer wenn wir zusammen Kuscheln bekommt er einen Ständer, sein Ding steht dann durchgehend obwohl noch nichts passiert ist. Als wir am Wochenende das erste mal miteinander schlafen wollten, war es wieder so.. wir haben zuerst gemeinsam geduscht und schon da stand sein Freund wieder. Als es dann allerdings zum Sex kam, war nach weniger als 1 Minute vorbei. Kenne sowas von meinen bisherigen Partnern nicht...

Zur Ergänzung wir sind keinen Teenie mehr, denn da hört man das ja häufig... sind beide Mitte 30

3

Hallo,

dieser Beitag könnte von mir (männlich 49 Jahre) sein - mir geht es genauso. Obwohl ich mit meiner Frau schon 20 Jahre zusammen bin, bekomme ich, wenn ich ihr etwas näher bin eine Erektion - gemeinsam duschen, kuscheln usw. manchmal auch nur, wenn ich sie nackt sehe.
Ja bei Wellness kann das ein Problem sein. Ich versuche es halt so gut als möglich zu vermeiden bzw. zu verdecken. Interessanterweise bekomme ich bei anderen nackten Frauen keine Erektion. Offensichtlich bin ich auf meine Frau "konditioniert". Wenn ich ihr z.B. in der Sauna gegenüber sitze und ihre Geschlechtsteile sehe, ist eine Erektion sehr wahrscheinlich. Meine Frau nimmst mit Humor.
Beim Sex habe ich auch gleich eine Erektion und komme sehr schnell - jedenfalls innerhalb 2-3 Minuten. Wir haben das so gelöst, dass ich meine Frau davor manuell oder oral ausgiebig befriedige (zu mindestens 20 Minuten und länger) bis zum Orgasmus (was ich sehr gerne mache) und dann, wenn meine Frau befriedigt ist, ich den Penis erst einführe. Meine Frau kann gut damit leben - ich auch!

Liebe Grüße

1

Dann ist er sehr schnell erregbar und ebenso abreagiert nach 1" Minute.

Du wirst sehen ob das bleibt, ich vermute schon.

2

Ich gehe mal davon aus, dass der Herr lange keinen Sex mehr hatte. Dann noch eine Hübsche neue Frau an der Seite und schon sieht man seine Lust auf dich.

Sehe es als Kompliment. Er war eben sehr sehr heiß auf dich und dann dauerte es auch nicht lange sein Höhepunkt zurück zuhalten.
Wenn es natürlich so bleibt ist es blöd für dich. Dann musst du selber herrausfinden ob du das in der zukünftigen Beziehung hinnehmen kannst. Aber eine fast Dauererrektion sehe ich jetzt nicht als Problematisch solange ,,er" nicht in der Öffentlichkeit immer wächst.