Servus Ihr lieben,vielleicht könnt ihr uns Helfen.
Vorweg; mein Partner und ich kennen uns schon ewig, haben beide gescheiterte Ehen hinter uns woraus auch Kinder entstanden sind.
Nun wir sind inzwischen seit einigen Jahren zusammen,mit allen Höhen und tiefen was dazu gehört.
Nun ist unser erstes und gemeinsames Wunschkind unterwegs,bis jetzt lief alles super (bis auf die Wochen wo wir GV verbot hatten), haben regelmäßig (3x die Woche)mit einander geschlafen,mit langen vorspiele und allem was dazugehört, trotz des dicker werdenden Bauches. Seit dem letzten Termin beim Frauenarzt, wo er mit war, geht ganichts mehr 😭 ...
Ich kann versuchen was ich will,er steht zwar aber sobald wir dann loslegen wollen fällt er zusammen. ...
Ich weiss nicht und auch mein Partner nicht was da plötzlich los ist...
Er begehrt mich keine frage,ich brauch mir nur was heißes anziehen und mich in die Tür stellen und er steht wie eine 1 auch beim Vorspiel aber dann....
Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee oder Vorschläge für uns...
Lg
Wir verstehen die Welt nicht mehr
Huhu☺️
Wie weit bist du denn ? Ich denke das liegt daran das dein Mann einfach Angst hat Euerm Kind weh zu tun oder sowas in der Art. Ich denke wirklich nicht das es an dir liegt, und da würde ich mir jetzt auch garnicht so große Sorgen machen😊wird slles gut sein, frag ihn einfach mal ob er sich Gedanken macht, ob er sich etwas unwohl fühlt weil er Angst hat das irgendwas passieren könnte.
Alles gute für euch und eine schöne ssw🥰
Er hat ja auch Lust und ist frustriert. Bis besagten Termin funktionierte es ja auch einwandfrei,es hat ihn ja noch nicht mal gestört wenn unser Monster ihn während dessen getreten hat. Vielleicht bei ihm unterbewusst ich weiß es nicht,berufsbedingt war er bis jetzt erst 2x mit das erste mal ssw 11 und jetzt wieder ssw 30. Sprich er kannte seinen Sohn nur von still stehenden Bildern jetzt hat er ihn mal in Bewegung gesehen. Oder es liegt daran das sein anderer Sohn (vorheriger Beziehung ) mit der größe und Gewicht zur Welt kam die unser jetzt schon hat, und zwar per Not Sektio weil die platzenta sich gelöst hatte.
Huhu,
viele Männer haben bei fortschreitender Schwangerschaft Bedenken oder Hemmungen. Mein Mann wollte nicht mehr, seit die Kindsbewegungen von außen spürbar wurden. Irgendwie fand er es befremdlich, seinem Kind seinen Penis „ins Gesicht zu halten“ (Zitat). Alle Erklärungen, Aufklärungs-Hebammen-Videos und Fachartikel dazu haben nichts gebracht. Wir haben uns dann halt ein paar Wochen auf Oralverkehr und Kuscheln beschränkt.
Keine Sorge, nach der Geburt funktioniert das bestimmt wieder problemlos...
Viele Grüße
Bis jetzt gab es damit keine Probleme. Auch nicht als das kleine Monster dabei getreten hat. Ich vermute es hat was mit der Größe und dem Gewicht zutun was unser Zwerg inzwischen hat. Sein Älterer Sohn wurde mit den Daten per Not Sektio geholt,evt spielt das ihm ins Unterbewusstsein ein. Demnach werden wir uns auf sehr flaue letzte Wochen einstellen. Bzw ich hoffe das wenn er das nächste mal wieder mitkommen kann es dann wieder geht da wir dann weit weg sind von den Daten.
Ist halt nur ätzend beide wollen,alles bereit unser "bester"freund steht wie eine eins und dann ...... fällt er zusammen. ...
Wo ist das Problem? Wenn der kleine Freund nicht steht, dann gibt es ja 10000 alternative Möglichkeiten. Hand, Finger oral usw... Seid kreativ und der kleine Freund wird sich ganz von selber melden! Ihr könnte euch sicher sein.