Hallo ihr lieben!
Vorab, es könnte länger und etwas chaotisch werden....
Vorgeschichte. ich w 31 er m 36 gehen beide ins selbe fitnessstudio. wir beide trainieren jeweils 6 mal die Woche während den genau den selben zeiten. ich sah ihn schon im sommer, dachte mir aber nichts dabei und fand ihn einfach nur schön. zumal wollte ich mich auch nie auf etwas mit jemandem aus meinem studio einlassen.
ich habe oft gegrübelt und wollte ihm meine nummer ans auto heften, hatte aber immer etwas bammel. gut, es ist so, dass wir hin und wieder zusammen gequatscht haben, smalltalk einfach. und man kennt sich, d.h auch andere mitglieder wissen wer ich bin.
vor 3 wochen war ich dann krank, auf einmal bekam ich eine nachricht von ihm auf instagram, er wünscht mir gute besserung. er hatte extra ein account angelegt um mir gute besserung zu wünschen. wie dann raus kam, erkundigte er sich schon seit herbst (ich übrigens auch beim selben!) bei einem bekannten über mich, also ich gehe davon aus, das interesse da ist.
wir schreiben nun auch schon seit da an und ich habe ihn am samstag auf sonntag besucht. es war etwas komisch, wir waren bei ihm und er lag wie ein toter fisch auf dem sofa und wir schauten fern. er machte 0 annährungsversuche.... als ich dann meinte, so gegen 4 uhr in der früh ich wolle ihn nicht weiter wach halten ich würde gehen meinte er nur ich solle ihm noch den rücken massieren bitte (ich bin sport masseurin) er würde dann bestimmt einschlafen er lasse den tv an damit ich licht hätte und den weg zur tür finde falls er schläft.
ich hab ihm dann den rücken massiert und 1+1 lief dann auch mehr. es war okay, ich wollte es auch und wir "kennen" uns ja auch schon länger vom gym. jedenfalls hab ich mich dann zu ihm gelegt wir haben uns noch gestreichelt und dann bin ich aber auch schon ziemlich flink abgedüst da ich nicht bei ihm schlafen wollte da er ja sagte, damit ich die tür finde.
am selben morgen 4h später haben wir uns dann (nicht vereinbart) im gym getroffen und am abend (wieder nicht vereinbart) noch einmal. er schrieb mir auch guten morgen an jenem morgen und seit da an schreiben wir eigentlich wie zuvor.
das treffen von jenem samstag habe ich mir irgendwie erzwungen, ich hab es also quasi angefragt und aufgedrängt. ich hab ihm auch geschrieben gestern, dass ich es schön fand. seine antwort war ich sei süss und er nennt mich prinzessin.
was mich verwirrt ist aber, dass er mich nicht um ein neues treffen fragt. irgendwie als wär es klar, dass ich mich wieder einlade. und ich habe keinen schimmer ob er mich mögen könnte? ist es vielleicht so weil wir uns so oder so immer sehen?
was denkt ihr? kann ich weiter hoffen?
vielen dank,
eure gymmi
Soll ich mir etwas Hoffnung machen?
*meinte er nur ich solle ihm noch den rücken massieren bitte (ich bin sport masseurin) er würde dann bestimmt einschlafen er lasse den tv an damit ich licht hätte und den weg zur tür finde falls er schläft.*
sehr nett,ich wäre gleich aufgestanden und die massage hätte er sich selbst machen können-ironie aus
*was denkt ihr? kann ich weiter hoffen? *
ich denke nein,er hat kein richtiges interesse an weiteren dates mit dir
den sex hat er mitgenommen,weils grade gepasst hat
Also ich weiß gerade wirklich nicht, was ich dazu sagen soll oder möchte...
Bist du dir nichts wert ?
Möchtest du nicht ein Stück weit erobert werden? Begehrt werden und erleben wie sich das knistern aufbaut- gerade wenn es das erste Treffen in privater Atmosphäre ist?
Hast du dir so dein erstes Date vorgestellt?
Er liegt „tot wie ein Fisch“ auf der Couch, du sollst ihn massieren und dann verschwinden ?
Also ich würde mir an deiner Stelle dafür zu schade sein.
Ich glaube das es nichts ernsthaftes wird🤷🏻♀️
Ich denke, dass es für ihn eine „gute Gelegenheit“ war, mal eine schnelle Nummer zu schieben.
Versteife dich nicht so auf ihn.
Gib ihm das Gefühl, dass er dich nicht auf Nummer Sicher hat.
Mach dich interessant!
Dann wirst du ja sehen ob er sich bemüht oder halt nicht. Steck nur nicht so viel Energie hinein.
Alles Gute !
Heutzutage wird in viele Dinge viel zu viel hineininterpretiert.
Auch ist jeder Mensch anders und reagiert anders.
Vielleicht will er ja "erobert" werden? Manche Männer sind anders als andere und umgekehrt.
Darf eine Frau keine Initiative ergreifen? Ich denke, wenns ihm nicht passt, wird er es äußern!
Einfach mal machen!!!
*Darf eine Frau keine Initiative ergreifen?*
klar darf sie-ich gehöre auch zu denen,die männer erobern bzw gerne auch den ersten schritt manchen
das läuft dann aber anders ab,als das er am sofa liegt,sich massieren lässt und mir sagt,dass er den fernseher anlässt,damit ich nach der massage zur tür rausfinde...!
entweder er traut sich nicht, hat nur halbes Interesse oder vielleicht hat Angst vor Beziehung, oder er ist ein kalter Fisch dem es egal ist. Ich finde wenn du das Gefühl hast ihr versteht euch und es ist dir wichtig, solltest du diese Unsicherheit bzgl seines Verhaltens einfach mal ansprechen, ganz ungezwungen. Hat er sonst viele Freunde oder scheint er eher ein Einzelgänger zu sein?
Nein, bitte mache dir keine Hoffnung auf eine Beziehung oder was auch immer mit diesem Mann. Hoffe auf jemanden, der wertschätzend mit dir kommuniziert und wo auch der Sex mehr als ein "es war okay"-Feeling hinterlässt.
nizanra
Hi,
Das kann man jetzt nehmen wie man möchte. Es kann durchaus sein, dass er vielleicht zu der passiven Sorte gehört und etwas unbeholfen/schüchtern ist. Wenn es darum geht im realen auf eine Frau zuzugehen und den ersten Schritt zu machen.
Zumindest deutet es darauf hin, da er sich hintenrum über dich erkundigt hat immer wieder, und nicht selbst auf dich zugegangen ist um dich kennen zu lernen und die Fragen zu erkunden.
Zusätzlich machen solche Männer meist gerne den ersten Schritt (wenn sie sich dann doch mal trauen) virtuell. Und das war bei dir ja der Fall per Instagram.
Das er wie ein toter Fisch auf der Couch lag, könnte auch daran liegen, weil er nicht weiss was er in solch einer Situation tun sollte.
Ich kann mir vorstellen, dass er die ganze Zeit über sich Gedanken gemacht hat wie er auf dich zugehen sollte, aber sich nicht getraut hat weil er vielleicht verunsichert war, ängstlich es falsch zu machen usw.
Und das sein Satz mit dem massieren einfach eine dumme Ausrede war bzw ein guter Einwand um sich doch körperlich näher zu kommen und eventuell Sex zu haben ohne direkt das anspielen zu müssen.
Und damit es nicht so offensichtlich ist, baute er vielleicht den dummen Satz mit ein, dass er den TV ablässt damit du Licht hast und raus findest.
Also mein Mann ist so ein Exemplar.
Mein Mann ist wenn es darum geht eine neue Frau zu umwerben eher zurückhaltend, verunsichert und schüchtern.
Von ihm kommt sogar noch heute manchmal so ein dummer Satz wenn er sich nicht sicher ist ob ich nähe, kuscheln oder Sex möchte. Da fragt er mich auch lieber ob ich mit ihm kuscheln mag, in der Hoffnung das ich den ersten Schritt mache und somit zeige das ich Lust habe.
Er bittet mich auch oft zum massieren als Ausrede.
Und er möchte auch öfters mal umworben werden. Sehen das ich ihn begehre usw.
Natürlich (zum glück) gibt es aber auch viele Tage und Momente wo er nicht schüchtern ist und durchaus männlich und mich umwirbt und den ersten Schritt macht etc.
Das macht er aber lieber spontan wo keiner damit rechnet.
Wenn die Situation so vorgegeben ist (wie bei euch auf der Couch film gucken, da wartet man ja förmlich darauf was als nächstes passiert und wer den Schritt wagt) dann ist ihm das so unangenehm und er traut sich nicht den ersten Schritt zu machen.
Hallo,
auf mich wirkt das folgendermaßen:
Interesse ist da gewesen, aber genauso schnell wieder abgeflaut.
Weshalb? Vielleicht hat er gemerkt, dass es doch nicht so passt mit dir. Sein Verhalten an dem Abend, an dem du bei ihm warst, ist alles andere als Gentleman - Like. Selbst wenn er eher schüchtern sein sollte, so behandelt man seine Angebetete respektvoller.
Das er passiv den Abend verstreichen lässt, zeugt nicht von viel Interesse, mit dir zu interagieren. Man liegt beim (intimen) Date bei sich zu Hause doch nicht ernsthaft den ganzen Abend (Nacht) wie "ein toter Fisch" auf der Couch und schaut Fern? Habt ihr euch nicht unterhalten? Zusammen gelacht, gekocht - irgendwas MITEINANDER gemacht?
Um 4 Uhr früh (!) merkst du dann an, dass du gehst - und da möchte er massiert werden? Klar, die "Massage" war sicher ein Vorwand, dir näher zu kommen. Was ich an sich aber bei einem erwachsenen, immerhin schon 36 Jährigen Mann recht unreif finde. Er muss ernsthaft einen Vorwand finden, dir näher zu kommen? Nun ja.
Das Ganze hat für mich ein Geschmäckle. Es wirkt so, als wolle er doch schnell den Abend erfolgreich abschließen, bevor "gar nix" läuft...
Er hatte ja Erfolg, du bist angesprungen. Und das sogar, wo er dir klar zu verstehen gab, dass du "danach" gerne nach Hause gehen darfst...er lässt sogar den TV an, damit du nach draußen findest...wenn das mal keine Ansage ist.
Kurzum. Ich denke, du interpretierst zuviel hinein. Auch in die Szenen am nächsten Tag.
Auf mich wirkt das nicht, als habe er echtes Interesse an dir. Und wenn doch, dann scheint das kein Mann mit Format zu sein. Möchtest du so Jemanden?
Hak es ab als erotisches Zwischenspiel und investiere nicht noch mehr Energie in ihn. Ich habe das Gefühl, er ist es nicht wert.
LG
Das klingt nach Reinfall.
Bemüht war er nicht. Lag wie nen Fisch rum und bekommt zur Belohnung noch Sex, als er vorgibt eine Massage zu wollen um gleichzeitig zu sagen, wo die Tür ist.
Das war Gelegenheitssex für ihn, Du warst willig, aber mehr sieht er nicht.
Tut mir leid, aber das sieht nen Blinder mit Krückstock.
Hallo,
ich schließe mich den meisten Beiträgen an: nicht ernst gemeint.
Abhaken. Jemand der an Dir Interesse als Mensch hat, liegt beim erste Date nicht auf dem Sofa rum sondern will Dich kennen lernen.
Haken dran.
Das wird sonst nur ne süsse Prinzessin-Affäre (= bis was besseres kommt).
Alles Liebe!