Entfernung zu einem Mann!

Hallo, ich habe vor gut 2 Jahren einen Mann über ein soziales Netzwerk kennengelernt.
Er kommt aus Österreich und ich aus Deutschland. Wir hatten uns spontan an dem Tag als er in Deutschland war verabredet. Wir haben uns gut verstanden und nicht solche oberflächlichen Gespräche geführt die ich so kannte. Es war einfach angenehm. Letztendlich sind wir dann im Bett gelandet 🙈. Seit dem haben wir nicht allzu regelmäßigen Kontakt gehabt. Aber wenn wir mit einander schreiben dann ist das immer sehr schön und ich freue mich und er sich auch denke ich mal.
Heute hatten wir richtig intensiven Kontakt zwecks der Corona-Krise da ja in Österreich Ausgangssperre herrscht. Er macht mir tolle Komplimente wie, dass ich die hübscheste und Intelligenteste Frau die er je getroffen hat...
Hat jemand Erfahrung mit Männern oder Frauen die weiter weg wohnen? Meint ihr ich sollte das Angebot annehmen und ihn einfach mal besuchen? Er hat es mir schon oft angeboten, allerdings weiß ich nicht ob es seiner Seist Spaß ist oder er es ernst meint. Er ist etwas schüchtern...

1

Naja wenn die Krise vorbei ist und keine Ausgangssperre mehr herrscht, kannst du die Situation nochmal abwiegen, schauen, wie es sich bis dahin entwickelt.

Aber ich würde ehrlich gesagt nicht auf gut Glück einfach unangemeldet bei ihm vorbeischneien.

Wann war denn das, als ihr euch getroffen habt? Wenn es schon länger her ist und der Kontakt scheint ja etwas eingeschlafen zu sein, würde ich es mir 2 mal überlegen.

Im Endeffekt liegt die Entscheidung bei die. Ich persönlich habe da nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren.

Vor allem ist bei meinem Fall der Kontakt eingeschlafen weil ich nicht sofort auf Kommando mit ihm ins Bett hüpfen wollte.

2

Nein das habe ich auch nicht vor ihn einfach unangekündigt zu besuchen.

Ja es schon fast 2 Jahre her als wir uns das erste mal gesehen haben ansonsten war der Kontakt eher sporadisch.

Ansonsten sind es keine oberflächlichen Kommunikationen die wir führen sondern eher tiefgründiger.

3

Naja, was hast du zu verlieren?
Ihr scheint beide ungebunden zu sein und euch zu mögen. Warum nicht einfach mal treffen? Was genau sind denn deine Bedenken?
Dass er ein Psychopath sein könnte? Scheint nach deinem Text jetzt nicht so, als hättest du darum Sorge, aber du kannst ja auch ein Wochenende mit einer Freundin in seiner Nähe verbringen und ihr trefft euch im geschützten Rahmen.
Dass du dich auf etwas einlässt, was später zu einer Fernbeziehung wird und deshalb doof ist? Das könnte passieren.
Dass er nicht deinen Vorstellungen entspricht? Aber irgendwie lässt er dich ja auch nicht los?