Sorry schonmal für den langen Text aber ich brauche wirklich dringend andere Meinungen. Mein Lebensgefährte und ich führen eine sehr glückliche und zufriedene Beziehung. Wir haben ein gemeinsames Kind( 1 Jahr ) und ich habe noch eine 8 jähre Tochter aus einer früheren Beziehung die er liebt als wäre es sein eigenes. Ich bin Hausfrau und mein Mann arbeitet in der Gastronomie und ist sonst, außer jetzt wegen der corona Situation leider kaum daheim. Darunter hat unser sex leben leider etwas gelitten. Jetzt seit er zuhause ist Genießen wir beide es wirklich total. Wir haben kein prüdes sex leben, also wir beide sind echt für alles offen z.b pornos schauen oder gegenseitig filmen. Jetzt zu meinem Problem. Er hatte mit vor ein paar Tagen eine Fantasie anvertraut und zwar das ich mit einer anderen Frau rum mache und er zuschaut. Ich habe nicht direkt nein gesagt und wollte mit ihm darüber sprechen ob er Vlt jemanden im Kopf schon hat. Nun ja, wir haben gemeinsam in deinem what’s app geschaut und dann zeigte er mir ein Foto von einer Frau das mich leider nicht überrascht hat. Sie ist eine Aushilfskellnerin bei ihm im Restaurant. Ich kenne sie auch und sie ist leider wirklich nett. Ich war bei ihr leider immer etwas eifersüchtig. Aber ich weis mein Mann würde mich nie hintergehen ! Aufjedenfall hatte ich ihm auch die Warheit über meine Gefühle gesagt und er hatte voll Verständnis. Er hat gesagt das es wirklich nur eine Phantasie ist und ich das nicht machen muss. Und diese Person wäre halt die einzigste in unserem Bekanntenkreis die ihm eingefallen ist. Aber seit dem bekomme ich diese Frau nicht aus meinem Kopf. Es stört mich total das ich weis sie arbeiten manchmal zusammen. Übertreibe ich ?? Wie würdet ihr damit umgehen ??
Mann hat Dreier vorgeschlagen
Fantasie hin oder her. Fällt ja wohl jetzt ganz aus in Zeiten mit dem Corona Virus. Hat dein Mann das eigentlich begriffen?!
Ja das sollte ja nicht jetzt sein 😂😂 die Situation ist uns schon bewusst.
So ich antworte mal hier. Die obligatorische Coronafatsche hast du ja bekommen (völlig unnötig, mein Gott die TE ist sich schon bewusst, dass es hier und jetzt nicht geht und ihr Mann auch. Thema verfehlt).
Liebe TE nochmal: ich muss dir ganz ehrlich sagen ich würde auch um eine Versetzung bitten. Wir Frauen denken da einfach anders. Es gibt eine Kollegin die meinen Mann sehr offensiv angebaggert hat. Sie hätte nicht gewusst, dass er verheiratet ist und ein Kind hat. Die Kirsche oben drauf ist, ich bin mit unserem zweiten Wunder schwanger. Diese Dame weiß wohl nicht, was Eheringe sind oder blendet diese komplett aus. Sie kommt auch nicht mal auf die Idee, erst mal nach dem Beziehungsstatus zu fragen. Wir sind ja nun nicht mehr Anfang 20. Ich würde diese Person am liebsten sofort rausschmeißen lassen. Also ja, ich kann deine Gedanken verstehen. Woher sollst du wissen, dass sie nicht irgendwann die Initiative ergreift? Das süsse, hübsche Ding... im Gegensatz zu vielen bin ich nämlich der Meinung, es ist nicht nur der Betrüger der 100% schuldige.
Dazu gehören immer 2, die es völlig ignorieren, dass das Objekt der Begierde vergeben ist...
Hallo!
Also strunzdumm ist er ja, dein Mann.
Sorry, aber gleich mal mit einer Kollegin ankommen war ja klar, dass das zu Eifersucht führt.
Ich finde schon die ganze Idee ziemlich doof. Einerseits sind solche Experimente oft nur in der Phantasie so toll. In der Realität - stehst Du überhaupt auf Frauen? Und wenn ja, solltest dann nicht alleine DU die Frau aussuchen, die ja schließlich dir gefallen sollte? Und was will er für eine Rolle dabei spielen? Nur zugucken, oder meint er, er kommt dabei auch zum Zug und du schaust dann ihm zu? Und er arbeitet danach weiterhin mit der Kollegin zusammen während du daheim sitzt?
Und Eifersucht ist in solchen Situationen wirklich normal, selbst wenn man die Vorstellung aufregend findet, ist es nochmal was anderes, zuzuschauen, wie der eigene Partner mit jemand anderem Sex hat.
Ich wäre da sehr sehr stinkig und würde ihm das auch deutlich zeigen. Sorry, was bildet er sich ein, Freifahrtschein mit der Kollegin oder wie?
Klar kann er nicht dafür sorgen, dass sie versetzt wird, er ist nicht der Chef. Wäre in keinem Fall gegangen, und in der momentanen Situation darf er selber froh sein, wenn er seinen Job behalten kann.
Also erstmal auch dir vielen Dank für deine Meinung. Ja es ist halt ne sehr dumme Situation für MICH. Auf Frauen stehe ich direkt nicht aber die Sache an sich kann ich mir vorstellen, aber halt nicht mit ihr. Trotzdem ist es ja zur Sprache gekommen und ich weis nicht wie ich damit umgehen soll?! Er will das ICH nur was mit der Frau habe. In seiner Fantasie schläft er mit beiden( nicht konkret mit dieser Frau) aber weil er weis das ich sowas auf keinen Fall dulden würde hat er gesagt nur ich. Wie schon gesagt ich weis nicht wie ich mich fühlen soll. Ich will heute Abend nochmal sachlich mit ihm darüber reden und bin über jeden weitern Ratschlag dankbar.
Hi, im Prinzip ist es eine DER Fantasien von Männern und oft auch Frauen. Ich würde das mit dem besten Freund auf die Spitze treiben und wenn ich tatsächlich gefallen daran finden könnte, würde ich es darauf ankommen lassen und dann kann man eventuell die Kollegin ansprechen ... Was mich nur stutzig macht ist,dass er ja konkrete Vorstellungen hat und wohl davon ausgeht, dass die Kollegin da auch mitmachen würde, hat er eventuell schon etwa das Interesse abgecheckt und mit ihr zu sehr geflirtet? Ich würde demnächst mal ein paar Sätze mit ihr tauschen und raushören, was sie so sagt..bzw. inwieweit sie ihn so kennt etc. Ich habe meinen Mann oft die Fantasie dahingehend eröffnet, aber er möchte es wohl tatsächlich nicht. Zu groß ist ihm das Risiko, dass es unsere Beziehung nicht aushalten könnte und ich und ein weiterer Mann kommt für ihn zur "Heilung" der Verhältnisse nicht in Frage, von daher bleibt es wohl eine unserer Fantasien. Mehr auch nicht.
Danke für deine Antwort. Also Interesse an einem Dreier oder überhaupt Sex mit einem anderen Mann habe ich definitiv nicht also würde das schonmal weg fallen 😂😂 ja das hat mich auch stutzig gemacht wie er auf sie direkt gekommen ist aber auf die Frage ob sie über so etwas schonnal gesprochen haben hat er definitiv verneint. Ich würde auch gerne mit ihr reden um mich selber irgendwie abzusichern. Das wäre auch eine Frage von mir gewesen ob das zu weit gehen würde ?!
Ich finde es nicht zu viel. Ein freundliches Gespräch würde dir einen Eindruck vermitteln. Ich würde sie natürlich nicht vor dem Kopf stoßen oder irgendwie zickig sein. Frauen sollten sich niemals eines Mannes wegen anzicken. Mein Mann hat sich über viele, viele Jahre als im Grunde loyal und anständig erwiesen, von daher würde ich ihm die ein oder andere Fantasie eventuell ermöglichen aus reiner Abenteuerlust aber wenn ich mich unsicher fühle und das Vertrauen gerade irgendwie wackelig steht, wäre sowas undenkbar und allein der ernsthafte Gedanke seinerseits würde mich wahrscheinlich zur Trennung bringen, das würde mein Stolz nicht mitmachen. Es ist immer eine Herausforderung für die Beziehung, wenn eine andere Person Raum einnimmt, egal ob Schwiegermutter oder Schwager..Wenn es dann noch sexueller Natur ist ist es umso risikoreicher..die Nebenwirkungen darf man nicht unterschätzen.
Puh also ich kann den Damen die vor mir geschrieben haben nur recht geben.
Ich würde das komisch finden, bzw mich auch fragen wie er genau auf diese Kollegin kommt. Und warum er der Meinung ist, dass sie da eventuell mit machen würde.
Zusätzlich würde ich mich fragen, mal angenommen es würde mit dieser Frau passieren und er würde wirklich nur zu schauen wie es dann weiter geht. Da dennoch zwischen ihm und ihr (schließlich hat er sie nackt gesehen und beim Sex zugesehen) eine intime Beziehung (Verbindung oder wie man das nennen mag) vorhanden ist, ob danach nicht vielleicht doch von seiner oder sogar ihrer Seite mehr Interesse und der Reiz entsteht miteinander auch sex zu haben.
Vielen Dank für deine Antwort. Das fand ich ja auch krass, vor allem weil, wie ich ja schon geschrieben hatte ich immer etwas eifersüchtig war. Als ich ihn gefragt hatte wie er darauf kommt das gerade sie bei sowas mit machen würde( sie ist bestimmt 10 Jahre jünger als mein Mann ) sagte er, er wüsste es ja nicht aber man kann ja fragen. Das andere ist wie du schon sagst, selbst wenn es passieren würde wöllte ich nicht das er mit ihr arbeitet. Er sagt dazu man kann ja Arbeit von privatem trennen. Da bin ich natürlich an die Decke gegangen!
Deine Reaktion kann ich vollkommen nachvollziehen. Wie eine andere Userin schon schrieb...man sucht sich nicht ohne Grund für so etwas meist eine völlig fremde Person die sich nicht im Umfeld aufhält.
Ich denke nicht, dass es immer möglich ist privates mit Arbeit zu trennen.
Entweder ist dein Mann was diesen Gedanken betrifft zu Naiv und er glaubt das wirklich. Oder er hat noch nicht daran gedacht was nach diesem Akt sein könnte und sieht es deswegen so locker. Oder er sagt jetzt alles mögliche was die Situation positiv erscheinen lässt weil er es einfach unbedingt will.
Mein Mann ist da auch so ein Exemplar.
Er hat ebenfalls diese Fantasie.
Anfangs teilte er mir mit er habe davon geträumt wie ich mit einer Frau Sex habe und er einfach nur dabei zusieht. Er meinte er hat nicht nur davon geträumt, sondern schon öfter mal daran gedacht ob wir das mal nicht versuchen würden.
Ich war sehr überrascht, lehnte aber auch nicht ab. Ich sagte das man das vielleicht irgendwann mal probieren könnte, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er wirklich nur zugucken wollen würde.
Als er merkte das ich nicht abgeneigt bin, ließ er nicht mehr locker. Jeden Tag redete er davon um mir die Sache schmackhafter zu machen. Und vorallem Die Zeit zu verkürzen damit es nicht erst irgendwann sondern schon bald passieren würde. Irgendwann konfrontierte ich ihn damit, dass ich glaube das er mit machen wollen würde, weil er so viel davon redet und es kaum erwarten kann und es mir versucht schmackhaft zu machen. Er verneinte es anfangs aber grinste dabei so frech.
Ich sagte ihm das ich merke das es lügt an seinem grinsen und er wahrscheinlich geplant hat mir glaubhaft zu machen, dass er nur zugucken will damit ich ja sage, und sobald es dann wirklich soweit wäre, könne er sich bestimmt nicht mehr zügeln und würde dann mit machen wollen.
Und da war dann sein Knackpunkt, er gab es nicht gleich zu, aber er fragt dann was denn daran verkehrt wäre, und es wäre ja auch ein bisschen unfair, dass nur ich meinen spass hätte usw. Dann fragte ich einfach mal in die Runde wo wir denn bitte schön solch eine Frau herbekommen sollten. Und da schlug er tatsächlich eine seiner ex Freundinnen vor.
Er meinte er wüsste nicht einmal genau ob sie sowas machen würde aber vom Charakter her könne er sich das vorstellen, dass sie dazu ja sagen würde. Als ich fragte warum genau diese ex...meinte er nur, weil diese Frau nur ein Sex bezogener Mensch ist und eine psychologisch anerkannte Störung hat was liebe empfinden etc anbelangt. Also sie ist laut Psychologe nicht in der Lage jemanden zu lieben. Ihr geht es in einer Beziehung immer nur um entweder Sex oder Geld etc. Und deswegen wäre die Gefahr nicht, dass sie sich verlieben würde. Und dr kennt sie schließlich schon etc.
Da ist mir dann der Kragen geplatzt. Eine ex geht gar nicht. Ich habe ihm ausdrücklich gesagt was ich davon halte. Und er meiner Meinung nach es so dringend will, das er mir alles versucht positiv einzureden etc, und wenn ich im nicht reiche oder er das in Ruhe angehen kann und mir Die Zeit geben zu warten und langsam auf sowas einzulassen (bin eifersüchtig, und habe Angst das er sich dann in die Frau verliebt oder sie sich in ihn, bzw er es immer öfter möchte das wie mir der Frau was haben weil es ihm mit ihr besser gefällt etc. Es sind an sowas schon viele Ehen zerbrochen, vorallem instabile. Und unsere läuft oft nicht so gut. Sexuell zwar Spitze, aber sonst bröckelt sie). Dann würde ich mich von ihm trennen, weil es nicht sein kann, das er anfangs nur eine Fantasie hatten und diese dann innerhalb 3 Tagen am besten gleich umsetzen wollte obwohl er mir am ersten Tag zusicherte, dass es in Ordnung ist wenn wir da noch ne Zeit warten.
Es gab deswegen etwas Streit, aber danach war es kein Thema mehr. Ich merke zwar momentan wieder wie er mir hin und wieder Frauen schmackhaft machen möchte (wenn er z.b. im Film gerade zufällig 2 Frauen sieht die Sex haben oder sogar ein Pärchen welches einen 3er hat) aber es hält sich noch gut in Grenzen.
Ach und im Übrigen: Das Thema Versetzung finde ich sehr anmaßend. Erst soll sie verführt werden und sich dann danach einen neuen Job suchen? Sie kann wohl erstmal nichts für die Fantasien. Wenn es dich irgendwie belastet, nachdem dein Mann dir diese Zumutung angetan hat ,kann er sich doch einen neuen Job. Wobei die Person nun irgendwie zwischen euch steht, schon allein aufgrund der ausgesprochen Fantasie etc. Das Thema könnte zwischen euch zu groß werden.
Ja das Thema ist wirklich sehr heikel, aber ich wüsste nicht wie ich es für mich anders lösen könnte ?! Kann ich es trotz das nichts passiert ist ertragen das die beiden zusammen arbeiten??? Ich weis es wirklich nicht leider. Naja sie ist noch jung und Studentin und schafft nur manches Wochenende im Lokal also auch wenn sie nichts dafür kann bin ich der Meinung ist es fairer wenn sie geht, mein Mann arbeitet schon Jahre da. Ich danke dir
Gerade weil sie jung ist und dazu Studentin finde ich es ein No-Go. Wie soll sie sich das erklären? Was sagt man ihr? Auch ich musste mal als Studentin einen Job räumen, weil Fräulein meinen Anblick nicht ertragen hat, als sie ihren Partner im Büro besucht hat. Ich hätte damals mit dem Herrn Anwalt nichtmal für sehhhr viel Geld was angefangen, aber die Dame fühlte sich wohl bedroht, vielleicht weil sie ihren Partner kannte, wobei er mir gegenüber tatsächlich anständig war. Für mich war es eine Kränkung, ich habe es nicht verstanden. In meinen Augen hat sie sich blamiert. Deswegen weiß ich, kein Mann ist es mir wert, dass ich die Welt nach seiner Lust arrangiere, schon gar nicht, wenn er sich wahrscheinlich tatsächlich nicht beherrschen kann. Das ist Unfug. Frauen sollten so nicht miteinander und mit sich umgehen.
Allssooo, dein Mann will einen Dreier... okay! Fantasien hat jeder! Und vielleicht probiert Ihr das ja auch irgendwann mal aus...
ABER ihm ist kein anderer eingefallen? Sein ernst? Ich sage direkt was ich denke: dein Mann steht auf seine Kollegin und möchte Sie zu gerne genauer betrachten,...wahrscheinlich würdest Du nur die Nebenrolle spielen... Obacht!
Na, mal ehrlich, wenn eine dritte Person in einer Beziehung zwecks Dreier eingeladen wird,dann natürlich, weil man sie sehr attraktiv findet und natürlich ist dann dieser Körper und diese Erfahrung auch aufregender als die geliebte, aber eben gewohnte bzw. Jederzeit verfügbare Partner/Partnerin. Das allein ist nicht weiter verwunderlich. Es käme mir aber drauf an, ob er schon seit langem sich nach ihr sehnt und jetzt die "Arbeit " vermisst und es vielleicht deswegen jetzt ausspricht oder ob es tatsächlich locker daher gesagt und fantasiert war. Ein Partner der während der Arbeit nach der Kollegin schielt ist eh widerlich....abgesehen davon könnte schon das Angebot allein ihm den Job kosten. Streng genommen könnte es sexuelle Belästigung sein. Ich könnte auch nicht mit jemandem arbeiten,nachdem ich weiß, dass er sich wohl ständig vorstellt mit mir zu schlafen...Es sei denn es hat irgendwie gefunkt,aber er ist vergeben und damit dürfte es so auch nicht passieren eigentlich.
Jaja die Phantasien der Männer. Seien wir ehrlich... 99% der Männer wären mit 2 Frauen völlig überfordert. Egal wie offen sie sind.
Aber ein Dreier mit einem anderen Mann ... das ist doch ganz easy 🤷🏻♀️ vielleicht ist er ja dafür zu haben. Schlag ihm am besten direkt jemanden vor.
Sag ihm, dass du jetzt ein Problem hast. Nicht mit seiner fixen Idee, sondern mit der Person an sich. Und wen ihr das wirklich angehen wollt. Geht in einen Swingerclub... ehrlich. Lieber erstmal mit jemandem den man nicht kennt. Erspart viele Peinlichkeiten.
Vor allem für ihn. Stell dir mal vor ihr macht den Dreier mit ihr und er bringt es nicht. Oder sie findet ihn grottenschlecht. Ist seeeehr unangenehm sich dann täglich über den Weg laufen zu müssen.
Mein Mann und ich haben auch 3er Phantasien und werden sie nach Corona auch in die Tat umsetzen.
Allerdings nur mit "fremden" Personen, die im Alltag nichts mit uns zu tun haben.
Und die Person suchen wir natürlich gemeinsam aus.
Dein Mann will einfach nur einen Freibrief, um seine sexy Arbeitskollegin zu vögeln - das geht gar nicht.
LG