Hallo, ich habe eine Frage:
Kann mein Freund wirklich selten mal zum orgasmus kommen oder ist es normal, dass sein Penis öfters mal während dem Sex
( meistens nach einer anderen Stellung, wenn er mich leckt usw.) Einfach schlapp wird?
Er hat vor der Beziehung mit mir Jahre lang Drogen konsumiert! Er meinte,er wäre beim Arzt gewesen und durch den Jahrelangen konsum hätte er unten alles damit kaputt gemacht...
Für mich ist es wirklich sehr traurig. Ich geb mir ständig Mühe. Nach jeder Stellung muss ich mit der Hand weiter machen, dass sein Penis wieder hart wird oder er muss sich kurz ausruhen.... wenn es MAL so ist oder er MAL nicht zum orgasmus kommt, ist es auch i.O aber man macht sich Gedanken, ob es wirklich nur an der Vergangenheit von dem Drogen liegt oder doch an sich selbst. Er versichert mir,dass es nicht an mir liegt aber man macht sich trotzdem einen Kopf. Da kann man nicht mal kurz Sex haben,weil bei dem Mann nichts klappen will bzw er nicht zum orgasmus kommt. Wenn man dann öfters mal kurz Pause machen muss, ist es für Frau auch blöd. Er spielt dann weiter an mir rum und fingert mich aber irgendwann werde ich ja auch mal wund! Irgendwann ist es unangenehm. Es ist dann nicht mal nur kurz Sex sondern ständig über 2-3 Stunden!
Ich glaube ihm schon,dass es von der Vergangenheit kommt aber lese im Internet nur davon,dass es passieren kann durch Drogen die man nimmt aber nichts mit Drogen in der Vergangenheit....
Naja,vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem und kann mich vielleicht ein bisschen aufmuntern, dass es nicht an mir liegt.
Liebe Grüße
Freund kommt selten zum
Hallo liebes,
Ich kenne es von uns etwas anders. Wir haben uns kennengelernt als wir beide noch Drogen konsumiert haben, da war alles mögliche dabei.
Und es hatte alles eine andere Wirkung.
Bei grad konnte mein Mann "normal" lang, dafür wollte er aber ständig oft hintereinander Sex.
Bei Speed oder pep kam er einfach nicht zum Ende. Blieb aber steinhart.
Und mit Teilen, Pilzen war der Sex eigentlich auch normal lange.
Wir haben über Jahre hinweg Drogen genommen und aufgehört als wir ca 2 Monate zusammen waren. Da waren es bei mir 6 Jahre, bei meinem Mann 9 Jahre.
Irgendwelche Folgeschäden sind keine geblieben. Er hat weder Probleme hart zu bleiben, noch Probleme zu kommen.
Aber das ist ja auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Hallo, danke für deine Aufklärung. Ich hatte mit Zigaretten, drogen usw. Nie was am Hut und kenne mich da auch nicht aus.
Mache mir halt viele Gedanken darüber. Sex ist wichtig aber nicht das wichtigste.
Wenn man mal nur kurz schnellen Sex haben will, geht das nicht,weil er nicht kommt. Wenn wir aufhören nachdem ich gekommen bin, dann ist er trotzdem bockig und will dann abends zb. Nochmal Sex... ich würde auch gerne mal jeden Tag Sex haben oder mal mehrmals am Tag- also ich bin zu vielen bereit aber wenn man weiß, dass es dann wieder Stunden geht 😩
Weiß nicht, wie ich damit umgehen oder was ich denken soll....
Er ist natürlich beleidigt weil er nix dafür kann. Er ist ein sturkopf und ich bin die blöde, weil ich ihn darauf angesprochen habe.
Er hatte immer eine andere ausrede bis er angeblich beim Arzt war und dieser behauptet, dass es von dem Jahren langen Drogen kommen kann
Ja, ich versteh dich da auf jeden Fall. Es macht halt einfach keinen spass, wenn man weiß es dauert 1. ewig und 2. Wird man wund aus der Sache rausgehen.
Nach ein paar mal wusste mein Freund das es keinen Sex gibt wenn er/ wir speed genommen haben, weil ich danach dauernd nur wund war, und einem ja auch die Lust vergeht, das tut ja weh.
Einen wirklichen Ratschlag geben kann ich dir leider nicht, für mich persönlich wäre es nichts, vor allem weil ich sein Verhalten (also das was du geschrieben hast, ich kenne ihn ja nicht persönlich) leicht kindisch finde.
Er weiß selbst um das Problem, weiß wahrscheinlich auch, das es dir so wenig spass macht und du oft wund bist, ist dann aber bockig.
Hey,
bei welchem Arzt war denn dein Partner damals? Ich gehe mal davon aus, dass er beim Urologen war oder?
Hat er dann nicht mal mit dem Arzt darüber gesprochen, dass er ihm vielleicht was verschreibt? Heutzutage gibt es ja genügend Möglichkeiten 😉
Wenn er sagt es liegt nicht an dir, dann würde ich das meinem Partner glauben. Aber wenn nötig auch vielleicht nochmal gemeinsam mit ihm einen Urologen aufsuchen und versucheneine Lösung zu finden, damit man auch wieder mehr Spaß am Liebesleben hat🙂
Alles gute für euch!
Hallo, ich glaube das liegt daran das dein Freund zuviel SB macht kann das sein ? dadurch werden die sehr prüde frag ihn mal 😁