Hallo zusammen,
ich bin aktuell in der 20. SSW und habe eine super hohe Libido, wie ewig nicht mehr. Problem ist nur, dass mein Mann seit meiner Schwangerschaft keinen Sex mehr möchte ...
Also bei unserem letzten Verkehr ist das Kind entstanden (absolut gewünscht!!) und das hat er auch total gefördert. Also zu der Zeit war er immer derjenige, der unbedingt Sex haben wollte.
Aber jetzt ist absolute Flaute angesagt.
Ok, er war noch nie derjenige, der ständig Sex wollte oder so (das war nur am Anfang der Beziehung und als wir gehibbelt haben) aber so gar nicht finde ich jetzt halt auch blöd.
Ich habe ihn gefragt, ob es daran liegt das ich schwanger bin und nun etwas dicker bin als vorher und da kam als Antwort nur betretenes Schweigen (also ja).
Gibt es hier noch welche, bei denen das so ist ?
Wie geht ihr damit um?
ändert sich das auch irgendwann wieder ?
Danke und VG
Kein Sex mehr während Schwangerschaft?
Wenn er nie oft Sex wollte, hast du doch deine Antwort. Es wird sich nichts ändern, wenn er nicht möchte.
Wie oft hattet ihr denn vor der Ss in der Woche Sex?
Frag ihn doch mal explizit die offene Frage...schatz wieso haben wir so gar keinen Sex mehr? Kommunikation ist mega wichtig. Und gebe ihm keine Antworten zum "ankreuzen" vor sonst stimmt er dir einfach nur zu und sagt nicht das was er womöglich denkt
Hallo, viele Männer haben ein Problem damit, mit ihrer schwangeren Frau zu schlafen. Spätestens wenn der Bauch sichtbar ist und vor allem, wenn man die Bewegungen auch als Mann sehen und fühlen kann. Sie haben entweder Angst was kaputt zu machen oder sie finden es befremdlich, dass quasi noch jemand dabei ist. Bei ersterem kannst du ihn aufklären, dass da nichts passiert. Bei letzterem kannst du gar nichts tun. Ich würde ihn nochmal fragen.
Ich hatte auch eine starke Libido, das ist oft so. Mein Mann hatte damit aber auch kein Problem. Nach der Geburt wollte ich dann länger nicht. Das kommt auch oft vor. Aber irgendwann muss man wieder zueinander finden.
Bei uns war es genau wie bei euch...
Den letzten Sex hatten wir eine Woche bevor ich wusste das ich schwanger bin (also da war ich theoretisch ja schon schwanger)
In der SS ging garnichts. Mein Mann wollte einfach nicht, er hatte da im Kopf das tolle Bild von *ich berühr das baby*
Ich hätte mich manchmal am liebsten auf ihn geworfen, aber er wollte ja nicht.
Also hab ich halt wenn garnichts mehr ging und ich alleine war, selbst Hand angelegt. Sonst wäre ich wohl geplatzt 😅😅
Auch danach ging ewig nichts. Den ersten Sex hatten wir glaube ich, da war die kleine ca 9 Monate alt und auch danach war wieder Flaute für 6 Monate oder so...
Dieses Jahr hatten wir noch garkeinen...
Warum?! Ich weiß es nicht.
Aber mir bleibt von Zeit zu Zeit nur das Selbst nachhelfen, sonst dreh ich durch
Ach so, die kleine ist jetzt 20 Monate alt
Wie hältst du das aus ?! Ich würde glaub durchdrehen 😆
Es ist auch nicht immer wirklich leicht 🙄😅
Aber man kann sich an vieles gewöhnen.
Wobei man sagen muss, momentan ist es besser. Woher auch immer die Lust bei meinen Mann momentan wieder kommt, er ist dauernd an mir dran 😅 also momentan kann ich 1-2x die Woche Glück haben.
Frühlingsgefühle?! Keine Ahnung... ich nutze es aus, bis die nächste Flaute kommt...