wie oft kommt es denn vor dass die Frau mit dem Lover Dinge macht (z.b. sich lecken lassen, Blowjob, mehr stöhnen, mehr dabei gehen lassen usw...), die sie mit dem eigenen Partner nie tun würde?
Und wieso ist das nur mit dem Lover möglich oder bzw. wieso könnt ihr es mit dem eigenen Partner nicht genau so ausleben?
Verhalten der Frau beim Liebhaber auch mit dem Partner möglich?
Ich verstehe ehrlich gesagt die Frage nicht. Sollte nicht für gewöhnlich der Partner auch der Lover sein???
nicht in jeder Beziehung/Ehe (offene Beziehungen, Affären, Cuckold)
Ich möchte dir gerne antworten.
Ich habe eine Affäre und einen Ehemann.
Kurz gesagt und das beantwortet auch deine Frage:
Die Affäre liebe ich als Mann, den Ehemann als Freund. Wir sind Eltern und Kumpels, das war’s.
Meine Affäre und ich sind Liebhaber, wie man es sich vorstellt. Mit ihm mache ich alles, probiere alles aus etc.
Sicherlich kein zu empfehlendes Lebensmuster, aber bei uns geht’s nicht anders. Hat viele Gründe.
Also: ich mache mit meiner Affäre alles, weil dafür die Gefühle vorhanden sind.
aha, ok.
Und zu meiner zweiten Frage:
Und wieso ist das nur mit dem Lover möglich oder bzw. wieso könnt ihr es mit dem eigenen Partner nicht genau so ausleben?
ich nehme an bei dir ist es dann „nur“ aus dem Grund weil ihr euch voneinander entfernt habt.
Ich sollte vielleicht noch dazuschreiben, dass ich nicht die Beziehungen/Ehen meine, in denen man den Sex mit dem Partner komplett aufgegeben hat. Denn da ist es ja normal, dass alles was der Liebhaber sexuell mit einem macht, viel toller als mit dem eigenen Partner ist.
Ich meine eher die Beziehungen in denen ein zusätzlicher Lover eher als „Ergänzung“ zu sehen ist (eine offene Beziehung, Cuckold, Wifesharing oder eben eine heimliche Affäre, bei der es aber mehr um Fremde Haut spüren geht)
Ich hatte mit meiner Affäre den hemmungsloseren Sex. Der Sex mit dem Partner war ok, aber weichgespült.
Bei mir war es die Scham - die tiefsitzende Angst, dass mein Partner sich abwenden könnte, wenn ich ihm offenbare, worauf ich so stehe. Dass war mir bei meiner Affäre herzlich egal, was er sich von mir denkt oder über mich urteilt.
Außerdem kam die Kuschel-Falle dazu. Mein Partner und ich waren so lange zusammen, dass ich immer den Drang hatte es ihm recht zu machen. Ich war gehemmt mir zu nehmen, wonach mir der Sinn stand.
Wenig überraschend, der Partner ist nun mein Ex. Wir haben sexuell nicht zusammen gepasst.
Es liegt einfach daran, dass man oft eine affäre eingeht weil etwas in der Partnerschaft fehlt. Das ist neben dem kribbeln und dem Wunsch nach fremder Haut auch oft auch sexuell. Ich hatte letztes Jahr über einpaar Monate eine affäre. Mit ihm hab ich Dinge gemacht die mit meinem Mann nie möglich wären. Zuhause ist man doch anständig, die gute Ehefrau und Mutter. Bei der affäre kann man so richtig die bit** raus lassen. 😉
ich habe aber auch schon gelesen dass Frauen in einer Beziehung in der es sexuell läuft (alles passt) trotzdem das fremde Haut spüren, das neue unbekannte, fehlt...?
Irgendwas fehlt immer,sonst würde man sich nicht auf eine affäre einlassen, oder?
Ich finde viele Frauen und Männer machen den Fehler sich eine Putzfrau und Arbeitsesel zu suchen und sobald das Kinderkriegen&Co erledigt ist,wird es plötzlich langweilig.
Schrecklich diese 0815 Beziehungen!!
Inwiefern würden Dich Antworten zu diesem Thema persönlich weiterbringen?
Bzw. was erhoffst Du Dir aus des Antworten?
Ich finde Antwort Nummer 2 ziemlich perfekt. Bei mir war / ist es ganz ähnlich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal fremdgehen würde. Die Ehe lief eigentlich gut, nur der Sex ließ von Anfang an zu wünschen übrig. Ich war Anfang 20 als wir zusammen kamen und dachte das wäre so normal, weil es mit den Freunden davor auch nie viel besser war. Mein Noch-Mann und ich waren jahrelang gute Freunde und ab und an "musste es halt mal sein". Klar gab es auch mal Zeiten wo man wirklich Bock drauf hatte, aber richtig super war es nie.
Mittlerweile denke ich, dass wir nie als Paar zusammen gepasst haben. Wir haben zwar dieselben Ansichten, können super stundenlang reden, aber sexuell war da von meiner Seite nie irgendein Verlangen da.
Ich habe meinen jetzigen Partner letztes Jahr kennengelernt und da war vom ersten Augenblick an diese sexuelle Anziehung vorhanden. Wir sind ein paar Wochen umeinander rumgetänzelt und irgendwann hatten wir eine handfeste Affäre.
Mittlerweile ist alles einigermaßen geklärt, mein Mann hat ebenfalls eine neue Frau gefunden. Mit der Ex-Affäre läuft es immer mal wieder on/off, weil wir sehr verschieden sind, aber wie gesagt... sexuell ist es der Wahnsinn.
Letztendlich, selbst wenn die neue Partnerschaft nicht hält, hat es mir viel gebracht. Ich weiß jetzt wie es sein kann und es hätte keinen Sinn gemacht den Rest des Lebens mit einem guten Freund zu verbringen.
Zu deiner Frage: Ich denke viele Frauen haben weiterhin Sex mit ihrem festen Partner um das ganze am laufen zu halten. Zumindest das hab ich nicht getan. Als es mit der Affäre handfest wurde, bin ich nicht mehr mit meinem Mann ins Bett.