Es gibt ein Freund aus meiner Kindheit. Von alter von 5 bis 13 haben wir täglich zusammenverbracht. Dann bin ich mit meiner Mutter in der Schweiz ausgewandert. Nach etwa 10 Jahren im Jahr 2012 hatte ich wieder Kontakt über Facebook zu ihm bekommen. Ich hatte schon schlaflose Nächte aus Glück. Er hat auch genau dasselbe erzählt. Wir sind seitdem immer befreundet gewesen. Aber ich hatte nicht gemerkt, dass es vielleicht auch um liebe handeln könnte. Ich hatte damals einen Freund und habe ihn auch in 2014 geheiratet. Er hat sich daraufhin zurückgezogen.
Ich hatte gefragt warum. Darauf hat er sehr seltsam reagiert und gesagt, dass er nie eine Frau so lieben konnte wie mich. Da ist eine «Verbindung». Auch ich habe es ganze Leben ihn nie vergessen können. Er war einfach da in meinem Herzen und hab nie Gedanken darüber gemacht.
Seit letztes Jahr bin ich getrennt und denke soooo sehr an ihn. Dieser Verbindung spüre ich immer wie stärker. Ich weiss das eine Beziehung zu ihn nie geben wird. Wenn ja, unter schwere Bedingungen. Müssten vieles überstehen… Ich habe ein zwei jähriges Kind. Ein Manipulativen Ex-Mann. Etwas schwieriges leben. Ich weiss nicht wie er dazu steht und möchte ihn auch nicht in meine «Krise» reinholen. Will ihn am besten leben lassen.
Aber wollte tatsächlich mal fragen, Gibt echt solche «Seelenverwandtschaft». Oder sogenannte Soul-mates? Eine Person, den man ein leben lang fast nie vergessen kann?
Gibt es "Seelen-Verwandtschaft" tatsächlich?
Meinen Mann kenne ich seit ich 13 jahre alt war.
Ich hab ihn damals gesehen, mich Verliebt und zu meiner Freundin gesagt das ich den irgendwann mal Heiraten werde...
Doch mit 13 führt man keine Beziehung auf Lebzeiten und so kam es das wir uns nach kurzer Zeit trennten und es ewig dauerte bis wir Schlussendlich zueinander fanden.
Aber ich habe da noch einen Ex-Freund mit dem kam ich zusammen als ich ca. 14 war, er war auch mein erster Sexualpartner, wir waren wirklich ein klasse Team und haben uns Super verstanden aus Liebe entwickelte sich im lauf der Zeit eine Freundschaft, diese Freundschaft hält seit über 20 Jahren.
Er ist für mich da wenn ich ihn brauche und ich für ihn, wir unternehmen oft etwas zusammen, ich Liebe ihn als besten Freund, er ist mein Seelenverwandter, er spürt es wenn es mir nicht gut geht... und wir sind immer füreinander da...
Dennoch Liebe ich meinen Mann noch etwas mehr und anders.... und auch mein Mann ist mein Seelenverwandter, bester Freund und alles was ich brauche....
Hast du das Wort schon mal gegoogelt? Ich würde es tun.
Darf ich dich fragen, ob du dich mit der Thematik auskennst?
Ja mein Mann und ich. Wir denken und sagen so oft im gleichen Augenblick das selbe. Wir denken in fast allem gleich und können nicht ohne einander. Da wo andere sich während der Corona krise auf den Keks gehen, freuen wir uns dass wir so lange zusammen sein dürfen ja wir finden 24/7 toll.
Bei ihm kann ich sein wie ich will...weil er genauso ist wie ich. Vielleicht weil wir beide das gleiche Sternzeichen haben und nur 3 Tage auseinander Geburtstag haben xD