Dieses kribbeln im Bauch.....

HALLO! Ich wollte mal wissen , ob ihr dieses kribbeln im Bauch auch vermisst? Mein Mann und ich sind seit24 Jahren zusammen, 2 Kinder u ich vermisse schon so das aufregende.....die verliebtheit vom Anfang.....

1

Ich kann dir da nur den Tipp geben, den man überall liest.

Wenn ihr noch etwas gemeinsam habt, und gegenseitiges Interesse besteht, kann man (Vlt auch mit Therapie) das kribbeln wieder erwecken. Nehmt euch mehr Paarzeit. Kinder auch mal weggeben.

Kribbeln ist halt vergänglich, das anfängliche Kribbeln hat man halt anfangs, deshalb muss man es ja auch genießen. Das hält nicht ewig. Klar kannst du es vermissen, aber was soll man dir da raten? Denkst du darüber nach, dich zu trennen, weil du das Kribbeln nicht mehr hast oder was geht dir durch den Kopf? Mehr Infos wären schon nicht schlecht.

Statt sich damit aufzuhalten, was man vermisst, sollte man sich Vlt mehr damit beschäftigen, was man hat. Dafür hast du (im besten Fall) eine langjährige Beziehung die auf Vertrauen basiert. Das ist doch mehr wert als das Kribbeln.

2

Wir sind 20 Jahre zusammen, und noch kribbelts im Bauch.

3

Danke für Eure Antworten......!

4

Ich bin 4Jahre mit meinem Verlobten zusammen und das Kribbeln ist weg. Das hält ja auch nicht lange. So 2/3Jahre?! Aber die Liebe ist da und wenn wir uns intensiv küssen oder Sex woanders als im Bett haben, dann kribbelt es sogar wieder.

Macht mal ein Wochenende ohne Kinder und lebt eure Beziehung. Habt ein romantisches Date, mit ner guten Unterhaltung mit gutem Essen und dann guten Sex, schlaft aus, frühstückt gemeinsam und macht euch einen schönen Tag im Grünen. Irgendwie sowas 😉