Liebe Community,
ich brauche Eure Einschätzung:
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Weitläufiger Kontakt von der Arbeit, schreibt mich über Facebook an.
Anfangs smalltalk, dann wie toll er mich findet.
Wir schreiben schnell ziemlich heiß, auch mit Ausstausch von Fotos und sprechen von einem Treffen.
Nach einer Woche treffen wir uns bei ihm. Er zeigt mir seine Wohnung und landen im Schlafzimmer, er verwöhnt mich aber kurz vor dem eigentlichen Akt fällt er zusammen. Was ihm natürlich unangenehm war. Ich fand es nicht tragisch. Es war mega toll alles.
Nächstes Treffen eine Woche später, er voll im Lernstress, fragte schon einen Tag vorher, ob ein Treffen ohne Sex auch ok wäre. Er hat den Kopf so voll. OK nur reden, knutschen, Händchen halten.
Das nächste Treffen, wieder eine Woche später geplant (ich kann nur am WE) sagte er wegen der Coronasache ab.
Die heißen Texte lassen nach, er lernt sehr viel, was ihm sehr wichtig ist.
Er reduziert aber den Kontakt auch nicht. Ich könnte immer schreiben, immer Fragen stellen, würde nie nerven...Sagt er.
Will ein weiteres Treffen nicht ausschließen, aber auch nicht versprechen.
Meine Fragen:
Was will er?
Nur Sex? Dann wäre Treffen Nr. 2 sonnlos gewesen oder?
Freundschaft? Dann passt der Rest nicht.
Sich alles offen halten?
Blicke nicht durch.
Was will dieser Mann von mir...
Hast du ihn nicht mal gefragt?
Ich hatte bei unserem 2. Treffen gefragt, was das zwischen uns ist. Er meinte dann was soll es denn sein? Ich meinte wie er es sieht und er sagte, ich laufe ihm nicht weg und er mir nicht wir schauen was die Zeit so bringt.
Wir chatten täglich aber irgendwie weiß ich nicht was das werden soll. Den Kopf nicht frei aber täglich chatten und Küsschen schicken.
Hallo, das klingt für mich eindeutig so, dass er nicht weiß, was er will.
Wenn Du eine feste Beziehung möchtest, würde ich mit dem Sex warten. Er soll sich um Dich bemühen, zum Essen einladen etc., lernt Euch erstmal richtig kennen!
Alles andere ist nur Zeitverschwendung. Er spielt mit Dir und wird sich nicht mehr melden, wenn er genug hat.
Es sei denn, Du willst nichts anderes.
Frag dich doch nicht, was er will, sondern was du von diesem Kontakt erwartest. Und wenn du das Gefühl hast, dass er deine Vorstellungen nicht erfüllen kann oder will, würde ich alles weitere sein lassen.
Es geht nicht darum, dass er Wünscheerfüller spielt, aber wenn ihr ganz unterschiedliche Vorstellungen habt, bringt es nichts. Und das kann man im Vorfeld auch kommunizieren, trotz der Lernerei: warmhalten ist unbefriedigend.
Und ein weiteres Treffen will er nicht versprechen? Mir persönlich wäre das viel zu unklar, wenn er sich nicht mal auf ein Wiedersehen festlegen will.
Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Prinzipiell wäre für mich gelegentlicher Sex volllkommen ok. Ich dachte bisher nur das Männer anders ticken. Erst Sex, dann nur Treffen, danach nur noch harmlose Texte, finde ich komisch. Ich meine das er Lernen muss, wusste er auch bevor er mich angeschrieben hat. Und wenn ihm irgendwas nicht passt, könnte er es sagen oder einfach den Kontakt einstellen.
Ich werde mich wohl einfach zurückziehen.