Sexfantasie mit dem Partner geteilt

Hallo Zusammen

Seit langen hatte ich, mutter zweier Kids verheiratet, sexuelle vorstellungen. Der Gedanke, dass mein Mann sich mit einer anderen Frau vergnügt und sich befriedigt macht mich immer an. Bis jetzt habe ich mich nie getraut mich meinem Mann zu öffnen. Gestern war es das erste mal das ich mich während des sexes geöffnet habe als mein mann mich befriedigen wollte. Ich habe ihm meine Vorstellung geflüstert und ihn gebeten über seine vorlieben zu sprechen. Er hat nur gemeint er stellt sich uns vor wie wir sex haben. Aber wieso kann ich ihm das nicht glauben 😅? Ich bat ihm über meine Fantasie zu erzählen wie er sich dies vorstellen würde und er tat es. Während des sexes war er ziemlich geil aber danach meinte er, er würde mich nicht verstehen wieso ich so eine Fantasie hätte. Es entspräche ja nicht der realität und würde niemals passieren..
im echten leben bin ich und auch er einversüchtig und würden niemals fremd Flirten. Aber die Vorstellung macht mich einfach geil. Auch das ich mit anderen Männer zusammen wäre.
Ich habe einfach sas Gefühl, dass mein Mann nicht getraut sich zu Öffnen. Kann mit hier jemand Tipps geben wie ich vorgehen kann? Hat jemand eine ähnliche Situation oder kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Sorry für den langen Text. Liebe Grüsse und bleibt Gesund.!

1

finde das Thema spannend. Gerne per PN austauschen...

2

Ich habe nur interesse an Erfahrungsaustausch und nichts anderem! Kannst du da mitreden?

3

Ich dahingehend keine Erfahrung . Aber hast du mal überlegt das dein Mann das wirklich nicht möchte und du nur versuchst deine Wünsche auf ihn mit zu projizieren?

Ihm reicht vielleicht ein Sorry Talk darüber beim Sex und mehr will er einfach nicht.

Und dann, etwas zu denken und zu phantasieren kann ganz anders sein als es wirklich zu tun

4

Ja kann auch sein. Ich muss das mit meinem Mann besprechen.
Danke für deine Antwort. 🙋🏻‍♀️

5

Hallo,
Du sagst ja schon ihr beide seit eifersüchtig.
Ganz klar ,dass sich dein Mann dann nicht traut dir zu sagen dass ihn das eventuell auch anzieht .
Lg

6

Hallo,

wenn du magst, dann kannst du mir eine PN schicken. Wir standen auch mal da wo ihr gerade steht und konnten schon einige Erfahrungen sammeln. Bemerkung: im ,,realem Leben" sind wir auch zwei recht Eifersüchtige Menschen.

Lg

7

Hi, lass es langsam angehen! Du hast ja jetzt die Büchse der Pandora geöffnet, rede es außerhalb des Sex nicht tod. Wenn ihr miteinander Sex habt, wird das Thema automatisch wieder aufkommen. So war es bei uns auch. Wir flüstern uns eigentlich immer unanständige Dinge ins Ohr, irgendwann merkte ich, dass mein Partner extrem scharf wurde, wenn ich ihm davon erzählte, wie ich vor seinen Augen Sex mit einem anderen Mann habe. Nach einiger Zeit fragte ich ihn währenddessen, ob wir das auch real mal ausprobieren sollen und er war ganz verrückt nach dem Gedanken. Ich meldete mich also auf einem Portal an und als Frau wirst du da wirklich überflutet. Ich textete also immer nur ganz kurz, weil ich doch wählerich bin. Letztendlich war dann ein Mann dabei, der mir optisch und vom niveauvollem Schreibstil schon ziemlich gut gefiel, jedoch verheiratetet und heimlich dort unterwegs war. Das ist für mich grundsätzlich ein nogo und ich schrieb das auch so. Mein Partner hatte immer Zugriff auf mein Passwort und dieser eine Kontakt machte ihn irgendwie total eifersüchtig (was er sonst eigentlich nie gezeigt hatte). Ich fand seine unerwartete Reaktion sogar irgendwie süß. Also meldete ich mich vorerst wieder bei diesem Portal ab und wir klärten das Thema Eifersucht erst einmal. Nachdem uns beiden nochmal bewusst wurde, dass es dazu keinen Grund gibt, weil wir wirklich seit fast 20 Jahren eine sehr glückliche und warmherzige Beziehung führen, meldete ich mich erneut an. Seitdem haben wir gelegentliche Treffen. Nicht oft, aber dafür sehr intensiv! Unser Sexleben ist dadurch noch besser geworden, weil wir nach solch einem Treffen das Erlebte noch lange mit ins heimische Bett tragen. Letztendlich ist es ein Spiel für uns und freuen uns jetzt schon auf die Zeit nach Corona ;-)! Im Alltagsleben sind wir beide selbstständig, haben Haus, Kinder und Hund, fahren 2x im Jahr solide in Urlaub und niemand aus unserem Bekanntenkreis würde uns das wahrscheinlich zutrauen. Aber wenn man auf diesen Portalen unterwegs ist und sieht, wieviele verheiratete Männer dort heimlich unterwegs sind, da kann ich nur jedem Paar raten, sich gegenseitig eine gewisse Freiheit zu gewähren und sexuelle Vorlieben entweder gemeinsam auszuleben oder den Partner ausleben zu lassen! Sonst endet man entweder in einer langjährigen Beziehung, in der man nur noch nebeneinander her lebt, oder vor dem Scheidungsrichter. Man hat nunmal nicht das Recht, einen Stempel auf den Partner zu setzen...MEINS...!

8

...und ja...für alle Oberlehrer....ich meinte natürlich tot, nicht tod.... ;-)!

9

danke für deine sehr interessante Antwort 😊. Ich lasse meinem Mann die Zeit sich Gedanken zu machen und denke dass das Thema automatisch wieder geöffnet wird wenn wir und nahe kommen.

Liebe Grüsse 🙋🏻‍♀️ bleibt Gesund und qeiterhin viel Spass 😉