Eure Erfahrung bzgl. eines Dreier

Hallo, mein Freund und ich würden gern mal einen Dreier ausprobieren zusammen mit einer 2 Frau ( ich fühle mich sexuell auch zu Frauen hingezogen ). Er ist 28 und ich bin 26 und wir sind seit 8 Jahren ein Paar. Er hat schon einiges verrücktes ausprobiert und ist im sexuellen Bereich erfahrener als ich was ich nicht allzu schlimm finde. Unser liebes Leben ist Toll 😁😏
Trotzdem würden wir bzw. ich gern mal die Erfahrung machen einen Dreier zu haben.

Nun zu meiner Frage: Habt ihr vorher regeln gemacht was Tabu ist und was nicht? Habt ihr euren Spielkamerad gemeinsam ausgesucht? Habt es zu Hause gemacht oder in einem Hotel? Was war bei euch erlaubt und was nicht?

Über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich freuen :)

1

Hi. Ich habe noch keinen deier gehabt, aber ich würde gerne dennoch antworten, wie ich und mein Mann es denn machen würden (haben schon mal darüber gesprochen).

Also wenn überhaupt etwas tabu ist, dann würden sich Regeln in der Hinsicht vorab schon lohnen. Damit während des Sex keine Unstimmigkeiten vorkommen und alle es genießen können ohne ständig etwas hinterfragen zu müssen etc.

Ich würde aber nicht nur vorab besprechen was alles tabu ist. Sondern vielleicht auch sexuelle Wünsche ansprechen die man vielleicht gerne ausprobieren möchte oder sich von einer anderen Person wünscht.

Also uns wäre es schon wichtig unsere Spielkameradin gemeinsam auszusuchen, denn schließlich muss sie optisch und vom Charakter beiden zusagen, denn beide haben mit ihr auch ihren Spaß.

Den Ort wo man es macht würde ich von der Situation abhängig machen, wie der Kontakt zu der Frau ist. Wie nahe seid ihr euch. Also seid ihr vielleicht sogar etwas befreundet oder strebt eine freundschaftliche/sexuelle Beziehung an wo man öfters miteinander Sex hat, dann wäre natürlich zuhause (bei ihr oder einem selbst) angenehmer und vertrauter. Sollte es aber wirklich nur eine einmalige Sache sein mit dieser Frau, würde ich vielleicht ein Hotel oder ähnliches empfehlen.

Was erlaubt ist und was nicht, muss im Grunde jeder einzelne selbst wissen. Die einen haben solche vorlieben oder tabus und die andere solche. Wichtig ist, sie vorher vielleicht zu dritt anzusprechen damit jeder einzelne sieht ob der Sex untereinander dann kompatibel ist

Viel Spaß euch und genießt es

2

Hallo,

Ja, wir haben schon einige Dreier hinter uns.
Ganz klare IMMER jemanden Fremdes und NIEMALS in den eigenen 4 Wänden!

Es gab eine Regel! Nicht küssen da zu leidenschaftlich und zu ,,intim". Tja die Regel wurde gebrochen da es ja gerade Das war, was extrem erregen war!

Wir haben IMMER zusammen ausgesucht. Denn mir hätte nicht gefallen wenn mein Mann eine angeschläppt hätte, die extrem gut ausgesehen hätte wo ich einfach nicht ansatzweiße mithalten könnte! Anders rum genau das Gleiche bei der Männerwahl.

Man sollte vorher ge au darüber reden und sich im Klaren sein, dass man danach Probleme bekommen könnte!

3

Ich (w) bin bisher nicht in die Situation gekommen, einen Dreier mit einem Paar auszuprobieren.
Bzw es gab mal das Angebot von einem befreundeten Paar. Irgendwie fand ich den Gedanken aber befremdlich, weil wir dafür zu gut befreundet sind. (Auch wenn ich die Dame sehr toll finde ;) )

Generell fände ich es toll, wenn es allen drei Personen gefällt, dass es dann was längerfristiges wäre. Eine Art Freundschaft+ oder so. Keine Ahnung.

Aber die Freundschaft zu dem Paar wollte ich nicht opfern. Könnte ja auch nicht gut laufen und dann ist die jahrelange Freundschaft auch da hin.
Ich hoffe es wird deutlich was ich meine.

Ich weiß, dass viele Menschen über Joyclub.de suchen.

Am besten trefft ihr drei euch vorab auf neutralem Boden und besprecht was ihr wollt / nicht wollt. Was erlaubt ist und was nicht.

Viel Spaß :)
Meinen Neid hast du ;-))

4

Hallo,
Ich hab keine Erfahrung bezüglich eines dreies muss sagen der Gedanke ist wirklich ziemlich erregend.

Jetzt muss ich aber ehrlich zu mir selbst sein, ich könnte meinen Mann nicht teilen. Du musst dir damit ja klar werden das dein Mann ja Sex mit jemand anderen hat. Du zwar auch aber ich finde diese Vorstellung furchtbar 😅.

Auch mit Regeln würde das bei mir nicht hinhauen. Es darf bei euch also keine Eifersucht geben etc. Es gibt ja durchaus Menschen die absolut kein Problem damit haben 😄. Ich glaube du solltest für dich und dein Partner sollten abwägen ob ihr wirklich diese Intimsphäre mit einer anderen Person teilen könnt.

Probieren geht über studieren 😄

5

Eventuell besucht ihr mal nen Swinger Club.